Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beide verliebt aber er hat Beziehungsangst, was tun!

Beide verliebt aber er hat Beziehungsangst, was tun!

8. März 2005 um 8:05

Guten morgen!

Ich habe ein riiiiesen Problem, vielleicht gibt es hier in paar Tipps die mir evtl. helfen können.

Da gibt es IHN. Ich habe mich fürchterlich verliebt und ich weiß auch das es auf Gegenseitigkeit beruht, da er sich meiner beste Freundin sozusagen offenbart hat.

Eigentlich perfekt, aber nun kommt das große ABER. ER ist schon zweimal sehr verletzt worden und hat panische Angst eine Beziehung einzugehen. Dazu kommt das wir uns eigentlich garnicht soooo richtig intensiv kennen es hat mehr so PENG gemacht.

Er sagt er will das nicht noch einmal durchmachen er bliebe dann lieber alleine. ( was er aber eigentlich auch nicht will!!!! )

Sicher könnte ich nun die Initiative ergreifen aber das darf halt nicht so offensichtlich sein da er sich wahrscheinlich dann in sein Schneckenhaus zurück ziehen wird. Also alles langsam angehen lassen.

Tja, nur was kann ich tun. Es ist leider nicht so das wir uns 3x die Woche zufällig über den Weg laufen...

Wie kann ich mich ihm annähern ohne das er sich überfallen fühlt????

Irgendwelche Tipps?????

Die total verliebte Kimmie

Mehr lesen

8. März 2005 um 12:38

Tipp:
nähere dich ihm langsam an. So als guter Freund. Und zeige ihm dass er dir vertrauen kann. Das wird zwar zeit brauchen, aber wahrscheinlich lohnt es sich. Lade ihn doch mal zum Eisessen oder sonst was ein. Unternehmt viel miteinander etc. Glaub mir gedult ist hier gefragt.

Liebe Grüße
Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram