Bei Tinder mal so richtig durchvögeln lassen als Frau ok?

Ich hatte die letzten 6 Monate wirklich viele Sex Dates und fage mich immer ob ich mittlerweile Sexsüchtig bin, weil das ganze wirklich so hochdreht in letzter Zeit. Ich frage mich vor allem, ob das irgendwie schädlich sein kann für den Kopf.
Ich merke mir schon länger nicht mehr die Namen der Jungs und manchmal passiert es mir, einen Mann das 2. Mal zu treffen, ohne das ich das merke, er merkt es aber und sagt mir dann, das wir doch schon mal hatten zusammen. Ist das krass? Oder habe ich ein schlechtes gehirn?
In einer normalen Woche habe ich 4-5 Sex dates. Irgendwie ist es geil aber es macht mir auch angst und meinen eltern mag ich das auch nicht so erzählen.
Mehr lesen
Hallo,
versuchst du durch den Sex etwas zu kompensieren? Trennungsschmerz, Selbstwertmangel oder vielleicht sogar Themen aus deiner Kindheit/ Jugend, die mit Männern zutun hatten? Falls ja, dann ist das auf Dauer nicht gut, das durch den ständigen Wechsel mit Sexpartnern zu verdrängen.
Falls das nicht der Fall sein sollte, dann musst du für dich entscheiden, ob du damit weiter machen möchtest oder ob es dir zu viel wird und du Bedenken bezüglich deiner Gesundheit hast. Zu mal noch andere "Probleme" einhergehen können, wie sexuell übertragbare Krankheiten oder auch ungewollte Schwangerschaften. Handle also stets mit Bedacht.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Alles Gute für dich!
4 -Gefällt mir
Häufig Sex ist nicht schlimm!
Rein Rechnerisch ist es so, wenn du 5Mal mehr Sex hast als Andere, dann hast Du auch eine 5Mal höhere Chance Schwanger zu werden, Krankheiten zu bekommen oder an den Falschen zu geraten.
Frage ist: Willst du es wissen, wieso du es machst?
Tipp: Wenn du den Titel "Dorfmatratze" schon hast, dann kannst du auch weitermachen.
9 -Gefällt mir
Meinen Eltern würde ich es auch nicht erzählen, auch sonst Niemanden.
12 -Gefällt mir

neeee, ist das dein Ernst ??
2 -Gefällt mir
Der Umstand, dass du dich an jemanden nicht mehr erinnerst deutet an sich nicht auf Sucht hin.
Ich esse zB oft dreimal täglich und weiss nicht mehr, was ich Freitag vor drei Wochen zu Mittag hatte, und halte mich trotzdem nicht für ess-süchtig.
Wenn du wissen willst, ob du sex-süchtig bist, mach dich schlau, woran man Sucht, insbesondere Sexsucht, erkennt.
Ich könnte was dazu schreiben, aber wenn dir das tatsächlich Kopfzerbrechen bereitet, ist es besser, du besprichst das mit Leuten, die sich damit auskennen, aber nicht alles, was sie in die Finger kriegen, automatisch in diese Ecke stellen, um am Herumtherapieren verdienen zu können.
Ich selbst habe eine recht hohe Libido. Das ist bei mir keine Sucht sondern ein Trieb, der bei mir mit der Pubertät eingesetzt hat. Ich habe seit je her einen höheren Testosteronspiegel. Mir gehts dabei nicht darum, irgendetwas zu kompensieren. Mein Leben war okay bis dieser Trieb dazukam. Ich mag es, wie sich sexuelle Handlungen anfühlen. Sex entstresst mich zuverlässig. Dass es sich nicht um eine Sucht handelt, mache ich daran fest, dass bei mir nicht gleich der Notstand ausbricht wenn ich mal eine Weile keinen Sex habe. Beim Zigarettenrauchen war das anders. Als ich das aufgab, war anfangs ziemlich schnell ein ziemlich starker Leidensdruck da, und ich musste einiges an Willenskraft aufbieten, um nicht rückfällig zu werden. Eine zeitlang hab ich mich dabei ertappt, dass ich mir lauter argumentative Winkelzüge überlege, warum es gerechtfertigt sei, doch eine zu rauchen. Es hat mein Denken und meine Willensbildung in einer Weise mit Beschlag belegt, die ich selbst als ein ungutes Übermaß empfand. Das wiederum ist ein Aspekt von Sucht.
Wenn die 99 in deinem Nickname deinen Geburtsjahrgang andeutet, dann bist du wohl erwachsen und nicht verpflichtet, deinen Eltern irgendwas zu erzählen. Andererseits müssen die sich auch nicht mehr in allen möglichen Belangen für deine Daseinsbewältigung zuständig fühlen. Kommt ganz auf euer Verhältnis an. Ich denke aber, Eltern sind nicht unbedingt die besten Ansprechpartner wenn es um die Bewältigung der eigenen Sexualität geht. Dafür sehen Eltern ihre eigenen Kinder zu sehr aus einer Elternperspektive, die durch die Phasen der Kindheit des Nachwuchses und nicht durch das Erwachsensein des Nachwuchses geprägt ist.
6 -Gefällt mir
Siehst Du Maja, das ist alles nicht so schlimm mit dem Vergessen, solange es niveaulose Menschen gibt wie Peter.
7 -Gefällt mir
Siehst Du Maja, das ist alles nicht so schlimm mit dem Vergessen, solange es niveaulose Menschen gibt wie Peter.
...dem kann ich mich nur anschließen! Bei ihm hadelt es sich jawohl um das niveauloseste Würstchen hier im ganzen Chat.
1 -Gefällt mir
Ich finde es geil, dass du dazu stehst, ich bin derzeit auch fast keine Nacht alleine und habe aktuell 500 matches, die abgearbeitet werden wollen.
Wer als frau diese möglichkeiten nicht nutzt, ist einfach nur dumm!
12 -Gefällt mir

is das nicht der sinn von tinder
9 -Gefällt mir
Hallo Maja,
auf Tinder so richtig durchvögeln lassen.
Machst du das wirklich so oft?
Was hat dich denn dazu gebracht, so fot zu vögeln?
Vpr allem immer wieder mit anderen Männern?
War keiner dabei der dir es richtig besorgt hat?
Wo das Gefühl hattest, der macht es gut-
Oder war es nur reine vögelei?
Willst du das immer so weiter machen?
einen hast du mal gedatet?? Grins--
seltsam
du scheinst aber von Natur aus ein geiles Luder zu sein, das gerne fickt.
Lieben Gruß
Andreas
2 -Gefällt mir
Hi
In erster Linie eine schöne Bestätigung deiner Attraktivität, vielleicht aber auch schlicht eine Folge deiner Verfügbarkeit.
Zum Rest kann ich nicht wirklich viel sagen...
Ich kann dir aber als Dad von 3 Girls aus Eltern-Perspektive versichern: Deine Eltern sind die letzten, die von deinen Abenteuern wissen wollen 😀.
Best, T.
4 -Gefällt mir
Gegen viel Sex spricht nichts, aber wenn du tatsächlich die Kerle vergisst und auch nicht wiedererkannt, würde ich persönlich mal eine Pause einlegen. Sex sollte kein anonymes Fast Food werden... Ich hoffe, du verhütest wenigstens anständig.
5 -Gefällt mir
Ich komme gerade wieder von einem sexdate und werde jetzt mal eine kleine Pause bis Sonntag einlegen, sonst wird es wirklich schmerzhaft da unten.
Danke für euer verständnis.
8 -Gefällt mir

Danke für die vielen Antworten.
Spannend zu sehen, dass es einige Frauen hier scheinbar noch bunter treiben, wie ich. Schön finde ich das. Ich habe mir jetzt eine kleine Tabelle am Läppi angelegt, damit ich die Männer besser auseinnanderhalten kann. Das sollte mir helfen. Zei haben leider den gleichen Vornamen
8 -Gefällt mir
Ich habe letzten ein schönes Video auf Youtube gesehen. Schau's Dir mal an und frage Dich, ob der Sex in der ausgeprägten Form bereits anfängt Dein Leben zu beeinflussen. Vernachlässigst Du Dich (z.B. Deinen Schlaf oder Deine Gesundheit)? Vernachlässigst Du Familie oder Freude... Deinen Job/Schule/Aubildung (was immer zutrifft)?
Wenn Du das noch verneinen kann, mach weiter. Du hast nur ein Leben. Überprüfe Dich regelmäßig! Auch indem Du Dir Feedback holst... nicht hier, sondern von Deiner Familie und Deinen Freunden. Es geht nicht darum ihnen von Deinem Sexleben zu erzählen. Frage sie ob Du Dich verändert hast. Du bist immerhin so sensibel Deine Frage hier einzustellen... also beschäftigt es Dich. Definiere Grenzen und Warnhinweise, die Du selbst überprüfen kannst.
Gefällt mir
Ich finde es geil, dass du dazu stehst, ich bin derzeit auch fast keine Nacht alleine und habe aktuell 500 matches, die abgearbeitet werden wollen.
Wer als frau diese möglichkeiten nicht nutzt, ist einfach nur dumm!
Oder Bindungsunfähig bzw zu unfähig zu lieben.
2 -Gefällt mir
Danke für die vielen Antworten.
Spannend zu sehen, dass es einige Frauen hier scheinbar noch bunter treiben, wie ich. Schön finde ich das. Ich habe mir jetzt eine kleine Tabelle am Läppi angelegt, damit ich die Männer besser auseinnanderhalten kann. Das sollte mir helfen. Zei haben leider den gleichen Vornamen
Dann schreib beim zweiten der denselben Namen trägt die Augefarbe dazu, hilft vl beim Auseinanderhalten
Gefällt mir
Oder Bindungsunfähig bzw zu unfähig zu lieben.
Ist immer wieder schön, wenn Männer ein ausgelebtes Sexleben der Frauen als Bindungsunfähigkeit oder unfähigkeit zu lieben bezeichnen. Meine Wahrnehmung: Männer machen das oft nebenbei, während sie einen andere lieben und gebunden sind. Wo der eine der Hengst und Held ist ist die andere eine Bitch.
Da finde ich das ehrlicher, was maja99 macht.
6 -Gefällt mir
Ist immer wieder schön, wenn Männer ein ausgelebtes Sexleben der Frauen als Bindungsunfähigkeit oder unfähigkeit zu lieben bezeichnen. Meine Wahrnehmung: Männer machen das oft nebenbei, während sie einen andere lieben und gebunden sind. Wo der eine der Hengst und Held ist ist die andere eine Bitch.
Für mich ist ein Mann mit ständig wechselnden Partnerinnen absolut kein Held. Keine Ahnung, aber das lese ich immer nur hier.
4 -Gefällt mir
mach dir nix daraus denn mir geht es auch so und ich weis meistens auch nicht wie die heißen
5 -Gefällt mir
Also mich macht es glücklich Sex mit meiner Partnerin zu haben und mit ihr alt zu werden, ich muss nicht ständig ne andere haben
5 -Gefällt mir
Muss doch jeder für sich selber wissen wenn du sagst das du es brauchst und damit glücklich bist ist es doch voll egal was andere darüber denken
4 -Gefällt mir
Muss doch jeder für sich selber wissen wenn du sagst das du es brauchst und damit glücklich bist ist es doch voll egal was andere darüber denken
da bin ich absolut deiner Meinung.
Gefällt mir
Für mich ist ein Mann mit ständig wechselnden Partnerinnen absolut kein Held. Keine Ahnung, aber das lese ich immer nur hier.
Für mich absolut auch nicht. Aber Begriffe wie "Dorfmatratze" sind auch hier schon gefallen. Es ist schon oft so, dass man als Frau angeblich seinen Ruf ruiniert, aber als Mann ist man ein Versager, wenn man die Frau nicht ins Bett bekommt. richtig super, weil man gleich alle damit völlig unnötig unter Druck setzt.
Deswegen, liebe TE, hab so viel Sex wie du willst. Nur schütze dich vor ungewollten Schwangerschaften und Krankheiten, aber ich denke mal, das ist eh klar.
4 -Gefällt mir

mach dir nix daraus denn mir geht es auch so und ich weis meistens auch nicht wie die heißen
danke, endlich mal eine Frau, die es ähnlich macht. Wo suchst Du denn, aufTinder oder offline?
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Für mich absolut auch nicht. Aber Begriffe wie "Dorfmatratze" sind auch hier schon gefallen. Es ist schon oft so, dass man als Frau angeblich seinen Ruf ruiniert, aber als Mann ist man ein Versager, wenn man die Frau nicht ins Bett bekommt. richtig super, weil man gleich alle damit völlig unnötig unter Druck setzt.
Deswegen, liebe TE, hab so viel Sex wie du willst. Nur schütze dich vor ungewollten Schwangerschaften und Krankheiten, aber ich denke mal, das ist eh klar.
Danke. Ich habe leider einen Breedingfetisch, daher gibt es auch immer wieder Männer ohne Gummi bei mir, aber ich versuche das gerade zu reduzieren. Während des Sex schaffe ich es nicht, nein zu sagen, abe ich lasse die Typen dann kein 2. Mal ran, egal, wie sehr sie betteln.
2 -Gefällt mir
Finde das eine sehr gute Herangehensweise !!
1 -Gefällt mir
4-5 Sexdates pro Woche mit unterschiedlichen Typen find' ich schon iwie krass.
Aber wenn's dir gefällt, ist's okay.
Es ist ja deine Entscheidung.
Ich hätt' gern den Gesichtsausdruck von dem Typen gesehen, dessen Namen du vergessen hattest. ))
2 -Gefällt mir
Danke. Ich habe leider einen Breedingfetisch, daher gibt es auch immer wieder Männer ohne Gummi bei mir, aber ich versuche das gerade zu reduzieren. Während des Sex schaffe ich es nicht, nein zu sagen, abe ich lasse die Typen dann kein 2. Mal ran, egal, wie sehr sie betteln.
...das ist ein merkwürder Verlauf. Lies Dir mal Deinen ersten Post durch und dann Deine letzte Antwort.
Da wird aus "ich merke gar nicht, dass ich es schon mal mit einem getrieben habe" ein "ich lasse die Typen kein zweites Mal ran" und aus "ich frage mich ob ich sexsüchtig bin" wird "ich habe ein Breeding-Fetisch".
Davon abgesehen, dass ich Breeding-Fetisch googeln musste... das ist m.E. eine ganz schön gefährliche Neigung! Du wirst vermutlich verhüten, oder? Wenn nicht ist es kompletter Wahnsinn und obendrein die größtmögliche Verantwortungslosigkeit einem dabei gezeugten Kind gegenüber. Wenn Du verhütest, riskierst Du durch das weglassen des kondoms Deine Gesundheit und Dein Leben (wenn wir hier nicht von Sterben reden, dann immerhin von Lebensqualität)... Das Risiko gibt's Du ganz leichtfertig auch an Deine Sexualpartnern weiter! Gar nicht geil!!!
Nach Deinem letzten Post würde ich Dir professionelle Hilfe an Herz legen. Ein Breeding-Fetisch ist m.E. echt schwierig!
Ich bin keine Psychologin, aber wer mit seinem Leben und das von anderen spielt, braucht Hilfe!
3 -Gefällt mir
...das ist ein merkwürder Verlauf. Lies Dir mal Deinen ersten Post durch und dann Deine letzte Antwort.
Da wird aus "ich merke gar nicht, dass ich es schon mal mit einem getrieben habe" ein "ich lasse die Typen kein zweites Mal ran" und aus "ich frage mich ob ich sexsüchtig bin" wird "ich habe ein Breeding-Fetisch".
Davon abgesehen, dass ich Breeding-Fetisch googeln musste... das ist m.E. eine ganz schön gefährliche Neigung! Du wirst vermutlich verhüten, oder? Wenn nicht ist es kompletter Wahnsinn und obendrein die größtmögliche Verantwortungslosigkeit einem dabei gezeugten Kind gegenüber. Wenn Du verhütest, riskierst Du durch das weglassen des kondoms Deine Gesundheit und Dein Leben (wenn wir hier nicht von Sterben reden, dann immerhin von Lebensqualität)... Das Risiko gibt's Du ganz leichtfertig auch an Deine Sexualpartnern weiter! Gar nicht geil!!!
Nach Deinem letzten Post würde ich Dir professionelle Hilfe an Herz legen. Ein Breeding-Fetisch ist m.E. echt schwierig!
Ich bin keine Psychologin, aber wer mit seinem Leben und das von anderen spielt, braucht Hilfe!
Ich glaube sie meint die Männer ohne Kondom dürfen nur einmal, von daher ist der Verlauf nicht merkwürdig.
Beim Breeding-Fetisch sehe ich kein Spiel mit dem Leben. Dann müsste man auch Menschen profesionelle Hilfe raten, die an einem Gummiseil in die Tiefe hüpfen, das könnte nämlich reißen.
3 -Gefällt mir
Ich liebe auch Sex mit abwechselnden Partnern. Inzwischen bin ich verheiratet, ....
Wir haben einen guten Freundeskreis, da hat sich was entwickelt, mein Mann war durchaus dafür, er ist ja ein treibender teil dabei.
Sex ohne Liebe kann man täglich genießen, als Frau häufiger als es Männer wirklich können.
Achte darauf, dass du nicht in ein tiefes Mileu abrutscht, dann ist das echt kein Problem und sicherlich auch nicht krankhaft. Wenn du es möchtest, ist das o. k.
Henrietta
4 -Gefällt mir
Genieße das, was du genießen möchtest. Lass dir das, was du machst nicht von anderen schlecht reden
2 -Gefällt mir

ist schon viel, soviele unterschiedliche, aber so mal eine Zeit sich bisschen ausleben und seine Erfahrungen machen ist schon auch was schönes und sollte man als Single mal machen aber halt nicht übertreiben, das es dann nichts besonderes mehr ist.
2 -Gefällt mir

Ich verurteile dein Verhalten nicht (wirklich nicht). Ich denke, man darf auch als Frau unverbindlichen Sex genießen, wenn man es kann.
Es klingt für mich aber ein bisschen exzessiv und nicht mehr wie gesundes Interesse an der Vielfalt des Lebens, welches man als ungebundener Mensch ja haben kann.
Ich kann dir nur raten, auf deine Gesundheit zu achten, auch nicht ganz so wahllos jeden zu treffen. Es geht ja nicht nur um Sex. Es geht ja auch darum, ob man sich mit einem halbwegs normalen Menschen abgibt. Im Sinne deiner Sicherheit würde ich bei Treffen mit Fremden immer gewisse Vorkehrungen treffen.
Zu guter Letzt möchte ich auf meinen zweiten Absatz zurückkommen. Wenn hier irgendetwas im Argen liegt, du etwas kompensierst oder suchst, dein Verhalten selbst als Sucht auffasst, solltest du dir professionelle Hilfe holen. Deine Worte lesen sich nämlich wie bereits erwähnt nicht so wie die eines Menschen, der einfach einmal eine Phase hat, in der er nichts anbrennen lässt.
2 -Gefällt mir

Ich finde auch_Wals als Mann ok ist ist auch alsls Frau ok.
wir haben auch unsere Bedürfnisse 😘🙋♀️
lg
sabrina
2 -Gefällt mir
Hier geht es jeweils um 2 Personen, einmal um dich (und Gesundheitliche Gefahren, Ruf, ... wurden ja schon angesprochen), aber es gibt auch die Seite des Mannes, mit dem du ins Bett gehst. Wenn er weis worauf er sich einlässt ist es ok. Und wenn du dich auf Tinder mit ihm gleich fürs erste Treffen klar fürs Bett verabredest auch, wenn du ansonsten beim erstem Treffen mit ihm ins Bett gehst, muss er zumindest mit soetwas rechnen (fallls du nichts anderes sagst) . Falls einer mit dir erst beim 2. Date oder noch später mit dir ins Bett gehst, oder du jemand andererseits kennen lernst und dann bei einer späteren Begegnung mit ihm ins Bett gehst, hier solltest du ihn klar warnen (Umgekehrt wenn ein Mann es so treibt, sollte er natürlich auch die Frau warnen).
Schon bei Corona hieß es nicht ohne Grund, dass der klassische Superspreader weiblich, unter 30 und ohne jede Symptome sei. Affenpocken und klassische sexuell übertragbare Krankheiten, hier sollte jeder Mann sich halbwegs im Klarem sein was er riskiert und dass er nur benutzt wird (manche haben kein Problem damit, andere schon).
Und ja, auch auf Tinder suchen manche nach einer Beziehung.
2 -Gefällt mir

Kann ich dir nur zu 100 Prozent zustimmen 👍🥰👏🙂🙋♀️
1 -Gefällt mir
Ich glaube sie meint die Männer ohne Kondom dürfen nur einmal, von daher ist der Verlauf nicht merkwürdig.
Beim Breeding-Fetisch sehe ich kein Spiel mit dem Leben. Dann müsste man auch Menschen profesionelle Hilfe raten, die an einem Gummiseil in die Tiefe hüpfen, das könnte nämlich reißen.
Sorry, aber das ist kein guter Vergleich. Der Vergleich stimmt erst, wenn Du es so abänderst: jedes 500-ste oder 1000-ste Gummiseil ist defekt. Mit DEM Wissen hast Du recht: wer es dennoch macht, ist lebensmüde. Genau DAS ist aber die Situation, wenn Du wahllos ungeschützen Verkehr hast.
Außerdem fängt Dein Post mit "ich glaube" ab... schon mal schlecht, weil es eine Annahme ist... genau wie bei mir.
Ich frage mich, wie Dein Post der Fragestellerin helfen kann. Eigentlich gar nicht.
Gefällt mir

Was OK ist oder nicht OK.... Deine Entscheidung. Bisher macht es die wohl viel Spaß, somit ist wohl OK.
Du lebst eben jetzt deine Sexlust stärker aus.
Bleibe Gesund und viel Spaß
1 -Gefällt mir
Ja, ich habe eine Spirale, das sage ich den Männern aber nie, damit sie ein Kondom benutzen und zudem triggert ich meinen fetisch noch ein bisschen damit.
Es ist aber verblüffend, wie viele dann trotzdem ohne kondim reinspritzen wollen oder dieses beimlich abziehen. Das nervt echt!
1 -Gefällt mir
Ja, ich habe eine Spirale, das sage ich den Männern aber nie, damit sie ein Kondom benutzen und zudem triggert ich meinen fetisch noch ein bisschen damit.
Es ist aber verblüffend, wie viele dann trotzdem ohne kondim reinspritzen wollen oder dieses beimlich abziehen. Das nervt echt!
Aber vermutlich hast du die TE gemeint, da hoffe ich mal sehr dass die verhütet.
Geschlechtskrankheiten sind auch dann nicht lustig, wenn es nicht um HIV geht, sondern "nur" um tripper. Den bekommen auch viele nicht gut weg.
Gefällt mir
Aber vermutlich hast du die TE gemeint, da hoffe ich mal sehr dass die verhütet.
Geschlechtskrankheiten sind auch dann nicht lustig, wenn es nicht um HIV geht, sondern "nur" um tripper. Den bekommen auch viele nicht gut weg.
oh ja, das habe ich auch schon oft erlebt. Erst einen auf verständnisvoll machen und dann das Gummi einfach ab ziehen.
Gefällt mir
oh ja, das habe ich auch schon oft erlebt. Erst einen auf verständnisvoll machen und dann das Gummi einfach ab ziehen.
geht aber auch umgekehrt - habe auch schon erlebt dass mir Frauen das Gummi abgezogen habe bzw. ein "Lass mal" wenn ich es gerade anziehen wollte
1 -Gefällt mir
Deine Eltern geht dein Sexleben ja auch nichts an, du bist erwachsen .
Es ist dein Körper und dein Leben, also ist es allein deine Entscheidung, mit wem, wann und wie oft du Sex hast. Du musst selbst wissen, ob es dir gut dabei geht oder nicht. Wenn du dich schon fragst, ob du sexsüchtig bist, dann ist es wahrscheinlich in dem Ausmaß nicht mehr gut für dich.
Wende dich doch an eine Sexualberatungsstelle, wenn du Zweifel hast.
1 -Gefällt mir

Was OK ist oder nicht OK.... Deine Entscheidung. Bisher macht es die wohl viel Spaß, somit ist wohl OK.
Du lebst eben jetzt deine Sexlust stärker aus.
Bleibe Gesund und viel Spaß
Sehe ich genauso.
ich möchte kein einziges Quickie missen😜🤗
3 -Gefällt mir
Ja, aber hier sind auch schon Begriffe wie "Fuckboy" -von Frauen übrigens-, gefallen. Frauen sind -heutzutage- sicher kein Stück besser als Männer. Vl lügen sie besser, ich weiß es nicht. Aber im Grunde betrügen auch Fraun, es lügen auch Frauen, und manche prahlen auch mit ihren Sexpartnern, ganz unabhängig vom Geschlecht.
Natürlich kann die Te so viel Sex haben wie sie möchte (ich zweifle übrigens an der ganzen Story, aber das ist ein anderes Thema) nur kann auch jeder Mann oder jede Frau sich einen Partner aussuchen der kein wildes Vorleben hatte. Auch das muss dann berücksichtigt werden.
Aber genau da fallen dann doch oft Argumente wie "Das war vor deiner Zeit und geht dich gar nichts an" oder "Du hast zu wenig Selbstbewusstsein" etc.
Und wenn die Te am Tag 20 Männer glücklich macht ist das ihr Ding, genauso kann aber jeder Mann sagen, dass er so eine Frau nicht zur Partnerin möchte. Da wird dann aber oft mit zweierlei Maß gemessen und genau das ist etwas, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Einen Mann, der in der Woche mit drei verschiedenen Frauen schläft, würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen. Da gehen mir dann wirklich ganz unattraktive Dinge durch den Kopf aber sicher keine Gedanken wie "OH, der muss doch Erfahrung haben"... Ne, ne von solchen Männer halte ich genügend Abstand.
6 -Gefällt mir
Hi, Maja, ist schon lustig, dass du dich nicht an einen Typen erinnern kannst, mit dem du schon mal Sex hattest. Aber mach dir nichts draus und hab auf keinen Fall Gewissensbisse, es sei denn, die Gewissensbisse erhöhen den Reiz. Steh zu deiner Lust. Lieber so, als sich von einem einzelnen Typen emotional abhängig zu machen.
Franzi
4 -Gefällt mir

Hi, Maja, ist schon lustig, dass du dich nicht an einen Typen erinnern kannst, mit dem du schon mal Sex hattest. Aber mach dir nichts draus und hab auf keinen Fall Gewissensbisse, es sei denn, die Gewissensbisse erhöhen den Reiz. Steh zu deiner Lust. Lieber so, als sich von einem einzelnen Typen emotional abhängig zu machen.
Franzi
Ja, sehe ich auch so. Viele Frauen sind ja nur neidisch, weil wir guten Sex haben und nennen uns nur deshalb Schlampen. Das ist leicht zu durchschauen.
2 -Gefällt mir

Ja, sehe ich auch so. Viele Frauen sind ja nur neidisch, weil wir guten Sex haben und nennen uns nur deshalb Schlampen. Das ist leicht zu durchschauen.
ja mit so verurteilen kann ich auch wenig anfangen, jeder soll das machen was ihn glücklich macht egal was andere sagen.
3 -Gefällt mir