Forum / Liebe & Beziehung

Beichtet mal was!!!!

Letzte Nachricht: 1. April 2010 um 8:23
29.03.10 um 15:51

Hallo ihr,
ich fände es sehr interessant wenn ihr hier was beichten würdet.
Beichten die ijr niee vor jemanden bzw auch Partner nie erwähnen würdet.

Viel Spaß

Ich flirte gern mal mir anderen Männern. Mehr als Gespräch geht aber nichgt. Anfassen und weiter ist verboten!

Mehr lesen

29.03.10 um 16:12

Ich doch auch nicht
ich hab auch niucht zu verheimlichen vor meinen partner aber ich denke jeder hat mal das eine oder andere ...

Gefällt mir

29.03.10 um 16:32

Zum beichten...
...geht man in die Kirche, und nicht in ein öffentliches Forum
Ausserdem was sollte man beichten?
Dein Flirt mit anderen Männern ist wohl soooo schlimm? Mal abgesehen von dem armen Kerl der dann im Regen stehengelassen wird seh ich da nix schlimmes

Gefällt mir

01.04.10 um 7:47

Na gut
ich schau manchmal heimlich pronos im Netz.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.04.10 um 7:52


mein bruder war vor ca 3 jahren drogenabhängig
als ich das zeug bei ihm gefunden habe habe ich es geklaut und entsorgt....er weiß es bis heute nicht das ich es war und denkt immer noch meine mutter hätte es gefunden

Gefällt mir

01.04.10 um 8:23


oh, oh, ich glaube, die schlimmste Beichte muss ich ablegen:

ich bin mit meinem freund schon lange zusammen:
eine zeit lang führten wir eine on/off beziehung. in diesen zeiten, in denen mal ein jahr pause war, war ich mit zwei affären im bett... ausser denen aber nur mit meinem freund. wenn er das gewusst hätte, wäre er nicht mehr mit mir zusammen gekommen. aber jetzt geht es schon 10 jahre am stück gut...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers