Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beim 1. Date "Gefummelt", kann da mehr raus werden?

Beim 1. Date "Gefummelt", kann da mehr raus werden?

13. Juni 2008 um 14:43 Letzte Antwort: 13. Juni 2008 um 14:55

Hi Ihr, ich hab mich ziemlich schnell mit jemandem aus dem Internet getroffen, da wir uns sehr sympathisch waren. Er hat einen besonderen Reiz auf mich ausgeübt. Wir haben viel über sex gesprochen und er meinte ich würd ihn (durch meine Bilder) verrückt machen.Er sagte, er würd sich gerne vor mir einen runterholen. Ich hab gesagt, du suchst ja nur eine für sex, da sagte er: nicht nur, aber am Anfang schon, wenn darüber hinaus näher zusammenrücken, ok.!!Wir haben uns tatsächlich getroffen und im Auto hat er sich einen "runtergeholt" und wir haben ordentlich gefummelt. Er sagte er will mich wieder sehen, ist aber erstmal 2 wochen beruflich im Ausland. was meint ihr, war das treffen nur, weil er sich einen "runterholen" wollte vor mir, oder hat er wirklich interesse mich wiederzu sehen?

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 14:45

Fake
Wenn das mal kein FAKE ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2008 um 14:47

Wie
blöd kann frau eigentlich sein?
ich lach mich weg ey, da trifft frau sich mit ner internetbekanntschaft und der typ holt sich im auto erstmal einen runter und dann fragst du auch noch ob er wirklich interesse an dir hat
klar hat er interesse an dir und alles was bei drei nicht auf dem baum ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2008 um 14:52

Unglaublich
ich kann echt nicht glauben dass das ernst gemeint ist. aber wenn das echt ernst gemeint ist, sonnenblume, dann bist du echt nur zu bedauern. da fällt einem echt nix mehr dazu ein. sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2008 um 14:55

Naja
wenns dir auch spaß gemacht hat, ist es ja okay. aber ich denke deine frage hat er schon beantwortet. er will momentan nur sex, schließt eine beziehung aber nicht völlig aus. wenn du also das selbe willst, ist alles geritzt. wenn du nur mitmachst um ihn irgendwann vielleicht zu bekommen, würde ich dir ganz stark davon abraten. das klappt nie!

kann natürlich auch sein, dass er dir nur nicht ganz die Illusion nehmen wollte, damit du doch mit ihm ins bett springst.

wenn du eine beziehung willst: sag ihm das und habe kein sex mehr mit ihm, bevor ihr wirklich zusammen seid. alles andere geht in die hose. hab ich selbst erlebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club