Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bei jedem Treffen Sex?

Bei jedem Treffen Sex?

1. September 2011 um 10:12 Letzte Antwort: 2. September 2011 um 8:36

Hi,

wenn ihr mit eurem Partner nicht jeden Tag seht, sondern nur so eins/zweimal die Woche, habt ihr dann IMMER Sex? Eine Freundin sagte mir letztens, dass ihr Typ (die beiden führten anfangs eine Affäre, nun scheint es doch mehr geworden zu sein, obwohl sie offiziell keine Beziehung führen) anfänglich NUR Sex wollte und in der letzten Zeit kaum noch. Sie sprach ihn darauf an und er meinte, dass er bevor er sie kennenlernte, lange keinen Sex hatte und dann meinte er, dass er es eher wie einen Zwang ansieht, dass die beiden sich treffen und Sex haben müssen. Auf so etwas hätte er keine Lust.

Was meint ihr dazu? Wie handhabt ihr so was, wenn ihr euch nicht so oft seht? Habt ihr dann immer Sex?

Liebe Grüße

Mehr lesen

1. September 2011 um 12:44

Kennt keiner...
...diese Situation?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2011 um 20:28

Nee hatten wir nicht immer
wir haben über ein jahr ne wochenendbeziehung geführt und es kam hin und wieder mal vor, dass man keinen sex hatte, weil man an dem we viel stress hatte, oder eben total kaputt war. kam aber selten vor

1. September 2011 um 21:42

Ich denke, so lange man nicht zusammen wohnt,
hat man öfter sex - ist zumindest bei meinem freund und mir so - wir haben schon bei jedem treffen sex. wenn wir zusammen wohnen würden, sähe es wahrscheinlich anders aus.
sex hat man, weil man lust dazu hat, und da sollte von keiner seite zwang im spiel sein oder das gefühl, es tun zu müssen, weil es die statistik verlangt.
aber was der freund deiner freundin da erzählt, hört sich für mich nicht nach einer normalen sexualität an.

2. September 2011 um 8:36

Wenn man sich selten trifft,
(1-2 mal die woche ) wäre schon normal jedesmal bei jedem treffen sex miteinander haben & wollen. wenn er nicht will, dann ist das mir mehr als suspect...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram