Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bei Freund übernachten trotz tage

Bei Freund übernachten trotz tage

8. Juli um 23:37 Letzte Antwort: 9. Juli um 12:49

Hey,

Ich möchte morgen bei meinem Freund übernachten, wir sind seit 3 Wochen zusammen. Ich habe aber heute meine Tage bekommen. Wir knutschen am Abend viel und er knetet dann immer meinen po, da ich jetzt meine Tage habe will ich dass nicht unbedingt, also soll ich ihm einfach sagen, dass ich meine Periode habe und er mir deswegen nicht an den po fassen soll ? 

Mehr lesen

8. Juli um 23:51
In Antwort auf lisi.02

Hey,

Ich möchte morgen bei meinem Freund übernachten, wir sind seit 3 Wochen zusammen. Ich habe aber heute meine Tage bekommen. Wir knutschen am Abend viel und er knetet dann immer meinen po, da ich jetzt meine Tage habe will ich dass nicht unbedingt, also soll ich ihm einfach sagen, dass ich meine Periode habe und er mir deswegen nicht an den po fassen soll ? 

Ja!

Wenn Du etwas nicht willst/Dir unangenehm ist sag es.🙃

2 LikesGefällt mir
9. Juli um 0:55
In Antwort auf lisi.02

Hey,

Das du so etwas fragen musst 

Gefällt mir
9. Juli um 4:13
In Antwort auf lisi.02

Hey,

Was haben deine Tage mit deinem Popo zu tun?

Ich würde ihm einfach die Wahrheit sagen. Ist doch nichts schlimmes. 

1 LikesGefällt mir
9. Juli um 10:24

Traurig, dass viele Mädels so verunsichert sind deswegen. Männer Rülpsen und pupsen teilweise ohne Scham und ihr macht euch Gedanken über so etwas. Erstens: Wenn Du etwas nicht möchtest, ist das Dein gutes Recht. Punkt. Zweitens: Sag ihm einfach, Du hast deine Tage und wenn es ihn nicht stört ist doch alles gut. Falls doch ist er ein Trottel. 🤷‍♀️

4 LikesGefällt mir
9. Juli um 10:42

Natürlich kannst du ihm das sagen, wird ja nicht das letzte mal sein dass du dein Periode hast

4 LikesGefällt mir
9. Juli um 12:26
In Antwort auf lisi.02

Hey,

Du bist nicht das Eigentum oder ein Gebrauchsgegenstand von deinem Freund, du machst das worauf du Lust hast und was dir nicht gefällt sagst du sofort. Dadurch verschaffst du dir auch einen gewissen Respekt.

Sag ihm wenn dir was nicht gefällt, Männer mögen durchaus Frauen die klar sagen was sie wollen und kein stilles Püpchen, welches keinen eigenen Kopf hat.

Gefällt mir
9. Juli um 12:49

Ja klar kannst du ihm das sagen. Natürlich! Das sollte gar keine Diskussion wert sein. Sowohl das eine als auch das andere. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers