Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beide schüchtern ! Schüchterner Mann mit großer Angst vor Ablehnung

Beide schüchtern ! Schüchterner Mann mit großer Angst vor Ablehnung

14. Juli 2017 um 13:37

Hallo, ich kenne seit 1,5 Jahren durch Job einen (Sternzeichen stier ) Mann (38) der anfangs etwas zurückhaltend mit mir flirtete - komplett anders als ich gewohnt war und nie weitere Schritte machte .
Also nach treffen fragte. Sonst alles : Komplimente blinzeln Lächeln etc.
Schreiben auch hin und wieder , aber nicht gerne da er mir erklärte dass eine Beziehung von ihm kaputt ging durch die vielen Missverständnisse bei WhatsApp ...

und alle die ihm nahestehen würde er lieber sprechen auch mich !!!

Irgendwann wurde daraus eine tiefe freundschaftliche Verbindung wo man sich alles von Schwächen bis Sorgen und Kindheitserlebnissen anvertraute .
Dabei berührte er mich oft ( sanftes streicheln am Arm , am unteren Rücken, Hand um Hüfte etc. Vor allen Leuten ).Irgendwann erzählte er mir von seiner Kindheit wo er viel Ablehnung erhielt und sagte dass er dadurch ein extremes Problem damit habe , v a bei Frauen und sich nie einen weiteren Schritt trauen würde !!

Da wurde mir klar warum er nichts bei mir versuchte, er hat wohl immer gewartet dass von mir was kam

Aber ich hab das noch nie vorher bei Männern gemacht und bin ebenfalls sehr zurückhaltend in dieser Beziehung !!!
Kürzlich sagte ich zu ihm dass ich nicht mehr so nett zu Männern sein darf da viele das falsch verstehen .seine Antwort :" ja leider hab ich das bei dir auch kapiert !"

Also dachte er dass ich ihn nur freundschaftlich mag

wie kommt man da wieder raus ?

Momentan ist er mal nett , lächelt mich an und dann wieder sehr empfindlich und zickig ..

vorher hat er sich immer erklärt und gerechtfertigt wenn ihn Frauen angemacht hatten und ich das mitbekam oder ich zum
scherz sagte ob er die oder die gut findet!

jetzt kommentiert er Fotos hübscher Frauen oder verteilt Facebook herzen an Frauen obwohl er weiß dass ich das sehe !!

Denke er hat keine Lust auf Freundschaft und dass es mehr werden könnte hat er wohl aufgegeben

Was tun oder eh zu spät ?

Mehr lesen

14. Juli 2017 um 20:36

Wie lieb geschrieben 
Danke für die mühe
werde es versuchen 🙈 Lg 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich denke nur an ihn
Von: crazymarie2
neu
14. Juli 2017 um 12:13

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen