Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bei Mädchen melden, trotz ignorieren

Bei Mädchen melden, trotz ignorieren

7. Juli 2017 um 21:47

Hi,

wie melde ich mich am besten bei einem Mädchen, dass ich ne längere Zeit ignoriert habe.
Nicht falsch verstehen, ich hab sie ignoriert, weil sie in ner Beziehung ist und ich mich nicht einmischen will. Wir kennen uns kaum. Aber ich muss sehr an sie denken. Es geht auch nur in Textform, weil ich sie selten in echt sehe. Aber ansonten ist ein freundlicher Kontakt zwischen uns. Also richtig ignorieren tuh ich sie nicht. Ich bin manchmal auf sie zugegangen und hab sie zu ihren Geburtstag gratuliert, da hat sie sich sehr gefreut. Nur hab ich den Kontakt nicht intensiviert. Ich bin so hin-und hergerissen, weil sie auch mit der Körpersprache mit mir spielt und ich mitmache.
Am liebsten würde ich ihr schreiben, dass ich gerade an sie denke und ihr einfach schreiben musste. Aber kommt das nicht komisch, weil wir uns so wenig kennen? Sie ist auch ein eher schüchternes ordentliches und wunderschönes Mädchen. Was meint ihr? Was sollte ich machen?

merci

Mehr lesen

7. Juli 2017 um 22:20

das denke ich mir auch....hab auch im Dezember sie zu einem Treffen gefragt und sie hat nicht geantwortet, deshalb lange Funkstille.....sie macht auch glaub ich sowas nicht....Aber ich würde ihr gerne trotzdem sagen wie ich fühle...Aber ich will sie nicht in so eine Lage versetzen....das ist so ein Dilemma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 22:22
In Antwort auf noname033

das denke ich mir auch....hab auch im Dezember sie zu einem Treffen gefragt und sie hat nicht geantwortet, deshalb lange Funkstille.....sie macht auch glaub ich sowas nicht....Aber ich würde ihr gerne trotzdem sagen wie ich fühle...Aber ich will sie nicht in so eine Lage versetzen....das ist so ein Dilemma

achso danach hatten wir auch wieder normalen Kontakt....sie ist das perfekte Mädchen wie ich finde.....nur sind mir meine Hände gebunden

7. Juli 2017 um 22:28
In Antwort auf noname033

achso danach hatten wir auch wieder normalen Kontakt....sie ist das perfekte Mädchen wie ich finde.....nur sind mir meine Hände gebunden

Freund
ist sie noch in der Beziehung?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 22:31
In Antwort auf noname033

Warum
sind dir die Hände gebunden?

7. Juli 2017 um 22:36
In Antwort auf kokolores50

Warum
sind dir die Hände gebunden?

weil sie in einer Beziehung ist

7. Juli 2017 um 22:38

ich hab Abstand genommen...aber jedesmal wenn ich sie zufällig sehe und in ihre Augen schaue haut es mich um....
Wie soll ich sie um ne klare Absage bitten? Das klingt ja schon masochistisch...

7. Juli 2017 um 22:45
In Antwort auf noname033

Hi,

wie melde ich mich am besten bei einem Mädchen, dass ich ne längere Zeit ignoriert habe.
Nicht falsch verstehen, ich hab sie ignoriert, weil sie in ner Beziehung ist und ich mich nicht einmischen will. Wir kennen uns kaum. Aber ich muss sehr an sie denken. Es geht auch nur in Textform, weil ich sie selten in echt sehe. Aber ansonten ist ein freundlicher Kontakt zwischen uns. Also richtig ignorieren tuh ich sie nicht. Ich bin manchmal auf sie zugegangen und hab sie zu ihren Geburtstag gratuliert, da hat sie sich sehr gefreut. Nur hab ich den Kontakt nicht intensiviert. Ich bin so hin-und hergerissen, weil sie auch mit der Körpersprache mit mir spielt und ich mitmache. 
Am liebsten würde ich ihr schreiben, dass ich gerade an sie denke und ihr einfach schreiben musste. Aber kommt das nicht komisch, weil wir uns so wenig kennen? Sie ist auch ein eher schüchternes ordentliches und wunderschönes Mädchen. Was meint ihr? Was sollte ich machen?

merci

Körpersprache
was sagt denn ihre Körper Sprache für dich aus?

7. Juli 2017 um 22:53

Körpersprache
was sagt denn ihre Körper Sprache für dich aus?

Na es ist eher die Art wie wir uns anschauen...so lange direkt in die Augen ohne was zu sagen...obwohl wir uns alleine nah gegenüber stehen und es nicht merkwürdig wird...es ist wie elektrisierend

7. Juli 2017 um 23:04
In Antwort auf noname033

Na es ist eher die Art wie wir uns anschauen...so lange direkt in die Augen ohne was zu sagen...obwohl wir uns alleine nah gegenüber stehen und es nicht merkwürdig wird...es ist wie elektrisierend

Verliebt
ich finde schon das sie Interesse hat für dich. ich würde ihr schreiben das du an sie denkst und die gerne kennenlernen möchtest auch wenn es freundschaftlich ist. wenn es doch nicht stören würde. aber erstmal kennenlernen

7. Juli 2017 um 23:08

Verliebt
ich finde schon das sie Interesse hat für dich. ich würde ihr schreiben das du an sie denkst und die gerne kennenlernen möchtest auch wenn es freundschaftlich ist. wenn es doch nicht stören würde. aber erstmal kennenlernen

Zeit
wie lange kennst du sie schon?

7. Juli 2017 um 23:15

Verliebt

du hast recht die andere Dame hat aber auch recht.. ich hab ihr schon im Dezember angeschrieben und sie nach einem lockeren Treffen gefragt....sie ist aber so ordentlich und hat nicht darauf geantwortet... sie redet normalerweise auch nicht mit fremden Personen und ist sehr alleine und in sich gekehrt obwohl sie dauernd angebote bekommt....sie ist halt einfach ein Traummädchen... aber seitdem hatten wir auch ne große pause...jetzt ist der Kontakt minimal aber nett und wenn ich sie halt sehe dann kommen diese heftigen Reaktionen...ich spiel das aber immernoch cool, obwohl ich mit meinen Gefühlen rausplatzen möchte...wir wissen halt so wenig voneinander und kommuniziern meist nonverbal, dass hat irgendwie was mystisches... ich will sie gerne kennenlernen, aber beim Versuch auch keinen Korb holen wie damals...

7. Juli 2017 um 23:16

Zeit

sie ist da Mädchen aus einer Millionen Mädchen 

7. Juli 2017 um 23:25
In Antwort auf noname033

sie ist da Mädchen aus einer Millionen Mädchen 

Und

7. Juli 2017 um 23:26
In Antwort auf noname033

du hast recht die andere Dame hat aber auch recht.. ich hab ihr schon im Dezember angeschrieben und sie nach einem lockeren Treffen gefragt....sie ist aber so ordentlich und hat nicht darauf geantwortet... sie redet normalerweise auch nicht mit fremden Personen und ist sehr alleine und in sich gekehrt obwohl sie dauernd angebote bekommt....sie ist halt einfach ein Traummädchen... aber seitdem hatten wir auch ne große pause...jetzt ist der Kontakt minimal aber nett und wenn ich sie halt sehe dann kommen diese heftigen Reaktionen...ich spiel das aber immernoch cool, obwohl ich mit meinen Gefühlen rausplatzen möchte...wir wissen halt so wenig voneinander und kommuniziern meist nonverbal, dass hat irgendwie was mystisches... ich will sie gerne kennenlernen, aber beim Versuch auch keinen Korb holen wie damals...

Wie hast
hast du sie über Textform gefragt nach dem Date?

7. Juli 2017 um 23:28

Zeit

seit Oktober letzten Jahres aber wir hatten vlt nur 4 mal direkten Kontakt und nur kurz oberflächig gesprochen...sie weiss außer meinen namen nichts über mich und ich weiss nur sehr wenig über sie... wir haben 3 mal kurz geschrieben, da war sie 2 mal nett und 1 mal die Frage nach dem Treffen, die sie ignorierte.... aber wir sehen uns manchmal zufällig im Hörsaal...schweifende Blicke....einerseits ist es so reizvoll, weil man sich so wenig kennt, andererseits will ich auch langsam sie kennenlernen und Vertrauen aufbauen...
Achso ich hab jedesmal den Kontakt gesucht, aber sie reagiert jedesmal heftig darauf freut sich so und lächelt so stark, dass ich dahinschmelze...

7. Juli 2017 um 23:30

Wie hast

du fragst so viel, dass ich Angst habe, dass du irgendwie herausfinden willst, wer ich bin... davor habe ich grad Angst bekommen hahahahah

7. Juli 2017 um 23:31

Wie hast

also eig ganz locker nach dem mott ich geh fast jeden nachmittag draussen essen und wie sie es fände wenn sie mal mitkommen würde zum quatschen

7. Juli 2017 um 23:36
In Antwort auf noname033

du fragst so viel, dass ich Angst habe, dass du irgendwie herausfinden willst, wer ich bin... davor habe ich grad Angst bekommen hahahahah

Haha
Nene keine Angst...weiß nicht wer du bist...

7. Juli 2017 um 23:38

Haha
Nene keine Angst...weiß nicht wer du bist...

bist du eig eine Frau oder ein Mann?

8. Juli 2017 um 0:07
In Antwort auf noname033

bist du eig eine Frau oder ein Mann?

Keine angst
ich bin nicht deine Liebe die du toll findest

8. Juli 2017 um 0:13

Keine angst
ich bin nicht deine Liebe die du toll findest

Und was meinst zu der ganzen Sache...was soll ich machen... wie schätzt du ihr Interesse ein?

8. Juli 2017 um 0:23
In Antwort auf noname033

Und was meinst zu der ganzen Sache...was soll ich machen... wie schätzt du ihr Interesse ein?

Hattest du
Sie persönlich gefragt gehabt nach dem Date?

8. Juli 2017 um 0:30

Hattest du
Sie persönlich gefragt gehabt nach dem Date?

ne nur über text...glaubst du ist unterschied?

8. Juli 2017 um 0:39
In Antwort auf noname033

ne nur über text...glaubst du ist unterschied?

Ja
aber woher hast du dann ihre Nummer ? wenn ihr euch nicht richtig kennt nur den namen?

8. Juli 2017 um 0:49

Ja
aber woher hast du dann ihre Nummer ? wenn ihr euch nicht richtig kennt nur den namen?

wir haben uns beim ersten mal sehen auf fb geaddet

8. Juli 2017 um 0:57
In Antwort auf noname033

wir haben uns beim ersten mal sehen auf fb geaddet

Achso
na dann schreib ihr nochmal

8. Juli 2017 um 0:59

Achso
na dann schreib ihr nochmal

kommt das nicht komisch? so als würde ich notgeil wirken

8. Juli 2017 um 12:05

WOW...ich bin dir sehr dankbar für deinen inhaltsreichen und sehr klugen Kommentar.. Wirklich Dankeschön!!
Ich stimme dir bei fast allem zu, nur ein paar Sachen sehe ich noch kritisch.

Ich weiss nicht, ob man starke Anziehung daraus ableiten kann, dass sie nicht auf meine Einladung eingegangen ist und unseren intensiven Augenkontakt. Weil sie sonst garnichts macht....ich musste immer auf sie zugehen. Nagutt sie ist auch wirklich ein ordentliches Mädchen und geht generell nicht auf Männer zu. Ich hoffe gerade, dass es Anziehung ist.

Ist Anziehung wriklich mit Liebe gleichzusetzen? Vlt bin ich auch nur für sie interessant und nur ein kleiner Spaß, den sie hat, wenn ihr Freund nicht da ist. So etwas wie ein Alltagsflirt...naja aber das ist aber auch nicht ihre Art....eig sucht sie nicht den Kontakt zu Männern...wie gesagt sie ist sehr introvertiert und sich gekehrt... ein Mädchen dass die Pause nutzt um ein Buch zu lesen.......

Als sie mir nicht geantwortet hat, hab ich schon nicht mehr den Kontakt gesucht und sie ein wenig ignoriert...das ging Monate so....vor ein paar Wochen hab ich ihr nur zum Geburtstag gratuliert und sie hat sich wieder mega gefreut und dann hab ich sie auch wieder gegrüßt, worauf sie sich mega gefreut hat.

Ich glaube nicht, dass sie sich gerade so fühlt, als müsse sie eine Entscheidung treffen. Wieso auch? Sie kennt mich kaum und ich sie nur ein wenig. Und auf der anderen Seite hat sie ihren jahrelangen Freund.
Du hast recht. Ich muss ihr etwas direkt sagen. Aber: "Ich warte auf Dich und wenn es ein ganzes Leben lang dauert." sehe ich schwierig.
Das klingt hart, weil wir uns halt so wenig kennen, obwohl es womöglich sogar stimmt.
Außerdem steht man heutztage für so einen Satz schnell als Loser da. Ich muss darauf hoffen, dass sie nicht so denkt. Außerdem glaubt sie mir das auch nicht, sie weiss doch nicht, dass ich mir so den Kopf zerbreche und denkt vlt dass ich nur das eine will. 

Andererseits wenn sie wirklich so ein liebes Mädchen ist, wird sie mich dafür nicht verurteilen.... Aber wie leite ich diesen Satz ein?

Ich hoffe du wirst mir nochmal antworten, weil ich sehr gerne deine Meinung höre. Ich habe deinen Kommentar mehrmals gelesen und werde ihn in Zukunft auch wieder lesen, weil da so viel Wahrheit drinsteckt. Ich habe den größten Respekt vor deiner Wortgewandheit und emotionalen Intelligenz.

Liebe Grüße und merci 

9. Juli 2017 um 17:54

Hi sorry104,

dieser Satz wird nur zünden, wenn
1. die Anziehung zu mir gerade die größte ist
2. sie die Gefühle auch zulässt
3. sie bereit ist über die Hürden (ihr vergebener Beziehungsstatus) hinwegzusehen
4. das Risiko ausblendet, dass sie mich nicht wirklich kennt (ich bin doch ein        Unbekannter, wie soll sie wissen, dass wir zsm klar kommen)

Und dass diese 4 Punkte zutreffen sehe ich gerade sehr kritisch. Das letzte richtige kleine Gespräch ist Monate her und Anziehung kann über die Zeit vergehen.
Ich versuche nicht ihr das gleiche Gefühl der Anziehung abzusprechen, sondern kritisch alle Möglichkeiten zu beleuchten. Aber das ist auch blöd, da denke ich mich zu Tode. Ich muss handeln, um es herauszufinden.  
Bisher habe ich mir gedacht, dass ich warte und wenn Gott es will irgendwann die Möglichkeit sich anbietet. Aber Däumchen drehen und hoffen wird mir langsam zu anstrengend. 
Ich muss diesen Satz bringen um Aufklärung in die Sache zu bringen. Mein größtes Problem ist der Gedanke, dass sie mich danach für einen kranken Stalker hält..... Das wäre schon Scheiße........ Glaubst du nicht dass einer Frau dieser Gedanke kommen kann, wenn sie diesen Satz von einem relativ fremden Mann hört?

Naja ich werde danach aufjedenfall keinen Kontakt mehr zu ihr führen.Und ich muss lernen, die Hoffnung aufzugeben, damit ich stressfrei mein Leben weiter führen kann. Dieses Kapitel in meinem Leben muss ich danach schließen.

Ich weiß jetzt schon wie ich diesen Satz einleite. Das schwierige wird es sein, sie zu isolieren, damit wir alleine kurz reden. ich muss sie also im Hörsaal ausfindig machen, hoffen dass sie zur Vorlesung kommt und gerade alleine ist und ein Platz neben ihr frei ist. Mich dazu setzen und sie fragen, ob sie kurz raus kommt weil ich ihr was zeigen möchte. Ich nehm meine tasche mit und mach mich nach dem Gespräch vom Acker. Und das muss ich in den nächsten 2 Wochen schaffen, weil dann Semesterferien sind und ich sie wahrscheinlich erst im Oktober sehen könnte.
An meinem plan gibt es aber so viele Stellen, an denen es scheitern könnte...Sie kann auch einfach nein sagen und im Hörsaal sitzen bleiben oder sie kommt nicht zu den kommenden Vorlesungen oder ist mit anderen Leuten beschäftigt...
Hast du vlt einen Tipp wie ich sie isolieren kann?

Ich spreche immer am liebsten über Reisen und Urlaub...ich glaube das ist ein gutes Thema das ihr gefallen wird. Aber das ist jetzt auch egal, weil wir nach diesen Treffen keinen Kontakt mehr haben werden, wenn sie sich nicht für mich entscheiden wird.

Danke für die Buchempfehlung. Ich glaube, dass ich dieses Buch mal lesen werde. 
Ich hab dir auch eine Freundschaftanfrage geschickt und möchte dich gerne  informieren, wenn es gut gelaufen ist. Falls das für dich in Ordnung ist?

Danke nochmal für deinen aufrichtigen Beistand und ich hoffe, dass du noch meine paar offenen Fragen beantworten möchtest. 

lg
noname

9. Juli 2017 um 23:42

Uff jetzt bin ich noch mehr verwirrt....
Ich hab sie doch schonmal gefragt vor Monaten und sie hat nicht geantwortet....Dann hab ich Abstand genommen, aber jedes mal wenn ich sie sehe reagiere ich noch immer heftig...Ich kann sie nicht kennenlernen...es gibt zu wenig Möglichkeit dafür, sie blockt ab...genauso wie sie jeden anderen abblockt...es kann sein, dass ich mir auch nur was auf diesen Augenkontakt einbilde...Who knows?
Mit den Satz habe ich wenigstens Klarheit und wahrscheinlich ne Absage mit der ich abschließen kann... Aber der Satz wirkt doch hart oder? Was meinst du? Gehen bei dir da nicht die Alarmglocken an?

10. Juli 2017 um 0:38

ja hab ich...
gut dass ich mehrere Meinungen hier höre 
Ich muss halt wieder locker werden.. dann wird es auch wieder bei mir laufen...damit kämpfe ich gerade am meisten....

10. Juli 2017 um 1:24

krass... idioten gibt es
ja ich glaub ich kann das am besten selber einschätzen...ich darf mir nur nicht diese Hoffnungen machen und mich da nicht unnötig reinsteigern

10. Juli 2017 um 14:42

Ist es so schlau eine Freundschaft zu beginnen, wenn man andere Intentionen hat?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper