Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Bei der Arbeit ansprechen?

Bei der Arbeit ansprechen?

17. November 2008 um 17:47 Letzte Antwort: 17. November 2008 um 21:53

War vor kurzem shoppen und kann seit dem das Mädchen nicht vergessen, dass bei einem Geschäft gearbeitet hat. Wir haben uns eigentlich sehr lange unterhalten und ich glaube sie mochte mich. Oder ist sie zu jedem Kunden so nett?
Auf jeden Fall wollte ich mal fragen, ob es eigentlich okay ist, sie mal "anzubaggern ", sprich ihr mein Interesse an ihr zu zeigen?
Oder würde sie sich dann unwohl fühlen, da sie ja bei der arbeit ist?
Könnte es sein, dass sie sich gar nicht auf "Kunden" einlässt, da sie wahrscheinlich andauernd von irgendwelchen dahergelaufenen angesprochen wird?

Mehr lesen

17. November 2008 um 21:50

Haha
naja es war ein bekleidungsgeschäft. Was mich überraschte war, dass ich da der einzige im laden war, wahrscheinlich weil die sachen eher teuer waren.

Naja vielleicht war sie ja deshlab froh, sich mal mit jemandem zu unterhalten.

Gefällt mir
17. November 2008 um 21:53
In Antwort auf an0N_1292261699z

Haha
naja es war ein bekleidungsgeschäft. Was mich überraschte war, dass ich da der einzige im laden war, wahrscheinlich weil die sachen eher teuer waren.

Naja vielleicht war sie ja deshlab froh, sich mal mit jemandem zu unterhalten.

Upps
nicht überrascht sein, war anscheinend noch mit dem account einer freundin online:

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen