Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beide wollen Sub sein.

Beide wollen Sub sein.

4. September um 12:08

Ich hab einen Mann kennen gelernt und er sagte mir, dass er BDSM mag. Es gibt ja sogenannte Sub und Dom. Ich mag es wenn, der Mann die Hand ergreift. Als ich ihn fragte, was er mag, sagte er, dass er er Sub ist.
Ich bin etwas überfordert, weil ich mich als Dom gar nicht vorstellen kann. Ich kann bei sowas nicht ernst bleiben.
Andererseits möchte ich auch, dass es ihm gefällt.
Kann mir da jemand einen Rat gebn?

Mehr lesen

4. September um 21:54

probieren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 11:20
In Antwort auf einhornglitze

Ich hab einen Mann kennen gelernt und er sagte mir, dass er BDSM mag. Es gibt ja sogenannte Sub und Dom. Ich mag es wenn, der Mann die Hand ergreift. Als ich ihn fragte, was er mag, sagte er, dass er er Sub ist. 
Ich bin etwas überfordert, weil ich mich als Dom gar nicht vorstellen kann. Ich kann bei sowas nicht ernst bleiben. 
Andererseits möchte ich auch, dass es ihm gefällt. 
Kann mir da jemand einen Rat gebn? 

"Kann mir da jemand einen Rat gebn?"

falsche partnerwahl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 12:23

Kann mir da jemand einen Rat gebn?

zusammen eine/n Dom suchen.
Vor allem aber: erst informieren, dann loslegen bei BDSM. Egal in welcher Rolle. Reichlich informieren. Mit Deinem "Wissensstand" solltest Du da gar nichts machen. Weder als Sub noch als Top.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen