Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bei wem kam der EX Partner zurück?

Bei wem kam der EX Partner zurück?

29. August 2008 um 18:43

Hallo ihr Lieben, in den vergangenen 2 Wochen habe ich mehrere Hilfeaufrufe gestartet. Grund dafür war, dass sich mein exFreund trennte. Ziemlich plötzlich, wie ich mir einrede. Jedenfalls, habe ich mich seither nun doch ein wenig beruhigt. Ich denke, dass ich noch den Einen oder Anderen Gefühlsausbruch erleiden werde.

Ich wollte jetzt mal eine Frage in die Runde schmeißen: Wer kam mit seinen oder seiner Ex wieder zusammen? Egal wie lang die Auszeit dazwischen war!

Ich rede mir Mut zu, das stärkt mich, dass er wieder kommen wird. Das wir eines Tages von vorn beginnen können. Denn, auch wenn er mich sehr verletzt hat mit der Trennung, ist er meine erste große Liebe und ich würde gern daran fest halten.


Bedanke mich für alle eure Stories auch Männlicherseits =)

Grüße die Nicky

PS.Ja, ich weiß, dass ich den Beitrag schon anderswo reingesetzt habe (sorry) aber ich erhoffe mir hier mehr Antworten

Mehr lesen

29. August 2008 um 22:30

Hey,
ganz ehrlich, was einmal kaputt gegangen sollte man auch belassen wie es ist, war selbst lange hinter meinem Exfreund hinterher.... aber gebracht hat es nix.... man verändert sich einfach mit der Zeit. erinnere dich lieber an die schöne zeit die ihr verbringen durftet und geh deinen Weg ohne ihn.... ist zwar hart, aber echt der beste Weg

und wenn er dich noch mag, dann wird er sich bestimmt bei dir melden...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 22:59

ICH,...
Moin. ...ging zurück.

Schlumpf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 23:06

Nach einem jahr
kam ich damals wieder mit meinem ex zurück. Das ganze hielt nochmals drei Jahre und danach wollte er mich nach einem halben Jahr Pause wieder zurück. Er machte mir nen Heiratsantrag. Aber wollte nimmer.

Siehst, wenn ihr für einander bestimmt seid, klappts. Wenn nicht, würd ich es nicht erzwingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 23:39

Alle...
Hi

Meine erste grosse Liebe.. warn ziemlich jung, er machte mit mir schluss, war für mich sehr schlimm, aber dann wollte er mich wieder, warn ne weile zusammen, dann war machte er wieder schluss, muss dazu sagen jedesmal ohne wirklichen Grund, und wollte mich dann auch wieder, das ging drei oder vier mal so bis ich keine lust mehr hatte auch wenn ich ihn noch so liebte, aber das kann man nicht mit sich machen lassen tat zu sehr weh. Bei den nächsten zwei hatte ich schluss gemacht, sie ham es ewig probiert mich dazu zu kriegen das wir es noch mal versuchen usw, aber ich bin da so wenn ICH mal mit wem schlussmache dann is das entgültig, ich überleg mir das vorher wirklich gut. Und mit meinem jetzigen freund war ich ein Jahr zusammen, dann hat er schlussgemacht war natürlich total fertig und wollt ihn wieder, warn zwei monate auseinander und dann wollte er mich auch wieder, und über ein jahr später sind wir wieder bzw immernoch glücklich.

Gruss violett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 0:29
In Antwort auf meirin

Nach einem jahr
kam ich damals wieder mit meinem ex zurück. Das ganze hielt nochmals drei Jahre und danach wollte er mich nach einem halben Jahr Pause wieder zurück. Er machte mir nen Heiratsantrag. Aber wollte nimmer.

Siehst, wenn ihr für einander bestimmt seid, klappts. Wenn nicht, würd ich es nicht erzwingen.

Für einander bestimmt !
...Ich denke auch, wenn man füreinander bestimmt ist, dann klappt das vielleicht nochmal.

Man sollte sich aber Zeit lassen. Nicht nur ein paar Wochen, sondern Monate!

Wenn man verlassen wurde, klar es schmerzt und tut unendlich weh aber man kann es nicht ändern. Man sollte trotzdem sein Leben weiterleben.... vllt 1 Stunde am Tag sich zurück ziehen und alleine trauern und dann aber wieder mit gutem Gefühl am geschehen teilnehmen. Man kann die Liebe nicht erzwingen...

wenn ihr wirklich füreinander bestimmt seit, dann wird das auch wieder was. Aber halte dich nicht an diesen Gedanken fest, sondern leben weiter und schaue was passiert!

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 10:47

Na geht doch =)
Klar sagen die Einen: was vorbei ist, lass vorbei sein. Aber ich denke auch, das wenn keine schwerwiegenden Probleme vorhanden waren und MANN sich einfach mal ausspinnen muss KANN man wieder zueinander finden. Ich sehe es ja auch gerade an meiner Besten Freundin. Sie ist jetzt das dritte Mal mit ihren Ex zusammen, aber beide sind jetzt erwachsen und haben gelernt, was sie aneinander eigentlich hatten. Jetzt sind sie so glücklich wie nie zuvor.

Vielleicht checkt ja mein Romeo auch noch, dass die Kleinigkeiten die er einer Trennung vorgezogen hat, mehr als albern sind.

Wer weiß =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper