Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bei wem kam der Ex reumütig wieder zurück?

Bei wem kam der Ex reumütig wieder zurück?

31. März 2008 um 18:01

Es Würde mich gerne interessieren, wieviele oder welche Männer, nachdem sie ihre Frau verlassen haben für eine Andere wieder zurück kommen. Was war ausschlaggebend? Ist es meißt weil die Andere ihn rausschmeisst? Gibt es den Aha! Effekt?

Was ist Eure Erfahrung?

Mehr lesen

31. März 2008 um 19:53

Das würde ich auch gerne wissen!
Wahrscheinlich steckst Du gerade in so einer Situation? Ich nämlich.Und wüsste das auch gerne, damit ich irgenswie einschätzen könnte, ob es irgendwie noch ne Cance gäbe. Wir sind jetzt 2 oder 3 Wo nicht mehr zusammen (ich weiß das nicht so genau, sehr kompliziert), heute habe ich Geburtstag, er hat sich noch nicht mal gemeldet, das nach 1 1/2 Jahren...
Falls Du antwortest, ich hab den Adobe nicht installiert, also nur übers Forum!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 19:54
In Antwort auf lostgirl68

Das würde ich auch gerne wissen!
Wahrscheinlich steckst Du gerade in so einer Situation? Ich nämlich.Und wüsste das auch gerne, damit ich irgenswie einschätzen könnte, ob es irgendwie noch ne Cance gäbe. Wir sind jetzt 2 oder 3 Wo nicht mehr zusammen (ich weiß das nicht so genau, sehr kompliziert), heute habe ich Geburtstag, er hat sich noch nicht mal gemeldet, das nach 1 1/2 Jahren...
Falls Du antwortest, ich hab den Adobe nicht installiert, also nur übers Forum!
LG

@lostgirl68
Hey, sei nicht traurig, aber wollte er zurück wäre der Geburtstag DIE Möglichkeit gewesen, wieder anzubandeln. Ich schätze deine Chancen ziemlich schlecht ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 19:56

Aha!
einen aha effekt gab es nicht, eher einen ooooh! effekt, so auf die art: "ich dachte wir bleiben bis an unser lebensende zusammen"
aber da war es leider auch schon zu spät.

mein anderer ist, nach dem ich schluss gemacht habe, einfach bei mir (damals hab ich noch bei meinen eltern gewohnt)bzw. meinen eltern aufgerkeuzt und wollte mit meiner mama kaffee trinken und so nen scheiss, total nervig, aber so ein richtiges aha erlebnis, dass sich was richtig geändert hat (auch auf länger) habe ich nicht erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 19:58
In Antwort auf lostgirl68

Das würde ich auch gerne wissen!
Wahrscheinlich steckst Du gerade in so einer Situation? Ich nämlich.Und wüsste das auch gerne, damit ich irgenswie einschätzen könnte, ob es irgendwie noch ne Cance gäbe. Wir sind jetzt 2 oder 3 Wo nicht mehr zusammen (ich weiß das nicht so genau, sehr kompliziert), heute habe ich Geburtstag, er hat sich noch nicht mal gemeldet, das nach 1 1/2 Jahren...
Falls Du antwortest, ich hab den Adobe nicht installiert, also nur übers Forum!
LG

An lostgirl
alles gute zum geburtstag wünsche ich dir unbekannterweise aber von ganzen herzen und viel freude im leben auch ohne mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 20:13

Meiner...
hat zwei Jahre, oder so, wohl nur über Telefonkontakt, weil sie in Schottland wohnt und er hier bei mir in Deutschland, eine Affaire gehabt. Dann ist er wohl nach Schottland auf Montage, wir sollten hinterher ziehen. Da kamen sie zusammen, richtig, und im Januar habe ich es erfahren.

Er meldet sich immer wieder. Wir reden erst einige Tage freundlich miteinander, da wir ein gemeinsames Kind haben, aber nach zwei bis drei Tagen streiten wir.

Zuletzt hatte ich das Gefühl ich werde die andere Frau.
Ich habe jetzt den Kontakt abgebrochen und habe das Gefühl er hält das nicht ewig aus und kommt evtl wieder. Diesmal richtig und reumütig.

Aber vieleicht mache ich mir auch was vor. Naja, die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Das mit dem Kontakt zum Kind schiebt er meiner Meinung nach nur vor. Er ist drei Jahre alt und so sehr "reden" die ja auch nicht. Er hat ihn nun sieben Wochen nicht gesehen und als er das letzte Mal da war wußte ich grad zwei Wochen von ihr und da ist er mit mir ins bett gehüpft. Ich war völlig perplex, hab mir natürlich Hoffnungen gemacht und wieder in ein Loch gefallen.

Ich will ihn aber nur, wenn es mit ihr beendet ist. hab ihm zur Bedingung gemacht er klärt sie über unser Wochenende auf oder er braucht sich gar nicht mehr blicken lassen.

Es geht mir aber inzwischen ganz gut, seid ich den Strich gezogen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich liebe meine Freund aber habe Hemmungen sobald es um Sex und intimsein geht Wieso?
Von: belen_12076962
neu
31. März 2008 um 19:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen