Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beide verliebt, er veheiratet, jetzt ignorieren wir uns

Beide verliebt, er veheiratet, jetzt ignorieren wir uns

11. März 2009 um 13:08

Hallo ihr alle!

Ich arbeite in einem Kaffeehaus, bis ich eine Stelle bekomme. Vor 3 Monaten haben wir einen neuen Koch bekommen. Auf Anhieb haben wir uns unglaublich gut verstanden. Leider ist es immer mehr geworden, wir haben zwar nicht darüber gesprochen, aber es ist aus verschiedenen Gründen klar, dass wir beide ineinander verliebt sind. Da er verheiratet ist und ein Kind hat, habe ich mich, nachdem er sich außerhalb der Arbeit mit mir treffen wollte total zurückgezogen. Er hat lange versucht unser Verhältnis zu normalisieren, ich habe den Kontakt auf das Arbeitsmäßige beschränkt. Seit gestern spricht er kein Wort mehr mit mir außer Griaß di und Pfiat di. Erstmal frage ich mich warum das? Vorgestern war alles noch relativ entspannt. Glaubt ihr, dass sich das Verhältnis wieder normalisieren kann? Ich leide sehr darunter, auch weil ich ihn als Mensch sehr mag und wir uns wirklich gut verstanden haben. Ich meine, dass mir das weh tut ist klar, aber ich weiß, ich tue das richtige. Aber wenn das so bleibt ists für mich bei der Arbeit unerträglich? Soll ich wieder auf ihn zugehen (so normal halt?) Aber das würde wohl alles wieder aufleben lassen. Es ist so verzwickt. Habt ihr eine Idee, wie ich mit dieser Situation umgehen soll?

LG Senja

Mehr lesen

16. März 2009 um 18:50

NEUER ARBEITSPLATZ
ICh denke du machst das richtig so.... Denk an seine Familie, seine Frau und sein Kind. Die haben das nicht verdient. ich würde dir ehrlich Raten such dir einen anderen Job, dann wird es leichter für beide sein es zu verarbeiten.

ICh denk mehr kannst du im augenblick nicht machen, verliebt seid ihr beide ja schon in einander. Wie lang willste ihn denn noch ignorieren??? irgendwann mal machst du das nicht mehr mit, weil du das nicht kannst....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen