Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beide schluss gemacht

Beide schluss gemacht

7. April 2010 um 10:58

hey, ich muss mir das jetz einfach mal alles von der Seele schreiben!

Ich hatte gestern mit meiner Freundin ein sehr langes GEspräch bei dem wir beide im guten schluss gemacht ehe der andre den andren irgendwie verletz.

Unsre Beziehung lief eigetnlich echt gut, wir verstanden uns suuuuuuuper lachten zusammen etc etc! Doch vor vielleicht 2MOnaten hatten wir unsren ersten streit bei dem wir uns gesagt haben was uns an dem andren stört. Diese situation brachte sie dazu nachzudenken und an ihren gefühlen zu zweifeln!
Denn einen streit oder sowas gab es vorher überhaupt nicht, alles lief PERFEKT!!!! (waren genau 9moante zsammen)
Dann haben wir ne kurze pause gemacht weil ich es nicht mehr aushielt ni mehr zu wissn was los ist. nach paar tagen, dann das gespräch bei dem sie sich entschuldigt und nicht verstand wieso sie gezweifelt hat!

Doch jetz die letze woche, hat se sich echt bissl gedreht. Wenn ich ihr schrieb ne sms was schönes kam nix von ihr zurück sondern immer nur was von ihr. also es kam nicht, ich denk auch an dich oder sowas. In ihrer Nähe hab ich mich nicht geborgen gefühlt und war unglücklich!

So jetz zum Gespräch. Hab sie gefragt was los ist wieso sie nicht mehr ihre Gefühle zeigen kann.. sie hat gesagt sie weis es nicht.. sie weis nicht was mit ihr los ist, sie vermisst die unbeschwerte zeit mit mir ohne zweifel. Dann sagte sie vielleicht ist es so das ich an etwas festhalten will was nicht mehr da ist! Das gab den ausschlag das gespräch in diese Richtung zu lenken!

war es richtig?

ich versuch sie zu vergessen, aber es is so schwer weil sie wie mein ebenbild war mit nem touch individualismus. sie hat beim gespräch übelst geweint und war wie fassungslos und sprachlos

Mehr lesen

7. April 2010 um 11:21

Was soll ich tun
hmm da hast du Recht. sie konnte bei dem Streit oder der Meinungsverschiedenheit ihre gefühle nicht mehr richtig ordnen! WEil sie das eben nicht kannte..

was ist das beste? Ich glaub sie in ruhe zu lassen wenn sie was will wird sie ankommen oder obwohl ich ihr gesagt hab sie soll sich nicht melden und ni auf meine sms reagieren?

Gefällt mir

7. April 2010 um 11:30

Teufelskreis
ich hab ihr das gesagt, damit ich sie vergessen kann!
Weist jedes mal wenn ich ihr was schreib, und es kommt was zurück mach ich mir hoffnung weiste! das is ein teufelskreis!
verstehste das?

Gefällt mir

7. April 2010 um 11:31

Alter?
Wie alt seid ihr? Und die wievielte Beziehung habt ihr?

"Perfekt" ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gut... wenn man etwas zu arg idealisiert, wird der Sturz auf den Boden der Tatsachen umso härter.

Gefällt mir

7. April 2010 um 11:48

Was tun
also meint ihr ich soll anfangen sie zu vergessen? und wenn sie nochwas will wird sie ankommen?

hab mit ner guten freundin von ihr geredet und ihr gsagt, dass ich die hoffnung noch nicht aufgegeben hätte...

Gefällt mir

7. April 2010 um 14:06
In Antwort auf tektron

Was tun
also meint ihr ich soll anfangen sie zu vergessen? und wenn sie nochwas will wird sie ankommen?

hab mit ner guten freundin von ihr geredet und ihr gsagt, dass ich die hoffnung noch nicht aufgegeben hätte...

Hm
hm keiner nen rat?

Gefällt mir

7. April 2010 um 14:18
In Antwort auf spaxxx

Alter?
Wie alt seid ihr? Und die wievielte Beziehung habt ihr?

"Perfekt" ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gut... wenn man etwas zu arg idealisiert, wird der Sturz auf den Boden der Tatsachen umso härter.

Länge
überlesen sorry, kom mit dem system hier no ni klar^^

ich bin 22 und sie 19 (wird 20) uund meine längste beziehung war 1jahr 2monate ihre 5monate (aber nur we beziehung)

Gefällt mir

8. April 2010 um 8:49

Erkenntniss?
hey, ich hab gestern noch mit ner freundin von ihr geredet.. und die meinte meine ex hat vor der trennung zu ihr gesagt das sie irgendwie fidnet das dass zwischen uns so alltäglich geworden ist...

ich hab heut und gestern lange darüber anchgedacht, und mir ist klar geworden das ihr wirklich diese unbeschwertheit fehlt und dadurch das ich also wir immer geschrieben haben sie nie zeit hatte mich zu vermissen.. egal was ich gemacht hab war ich immer irgendwie um sie rum..

was denkt ihr soll ich ihr ne sms schreiben und ihr das sagen? das ich gemerkt hab was los ist was ihr fehlt! ich glaub fest dran das sie mich noch liebt..

bei myspace hat sie als status

Gefällt mir

8. April 2010 um 9:29
In Antwort auf tektron

Erkenntniss?
hey, ich hab gestern noch mit ner freundin von ihr geredet.. und die meinte meine ex hat vor der trennung zu ihr gesagt das sie irgendwie fidnet das dass zwischen uns so alltäglich geworden ist...

ich hab heut und gestern lange darüber anchgedacht, und mir ist klar geworden das ihr wirklich diese unbeschwertheit fehlt und dadurch das ich also wir immer geschrieben haben sie nie zeit hatte mich zu vermissen.. egal was ich gemacht hab war ich immer irgendwie um sie rum..

was denkt ihr soll ich ihr ne sms schreiben und ihr das sagen? das ich gemerkt hab was los ist was ihr fehlt! ich glaub fest dran das sie mich noch liebt..

bei myspace hat sie als status

Status
blöd das man ni editieren kann.. bei myspace hat sie als status

los zu lassen ist immer schwer, weil man nie weiß wohin man fällt...

Stimmung: unwirklich

Gefällt mir

8. April 2010 um 14:11
In Antwort auf tektron

Hm
hm keiner nen rat?

Leer
ach mann ich fühl mich so leer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen