Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bei wem kam der EX Partner zurück?

Bei wem kam der EX Partner zurück?

28. August 2008 um 19:46 Letzte Antwort: 3. September 2008 um 15:11

Hallo ihr Lieben, in den vergangenen 2 Wochen habe ich mehrere Hilfeaufrufe gestartet. Grund dafür war, dass sich mein exFreund trennte. Ziemlich plötzlich, wie ich mir einrede. Jedenfalls, habe ich mich seither nun doch ein wenig beruhigt. Ich denke, dass ich noch den Einen oder Anderen Gefühlsausbruch erleiden werde.

Ich wollte jetzt mal eine Frage in die Runde schmeißen: Wer kam mit seinen oder seiner Ex wieder zusammen? Egal wie lang die Auszeit dazwischen war!

Ich rede mir Mut zu, das stärkt mich, dass er wieder kommen wird. Das wir eines Tages von vorn beginnen können. Denn, auch wenn er mich sehr verletzt hat mit der Trennung, ist er meine erste große Liebe und ich würde gern daran fest halten.


Bedanke mich für alle eure Stories auch Männlicherseits =)

Grüße die Nicky

Mehr lesen

29. August 2008 um 0:11

Interessante frage....
hallo nicky..

das ist doch echt mal eine interessante frage. man liest nur das leid, aber wie es ausgeht nur selten...auch mich würde das mal brennend interessieren. wie sind eure trennungen verlaufen? und wer ist wieder mit seinem partner zusammen und nach welcher zeit. wie hat ihr euch (wenn überhaupt) versöhnt?..
eine sinnvolle frage, die sicherlich einige interessiert...

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2008 um 0:42

Immer sehr schnell
Mein EX kam immer sehr schnell zurück. Ich muss dazu sagen, dass die Trennung dabei von ihm nicht ausging. Aber auch bei einer einvernehmlichen Trennung stand er spätestens nach einer Woche wieder bei mir auf der Matte.
Wie? Sich nicht mehr von alleine melden und wenn er anruft, unterwegs sein und Spaß haben. Einmal war ich bei einem Fußballspiel und just in dem Moment, in dem er anruft, fällt ein Tor. Wie bestellt. Das Leben geht weiter. Auch ohne den geliebten Partner.
Aus dem plötzlichen Verlassen werden kannst Du was machen. Sieh es vielleicht als Chance und Türenöffner für Dich.
Denn auch wenn er zurück will und kommt, wirklich besser wird es danach nicht. Probleme lösen sich halt nicht von allein.

Viel Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2008 um 18:22

Also...
Ich hatte mir auf den Aufruf ja nen bissel mehr erhofft ^^

Meine Beste Freundin ist gerade wieder mit ihrer ersten großen Liebe zusammen glücklicher als je zuvor.

Also, ich will von euch schöne Stories hören =)

hopp hopp ...=)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2008 um 23:51

...
Bei mir kam er zurück.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2008 um 14:35
In Antwort auf an0N_1185873099z

Interessante frage....
hallo nicky..

das ist doch echt mal eine interessante frage. man liest nur das leid, aber wie es ausgeht nur selten...auch mich würde das mal brennend interessieren. wie sind eure trennungen verlaufen? und wer ist wieder mit seinem partner zusammen und nach welcher zeit. wie hat ihr euch (wenn überhaupt) versöhnt?..
eine sinnvolle frage, die sicherlich einige interessiert...

lg

Hab ihn wieder
ich bin mit meinem freund vor 5 tagen wieder zusammen gekommen. wenn fragen sind dann schicke eine PN.
*flauschy*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2008 um 14:48
In Antwort auf lesley_12873238

Hab ihn wieder
ich bin mit meinem freund vor 5 tagen wieder zusammen gekommen. wenn fragen sind dann schicke eine PN.
*flauschy*

Hey
hey flauschi,
darf ich dich fragen, wie lang ihr getrennt wart. wer sich getrennt hatte und aus welchem grund? was hast du gemacht, dass er wieder zurckkam. wie spielte sich das ab?....wie lang dauerete es, dass ihr wieder kontakt hattet...wer hatte die intiative ergriffen?...mein gott isch weiss viele fragen...aber mir geht es nicht gerade gut...bin verzweifelt...habe die schwerste lebenskrise in meinem leben gerade...und alles nur wegen einem streit....der fand am 29.07. statt und habe seit 14 tagen gar keinen kontakt zu ihm....bin einfach nur verzweifelt gerade und kann es einfach nicht verstehen....bin wieder voller hoffnung und dann wieder hoffnungslos..

für deine antwort wäre ich dir sehr dankbar.))
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2008 um 16:35
In Antwort auf an0N_1185873099z

Hey
hey flauschi,
darf ich dich fragen, wie lang ihr getrennt wart. wer sich getrennt hatte und aus welchem grund? was hast du gemacht, dass er wieder zurckkam. wie spielte sich das ab?....wie lang dauerete es, dass ihr wieder kontakt hattet...wer hatte die intiative ergriffen?...mein gott isch weiss viele fragen...aber mir geht es nicht gerade gut...bin verzweifelt...habe die schwerste lebenskrise in meinem leben gerade...und alles nur wegen einem streit....der fand am 29.07. statt und habe seit 14 tagen gar keinen kontakt zu ihm....bin einfach nur verzweifelt gerade und kann es einfach nicht verstehen....bin wieder voller hoffnung und dann wieder hoffnungslos..

für deine antwort wäre ich dir sehr dankbar.))
lg

Ja flauschy
die antworten auf oben stehende fragen würden mich auch interessieren. wäre super, wenn du uns an deinen erfahrungen teilhaben lässt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 15:11

Hallo...
also bei mir kam er (wenn man das so sagen kann, denn es ging fast immer von mir aus, also kam eher ich zurück*g*)4 mal zurück.

Die längste Auszeit war 1 Monat - hört sich nicht so schlimm an - war aber eines der schlimmsten Monate die ich je erlebt habe. Waren jetzt wieder 5 Monate zusammen - und jetzt passts schon wieder nicht mehr.
Einen Neuanfang müssen beide Seiten WIRKLICH wollen - ansonsten hat es keinen Sinn. Man muss echt ziemlich viel daran arbeiten - man hat sich ja nicht umsonst getrennt. Zurzeit hab ich jedoch einfach keine Lust mehr zu kämpfen - ich wär einfach gern mal wieder richtig glücklich - und der einzige der mir da im Weg steht bin ich selbst.

Also - Neustart schön und gut - aber man muss dran arbeiten!!!

Viel Glück! Vielleicht funktionierts bei euch!

lg Lovely

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: marwa_12479978
113 Antworten 113
|
3. September 2008 um 14:59
Von: conner_11918665
4 Antworten 4
|
3. September 2008 um 14:57
1 Antworten 1
|
3. September 2008 um 14:45
8 Antworten 8
|
3. September 2008 um 14:29
3 Antworten 3
|
3. September 2008 um 14:28
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
12. März 2010 um 12:45
2 Antworten 2
|
4. Februar 2010 um 19:09
1 Antworten 1
|
28. Dezember 2008 um 16:33
2 Antworten 2
|
1. Oktober 2008 um 21:59
2 Antworten 2
|
26. September 2008 um 20:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook