Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bei Frauen Brustwarzen erregt warum?

Bei Frauen Brustwarzen erregt warum?

27. August 2009 um 23:01

Mich hat zur zeit einiges verwirrt, als ich Frauen begegnete,
plötzlich waren die Brustwarzen für ein paar sekunden erregt, sorry aber das konnte man nicht übersehen.
Warum ist das so?

Mehr lesen

27. August 2009 um 23:05

...
Vielleicht war ihnen grad kalt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 23:08
In Antwort auf esterya1

...
Vielleicht war ihnen grad kalt?

Also wenn sie mich sehen, wird es Ihnen kalt?
Also wenn sie mich sehen, wird es Ihnen kalt?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 23:18
In Antwort auf marten_12139955

Also wenn sie mich sehen, wird es Ihnen kalt?
Also wenn sie mich sehen, wird es Ihnen kalt?

...
Würde ich jetzt spontan nicht ausschließen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 10:00
In Antwort auf marten_12139955

Also wenn sie mich sehen, wird es Ihnen kalt?
Also wenn sie mich sehen, wird es Ihnen kalt?

Vielleicht.....
bist du ja auch ein Geist und die Umgebung um dich herum ist kalt!
Schonmal daran gedacht?!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 10:15


ihr bösen schreiberinnen, jetzt ist er tagelang durch die stadt gelaufen und hat gedacht alle frauen werden bei seinem anblick geil und nu nehmt ihr ihm seine illusion.
pfui, das ist nicht nett

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 10:38


ach du meine güte.

warum denken männer immer, die brustwarzen hätten etwas mit der erregung der frau zu tun

und dass die brustwarzen "für einpaar sekunden erregt sind" => ist wohl völliger quatsch. die springen nicht so von einer sekunde auf die andere von hart auf weich um, ausserdem hat das wie oben schon erwähnt, NIX mit der erregung der frau zu tun.

nun kapiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 21:57
In Antwort auf hagir_12670786


ach du meine güte.

warum denken männer immer, die brustwarzen hätten etwas mit der erregung der frau zu tun

und dass die brustwarzen "für einpaar sekunden erregt sind" => ist wohl völliger quatsch. die springen nicht so von einer sekunde auf die andere von hart auf weich um, ausserdem hat das wie oben schon erwähnt, NIX mit der erregung der frau zu tun.

nun kapiert?

Nein so richtig nachvollziehen kann ich das nicht.
Aber wenn Du meinst nehme ich das so zur kenntnis.

1.) Nun muss ich aber hier anmerken dass ich nicht gesagt habe dass die Frau erregt ist sondern die Brustwarze.

2.) Ob die Brustwarze nur für ein paar Sekunden erregt ist oder nicht kann ich nicht sagen weil ich eben nur das sehe was sichtbar ist.

3.) Für mich ist es komisch weil es kein einzelfall war, deshalb stelle ich hier meine Frage!
Ich weis ja nicht wie oft das am Tag vorkommt, habe es hauptsächlich bei der Begrüßung einer Frau festgestellt.

Also eine Kältewelle.
Obwohl meine Hände meist wärmer sind als die der Frauen.
Aber vieleicht sollte ich doch einen Taschenwärmer mitnehemen.

Ist das einer Fraue peinlich? Gerade im Sommer wenn die Kleidung doch etwas leichter ist!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 22:02

Richtig aber bei einer Begrüßung ist es unhöflich die Person nicht anzusehen. Da bin ich dan schon in der Zwickmühle.
Aber nicht nur ich natürlch auch die Frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 18:35
In Antwort auf hagir_12670786


ach du meine güte.

warum denken männer immer, die brustwarzen hätten etwas mit der erregung der frau zu tun

und dass die brustwarzen "für einpaar sekunden erregt sind" => ist wohl völliger quatsch. die springen nicht so von einer sekunde auf die andere von hart auf weich um, ausserdem hat das wie oben schon erwähnt, NIX mit der erregung der frau zu tun.

nun kapiert?

Kann vieleicht noch eine andere Frau eine sinnvolle Antwort geben?
So eine richtige Antwort habe ich Leider noch nicht erhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 22:13

Ich gebe es auf, auf eine ernste Frage nur doofe Antworten.

Sagt doch einfach dass Ihr keine Ahnung habt und dass es unerklärlich und unbeeinflussbare Reaktionen sind.

Kann mir das jetzt wenigstens jemand betätigen?

Und ich bin zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 22:15

Ich denke schon dass ich weiß was ein Gesicht ist!

Es ist ein runder Körber auf dem Hals!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 21:12

Danke!
Danke darkstar666 für die realistische Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 21:32

Das könnte natürlich auch sein!
Gut das kann ich mir vorstellen, das auch empfindungen wie z.B unangenehme Gefühle irgendwelche Reaktionen aulösen können.
Das ist für ein Mann aber eher schwierig nachvollziehen, ich weiß alleinig was eine gänzehaut ist. Obwohl es gibt noch andere reaktionen diese sind aber von andreren Personen nicht herforgerufen.
Sonderen ist eher ein gefühl der Spannung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 21:44

Richtig!
Natürlich stellen sich auch männliche Brustwarzen auf, aber das ist eher selten.
Eine Gänzehaut bekomme ich wirklich nur wenn es Kalt wird, dann stellt sich auch mein Fell auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 21:55

Keine Ahnung, aber dafür etwas mehr davon:
Was soll ich jetzt unter sexuellen Erregung verstehen. Das ist doch bestimmt schon eine fortgeschrittene Fase um die es hier geht und nicht um allgemeine Alltagssituationen.
Liege ich hier richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 22:51

Eigentlich nicht!
Weiß nicht, vieleicht kann es da auch Ausnahmen geben aber auf jedenfall ist das nichts alltägliches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 7:50


meine güte glaubst du alles was au dem netz kommt?

sorry, ich BIN eine FRAU und bei MIR ist das NICHT SO!!!! okay?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 10:14

Echt Klasse Grüne Socke
Eine bessere Antwort wäre mir nie eingefallen.
Musste herzhaft lachen.
Echt gut und direkt auf den Punkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 10:31


jaja, der frauenexperte...

hmm, ich bin also im winter wenn es kalt ist, öfters erregt wie im sommer und manchmal auch unter der dusche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 23:37

Alles ganz einfach! Oder doch nicht?
Danke auch für Dein en Beitrag Ninja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 0:56

Ja, aber
kälte kann den selben effekt haben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 0:58

Sieh
an, auch der sensible sensibel45 ist ein schlimmer....ich war gerade im sexforum und habe dort schon guggug von einer andern seite kennengelernt. interessant...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 16:02

Ich melde mich nochmal
man darf trotz allem nicht ausschliessen, dass es unter umständen in wenigen einzelfällen effektiv mit erregtheit zu tun hatte. manchmal reicht ein blick, eine krasse momentanstimmung und frau ist erregt. im grunde ist es denkbar, ja. aber kälte und berürhrung usw. sind einfach nahelliegender.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 16:04


da wäre frau ja auch mit der zeit überfordert....bei all diesen männern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 21:45
In Antwort auf mina_12758409

Ich melde mich nochmal
man darf trotz allem nicht ausschliessen, dass es unter umständen in wenigen einzelfällen effektiv mit erregtheit zu tun hatte. manchmal reicht ein blick, eine krasse momentanstimmung und frau ist erregt. im grunde ist es denkbar, ja. aber kälte und berürhrung usw. sind einfach nahelliegender.

Verschiedene Gründe!
Danke nikkki26, für den Nachtrag.
Nun gibt es also mehrere Möglichkeiten für solche Reaktionen.
Dass der ganze Körper einer Frau so auf verschiedene Gefühle reagiert hätte ich nicht gedacht.
Ich dachte immer Gefühle wirken sich nur im inneren eines Menschen aus.

Dank eurer Hilfe konnte ich jetzt wieder etwas dazu lernen.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 6:48

Also wenn...
... Meine nippel stehen ist mir kalt. An sex kann ich dann gar nicht denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 10:41

Will mich auch mal dazu melden
...denn es ist bei mir auch so eine Sache. Meine sind öfter aufgestellt und hart als anders.
Habe mich auch schon gefragt warum.
Sobald ich mich ausziehe und sie anschaue verändern sie sich sofort. Bei Berührung ja sowieso.
Hab es jetzt mal in der Sauna beobachtet. Da reichen keine 95 Grad um sie umzustimmen.
Denke es ist schon eine gewisse Sexbereitschaft.
Aber muß noch keine Erregung spührbar sein.
War mit netten Mann dort. Würde auch sagen es entsteht auch aus einen Schamgefühl heraus.
Er fragte mich in der Sauna ob mir denn kalt ist.....
Kann auch bei besondere fastzination passieren, so wie wenn mann bei besonders schöhnen Sachen einen Schauer über den Rücken laufen hat.
Aber auch wenn man eilig mal für kleine Mädchen muß kommt das vor.


Ist mir echt peinlich.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 14:21

Adrenalin ?
Ist vielleicht auch eine Möglichkeit ??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen