Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bei wem kam der Ex wieder?

Bei wem kam der Ex wieder?

4. April 2017 um 16:13

Hallo Leute,

aus meinem Umfeld kenne ich viele Geschichten von Paaren, die zwischenzeitlich mal getrennt waren, aber wieder zusammen kamen. Eins war sogar mal 6 Monate getrennt und die haben später sogar geheiratet  

Deswegen meine Frage an euch: Bei wem von euch kam der Ex wieder? Habt ihr einfach eine Kontaktsperre eingehalten bis er zurück kam oder habt ihr um ihn "gekämpft"?
Bitte keine Beiträge à la "Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch"  Es gibt durchaus positive Geschichten über einen Neuanfang und die würde ich hier gerne lesen

Wer hat Schluss gemacht? Wie lange war Funkstille? Wer hat danach wieder den 1. Schritt gemacht? 

Mehr lesen

4. April 2017 um 20:22

Noch mehr Stories?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 20:58

würde ich nie zulassen und habe ich nie zugelassen. Eine Trennung ist für mich immer endgültig.

In meinem Umfeld gab es schon so einige Geschichten über einen "Neuanfang" - allerdings kenne ich keine, die positiv ausging.

Aber stimmt, Gulasch ist aufgewärmt am besten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 23:08

Ich habe beides schon erlebt. Ich bin mal einem Ex hinterher gelaufen und habe versucht wieder mit ihm zusammen zu kommen...hat nicht geklappt, weil er mich nur ins Bett kriegen wollte und ich ihm gesagt habe, dass ich es langsam angehen lassen will.

Mir ist auch schon ein Ex hinterher gelaufen und wollte immer noch eine Chance. Blöderweise habe ich mich durch Entschuldigungen, Blumen, und Versprechungen immer wieder "einlullen" lassen.

Ich denke, dass es schon vorkommen kann, dass man sich in den Ex wieder neu verliebt. Das war bei meinen Eltern so. Sie waren in ihrer Jugend zusammen, hatten 10 Jahre lang andere Partner und sind letzendlich wieder bei einander gelandet

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 9:09
In Antwort auf anikamarie1

Ich habe beides schon erlebt. Ich bin mal einem Ex hinterher gelaufen und habe versucht wieder mit ihm zusammen zu kommen...hat nicht geklappt, weil er mich nur ins Bett kriegen wollte und ich ihm gesagt habe, dass ich es langsam angehen lassen will.

Mir ist auch schon ein Ex hinterher gelaufen und wollte immer noch eine Chance. Blöderweise habe ich mich durch Entschuldigungen, Blumen, und Versprechungen immer wieder "einlullen" lassen.

Ich denke, dass es schon vorkommen kann, dass man sich in den Ex wieder neu verliebt. Das war bei meinen Eltern so. Sie waren in ihrer Jugend zusammen, hatten 10 Jahre lang andere Partner und sind letzendlich wieder bei einander gelandet

Ich denke, dass es schon vorkommen kann, dass man sich in den Ex wieder neu verliebt. Das war bei meinen Eltern so. Sie waren in ihrer Jugend zusammen, hatten 10 Jahre lang andere Partner und sind letzendlich wieder bei einander gelandet -

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 9:29
In Antwort auf strawberry0407

Hallo Leute,

aus meinem Umfeld kenne ich viele Geschichten von Paaren, die zwischenzeitlich mal getrennt waren, aber wieder zusammen kamen. Eins war sogar mal 6 Monate getrennt und die haben später sogar geheiratet  

Deswegen meine Frage an euch: Bei wem von euch kam der Ex wieder? Habt ihr einfach eine Kontaktsperre eingehalten bis er zurück kam oder habt ihr um ihn "gekämpft"?
Bitte keine Beiträge à la "Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch"  Es gibt durchaus positive Geschichten über einen Neuanfang und die würde ich hier gerne lesen

Wer hat Schluss gemacht? Wie lange war Funkstille? Wer hat danach wieder den 1. Schritt gemacht? 

Bei mir kamen die meisten irgendwann noch einmal an mit dem Versuch wieder bei mir zu landen. Oft auch erst nach einem Jahr... teilweise würde da nochmal Sex mit dem  Ex draus aber eher um das ganze in Liebe abzuschließen. Die Gründe weshalb die Beziehung beendet wurde waren nämlich nicht weg dafür aber die partnerschaftlichen Gefühle. 
Eine neue Beziehung hat sich bei mir nie daraus ergeben aber die Chance dazu wäre oft noch mal da gewesen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 9:39

Habe Kontakt zu Ex meist sofort abgebrochen, war auch immer die die Schluss machte was die anderen nie wahr haben wollten, daher rannten die mir nach. Als ich jünger war gab es das bei 3 das man nach dem ersten Aus ein 2. Versuch startete aber das zweite mal ging meist kürzer als das erste Mal und ich denke es gab ja Gründe warum man sich trennte, daher gab es das dann ab 30 nicht mehr dieses zurück zum Ex. Und wen ich meine Ex heute treffe dann weis ich bei den meisten echt warum ich ging und das sich da nichts geändert hat. Dagegen ich mich einfach weiter entwickelt habe wo mancher von denen heute noch wie ein teeny ist und immer feiern muss, habe ich Familie, ein guten Job, gute Freunde die auch Familien haben udn wo es passt zusammen was zu unternehmen. Und besonders geil, wenn mal einer der Ex wieder so zu ist beim Feiern dass ich noch Nachrichten bekomme wie eh Süße, komm doch vorbei, nächstes Mal must du mit...ja, ja träum weiter ich habe heute andere Interessen als Teeny schubsen in der Disco wo die meisten grad 18 sind!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 11:57

Wieso sollte man jemanden zurück wollen? Die Trennung hatte doch einen Grund oder?

Wenn ich mich trenne will ich doch genau diese Beziehung nicht mehr. Ich sehe da überhaupt keinen Grund auf etwas zu warten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 12:07
In Antwort auf megan2405

Wieso sollte man jemanden zurück wollen? Die Trennung hatte doch einen Grund oder?

Wenn ich mich trenne will ich doch genau diese Beziehung nicht mehr. Ich sehe da überhaupt keinen Grund auf etwas zu warten

naja, vielleicht hat sich dann der / die andere getrennt und man wartet darauf, dass dem Deppen endlich mal aufgeht, dass das ein schrecklicher Fehler war und er / sie das mit ausreichend Bearbeitung / Abstand und vermissen / oder sonst irgendwelcher göttlicher Einsicht dann auch später herausfindet

Wobei für mich auch in dem Falle gelten würde: Aus ist aus. Kein Spielraum. Beziehungen retten ist etwas, was man ggf. VOR einer Trennung machen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper