Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bei ihm daheim und nix gelaufen...?!?

Bei ihm daheim und nix gelaufen...?!?

25. Mai 2006 um 21:15

Hi!
Ich war vor kurzem bei einem Bekannten von mir daheim. Ich mag ihn sehr sehr gern und wir konnten uns auch schon ganz gut kennen lernen, aber wir kennen uns trotzdem noch nicht allzu lange. Jedenfalls hatten wir geplant gemeinsam (sagen wir mal) gitarre zu spielen. (also egal, was wir machten, jedenfalls wollten wir halt einem gemeinsamen hobby nachgehen, is nur ein beispiel) und er schlug vor, es in seiner wohnung zu tun. na ja abends kam ich dann halt bei ihm an, wir "spielten" auch fast 3h, war schon etwas müde und er fragte, ob wir noch nen film schauen sollten, was wir dann auch taten.
wir saßen währenddessen ziemlich weit entfernt und ich konnte ihn schlecht(unauffällig)anschauen nur aus den augenwinkeln sah ich, dass er mich manchmal kurz anschaute, kann aber auch zufall sein, weil er sich dabei immer irgendwie kratzte oder gähnte. nach dem film ging ich auch heim, ohne das was passiert war...
ich bekam zum abschied küsschen auf die wange...
der abend war total lustig, er hat mich andauernd zum lachen gebracht, naja viel geredet haben wir nicht und wenn, dann ging es hauptsächlich um unser "hobbie", er gab mir tipps usw...und er hat mir auch 2,3mal ein kompliment gemacht - also in bezug auf das hobbie, nix anderes, er meinte halt nur, dass ich das gut könne...
wir haben noch nix festes ausgemacht, aber es ist ziemlich sicher, dass wir uns wieder treffen, er hat nur komplizierte arbeitszeiten, wodurch er nicht so viel zeit hat...
tja, was meint ihr, besteht da ne chance?
danke schon mal im vorraus,
tschüssi, lizzy

Mehr lesen

25. Mai 2006 um 21:39

Vielleicht...
ist er ja auch ein rücksichtsvoller Mann, der nicht über eine Frau "herfällt", sobald sie in seiner Wohnung ist.

Ihr habt euch bei ihm getroffen, um eurem Hobby nachzugehen. Also weiß er wahrscheinlich auch nicht, wie du zu ihm stehst.

Also, ich finde sein Verhalten sehr angenehm. Du solltest ihm hin und wieder ein kleines Zeichen geben, dass du ihn gern hast. Und wenn er genauso empfindet, dann wird er sich bestimmt auch nächstes Mal mehr trauen.

viel Glück
blackpunka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2006 um 21:43


so gesehen... hast du wohl recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2006 um 22:06
In Antwort auf alida_11887328

Vielleicht...
ist er ja auch ein rücksichtsvoller Mann, der nicht über eine Frau "herfällt", sobald sie in seiner Wohnung ist.

Ihr habt euch bei ihm getroffen, um eurem Hobby nachzugehen. Also weiß er wahrscheinlich auch nicht, wie du zu ihm stehst.

Also, ich finde sein Verhalten sehr angenehm. Du solltest ihm hin und wieder ein kleines Zeichen geben, dass du ihn gern hast. Und wenn er genauso empfindet, dann wird er sich bestimmt auch nächstes Mal mehr trauen.

viel Glück
blackpunka

*g*
ja, das waren ja nur beispiele, er hat auch mal was anderes gemacht, auf die uhr geschaut oder als ich geraschelt hab, hergeschaut, nich sooo oft! vielleicht 2,3mal!
ist nur so, dass er niemand ist, der ein blatt vor den mund nimmt, er ist immer sehr offen und ehrlich gewesen und wirkt auch kein bisschen schüchtern...
danke!!!
lizzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2006 um 23:02

Es war spät...
..wir waren beide müde, ich hab auch andauernd gegähnt, bestimmt noch öfter als er...und man kann ja einmal auf die uhr schauen...
na ja das hab ich mir halt auch schon gedacht, dass er ja da mal was unternehmen müsste, wenn er interesse hätte, aber andererseits kenne ich auch viele leute, die wirklich selbstbewusst sind, aber sobald sie an jemandem interesse haben, sich in schüchterne "klemmis" verwandeln...und darum könnte es ja sein, dass es ihm genauso geht...
und vielleicht hat ja blackpunka recht damit, dass er eben jemand ist, der nicht gleich über ein mädchen herfällt und so schätz ich ihn auch eigentlich ein, denn er ist sehr rücksichtsvoll...hat sogar angeboten, mich abzuholen und heimzufahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 0:44

Sorry...
mir ist auch grad aufgefallen, dass ich irgendwie versuche mich oder ihn oder uns, wie auch immer...zu verteidigen - was natürlich blödsinn ist!
na ja mir ist auch aufgefallen, dass ich, als er den film eingeschoben hat, gleich irgendwie so in einer ecke saß, also wie da "reindegrängt" und irgendwie verschlossen. er hat sich dann auf die andere seite der couch gelegt, also ich saß vielleicht etwas verkrampft da, er nicht...weiß auch nicht, ich glaub, ich hab ihn nicht wirklich ermutigt mit meinem Verhalten oder Körpersprache. ach weiß auch nicht, mal sehen, wie es das nächste mal läuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 12:42
In Antwort auf freundin85

Sorry...
mir ist auch grad aufgefallen, dass ich irgendwie versuche mich oder ihn oder uns, wie auch immer...zu verteidigen - was natürlich blödsinn ist!
na ja mir ist auch aufgefallen, dass ich, als er den film eingeschoben hat, gleich irgendwie so in einer ecke saß, also wie da "reindegrängt" und irgendwie verschlossen. er hat sich dann auf die andere seite der couch gelegt, also ich saß vielleicht etwas verkrampft da, er nicht...weiß auch nicht, ich glaub, ich hab ihn nicht wirklich ermutigt mit meinem Verhalten oder Körpersprache. ach weiß auch nicht, mal sehen, wie es das nächste mal läuft...

Vielleicht
beim nächsten treffen einem andern "hobby" nachgehen?
nach 3 stunden kiffen auf der couch hätt ich auch kein bock mehr auf was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 13:22
In Antwort auf heng_12350867

Vielleicht
beim nächsten treffen einem andern "hobby" nachgehen?
nach 3 stunden kiffen auf der couch hätt ich auch kein bock mehr auf was anderes

Rofl
oh shit, erwischt...
awa...na eigentlich gehen wir ja jedes Mal, wenn wir uns treffen, unserem Hobbie nach, nur eben einem anderen, welchem wir demnächst auch wieder nachgene werden *g*
da hab ich ja ne interessante diskussion angeregt, is ja luschtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
"Nett" und "süß"
Von: freundin85
neu
23. Juli 2018 um 9:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook