Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bei Freundin als bi outen ?

Bei Freundin als bi outen ?

17. Februar 2010 um 12:43 Letzte Antwort: 17. Februar 2010 um 12:51

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich mit meinem Problem im richtigen Forum bin und das ihr mir helfen könnt.

Ich (m, 28) bin seit bereits über 6 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Was die Beziehung angeht ist eigentlich alles in Ordnung.

Aber vor einigen Monaten habe ich festgestellt, dass ich mich nicht nur zu Frauen hingezogen fühle. Sondern auch auf das eigene Geschlecht.

Die Sache geht mir nicht mehr aus den Kopf und belastet mich in der letzten Zeit immer mehr.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich meiner Partnerin sagen soll, dass ich bisexuell bin. Ich will die gute Beziehung einfach nicht zerstören. Und ich will ihr auch treu bleiben.

Es geht mir nur darum, dass ich einfach einen schweren Stein in mir drinnen habe, der einfach weg muss. Und ich möchte einfach mit offenen Karten spielen.

Was meint ihr dazu ?

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 12:51

Wenns so einfach wäre
Naja, ich habe halt Angst, dass sie mich verlässt. Wie gesagt, ich will nur meine Gefühle offenlegen. Ich würd sie niemals betrügen. Aber ich hab halt Angst, dass der Schuss nach hinten losgeht. Auch wenn ich es eigentlich nur gut meine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram