Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bei ihm bleiben oder gehen?

Bei ihm bleiben oder gehen?

18. Mai 2009 um 11:13 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 11:38

Bei ihm bleiben oder gehen?
Bin seit langem mit meinem Freund glücklich,Arbarer aus Irak, geplant das wir heiraten und Kinder wollen... irgendwann fing es an das er seine schlechte Laune tag täglich an mir ausließ... mir keinen schönen Worte gesagt hat, ich nicht mehr ich sein durfte, immer mehr Verbote, immer mehr sachen die ihm an mir nicht gefallen. Ich konnte nicht mehr, haben jede Nacht nur gestritten also bin ich letzten Monatg ausgezogen und habe ihm gesagt er soll kämpfen...
es kam nichts er meinte er weiß ja nicht ob es sich lohnt, ich hätte ihn ausgenutzt... dann haben wir schluss gemacht...
5 Minuten später ruft er an und meinte er will sich umbringen...
hat er nicht gemacht aber heftig zu hören: du hast mein Leben kaputt gemacht...

Es tut weh ich hab noch nie jemanden weh getan und nun dem menschen den ich trotzdem über alles liebe...

aber ich bin nicht mehr ich selbst alles nervt mich ich bin schwach und unglücklich das hat er auch nicht verdient aber er will trotzdem...

Heute morgen lag ein brief im Briefkasten: es tut ihm leid, er will wirklich kämpfen, ich solle ihm noch eine Chance geben, das ist nun seine einzigste Hoffnung...

Aber was soll ich tun? Wir streiten nur sogar als wir die Woche Pause hatten, es macht mich kaputt total fertig. Ich habe keine Kraft mehr... Auf der anderen Seite liebe ich ihn ja... er hat gemeint wenn es dann nicht klappt kann ich ja immer noch schluss machen, aber den ganzen stress wieder von vorne?
was soll ich tun? ich weiß nicht mehr weiter...

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 12:02

Bleib dabei...
Er droht Dir sich umzubringen?! Das ist jawohl das Allerletzte, Erpressung auf höchstem Niveau!

Ihr seid nicht mal verheiratet, also tu Dir das nicht an. Er akzeptiert Dich nicht wie du bist? Dann kann es nicht klappen. Wenn Du dich selbst unterdrückst, dann platzt es irgendwann aus Dir heraus. Die eigene Persönlichkeit lässt sich nicht unterdrücken...also versuch es erst gar nicht.

Bleib dabei, bleib stark und such weiter nach Deinem Glück.
Was er da fährt ist übrigens die typische Nummer. "Du hast mich kaputt gemacht" *heul*
Dann will er sich ändern...wenn das nicht klappt versucht man es mit Agression. Die Sorte Mann ist mir selbst und mindestens 90% meiner Freundinnen bereits begegnet. Ach, nicht das das falsch rüberkommt. Das liegt nicht daran, dass er Araber ist. Das ist von der Nationalität ganz unabhängig ein altbewertes Spiel von Männern die Frauen klein kriegen wollen.

Dein verletztes Herz wird wieder heilen. Gib Dir selbst die Chance irgendwann mal wirklich glücklich zu sein. Mit einem Mann der Dich liebt und akzeptiert, auch mit eigenem Charakter

Alles Liebe!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2009 um 12:06
In Antwort auf pattie_12842976

Bleib dabei...
Er droht Dir sich umzubringen?! Das ist jawohl das Allerletzte, Erpressung auf höchstem Niveau!

Ihr seid nicht mal verheiratet, also tu Dir das nicht an. Er akzeptiert Dich nicht wie du bist? Dann kann es nicht klappen. Wenn Du dich selbst unterdrückst, dann platzt es irgendwann aus Dir heraus. Die eigene Persönlichkeit lässt sich nicht unterdrücken...also versuch es erst gar nicht.

Bleib dabei, bleib stark und such weiter nach Deinem Glück.
Was er da fährt ist übrigens die typische Nummer. "Du hast mich kaputt gemacht" *heul*
Dann will er sich ändern...wenn das nicht klappt versucht man es mit Agression. Die Sorte Mann ist mir selbst und mindestens 90% meiner Freundinnen bereits begegnet. Ach, nicht das das falsch rüberkommt. Das liegt nicht daran, dass er Araber ist. Das ist von der Nationalität ganz unabhängig ein altbewertes Spiel von Männern die Frauen klein kriegen wollen.

Dein verletztes Herz wird wieder heilen. Gib Dir selbst die Chance irgendwann mal wirklich glücklich zu sein. Mit einem Mann der Dich liebt und akzeptiert, auch mit eigenem Charakter

Alles Liebe!

Danke für deine antwort
Ich weiß die antwort ja eigentlich schon...
aber es ist so schwer... ich habe noch nie jemanden mit absicht weh getan und dann auch so schwer...
er liebt mich das weiß ich, aber es funktiniert nicht mehr...
er versteht es aber nicht... weil er mich doch liebt... er war die ganze nacht wach um mir zu schreiben...
wie soll ich ihm klar machen das es für uns beide das beste ist?
oh man... manchmal wünschte ich mir mir wäre es nicht so wichtig wie es anderen geht... im moment geht es mir schlechter weil es ihm so schlecht geht als das es mir schlecht geht weil ich selbst unglücklich bin?!?!
ich hab echt keine kraft...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2009 um 11:38

Gehen was sonst
dummheit tut weh .Fehlen mir die Worte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: rada_12290069
4 Antworten 4
|
5. Juni 2009 um 11:31
6 Antworten 6
|
5. Juni 2009 um 9:18
1 Antworten 1
|
5. Juni 2009 um 8:27
13 Antworten 13
|
5. Juni 2009 um 2:52
Diskussionen dieses Nutzers
5 Antworten 5
|
8. Juli 2009 um 8:51
Von: honeymoon777
3 Antworten 3
|
18. Mai 2009 um 11:58
Von: honeymoon777
4 Antworten 4
|
6. Januar 2009 um 0:03
Von: honeymoon777
1 Antworten 1
|
30. September 2008 um 11:03
Teste die neusten Trends!
experts-club