Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bei 30 skeptisch...

Letzte Nachricht: 11. April 2011 um 22:59
T
thabo_12764644
11.04.11 um 18:34

...

Hallo,

hatte am WE ein Date...Die Frau war auch super, gute Wellenlänge. Nur: Wie sich hinterher herausgestellt hat, ist sie schon 30 geworden. Das machte mich wiederum skeptisch, bin ich doch 27. Weiß nicht, ob die Differenz funktionieren kann. Hatte bisher 1 Gleichaltrige, 1 war 2 Jahre jünger und 1 war 3 Jahre jünger...Älter war sie noch nie. Habt ihr Erfahrungen, ob das überhaupt passen kann?

Mehr lesen

G
gaye_12721386
11.04.11 um 18:54

3 Jahre?
Das ist doch beinahe nichts. Versuch es doch einfach. Bei dem geringen Altersunterschied sollte das kaum was ausmachen.

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
11.04.11 um 18:56

Ja und?!
3 jahre sind doch nichts...da merkt man keinen unterschied
mein freund ist auch 2,5 jahre jünger. wollte auch nie nen kerl, der jünger ist, aber wo die liebe hinfällt und so ein minimaler altersunterschied würde sich nur bemerkbar machen, wenn man gefragt wird, wie alt wir beide sind, oder an geburtstagen
wären es nun 10 jahre, oder mehr, dann wären eventuell ein paar unterschiede da, aber bei 3?!.....das alter ist doch völlig wurscht. wenn ihr euch blendend versteht, dann ists völlig latte, wer von euch beiden älter ist

Gefällt mir

J
jaana_11887320
11.04.11 um 18:58


um gottes willen, das kann niiiiemals funktionieren....3 jahre...sie könnte deine mutter sein....

Gefällt mir

Anzeige
T
thabo_12764644
11.04.11 um 19:23

Kenne sonst...
...nämlich kaum Fälle, wo die Frau mehr als ein halbes Jahr älter ist...Aber hey, offenbar gibt es die! Sollte auch kein K.O.-Kriterium sein, auch wenn ein Bekannter schon gelästert hat, bezogen auf biologische Uhr und deren Ablaufsdatum.

Gebe euch insofern recht, dass Alter nicht sooo ein große Rolle spielen sollte. Wobei: 29 und 18 finde ich selber schon krass...!

Gefällt mir

J
jaana_11887320
11.04.11 um 19:27
In Antwort auf thabo_12764644

Kenne sonst...
...nämlich kaum Fälle, wo die Frau mehr als ein halbes Jahr älter ist...Aber hey, offenbar gibt es die! Sollte auch kein K.O.-Kriterium sein, auch wenn ein Bekannter schon gelästert hat, bezogen auf biologische Uhr und deren Ablaufsdatum.

Gebe euch insofern recht, dass Alter nicht sooo ein große Rolle spielen sollte. Wobei: 29 und 18 finde ich selber schon krass...!


ich bin 39 und mein mann 29! und ich habe noch mehr solcher ähnlichen beziehungen in meinem bekanntenkreis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaana_11887320
11.04.11 um 19:32

Schweinkram?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
11.04.11 um 20:03


dat alter sieht man einem ja auch sofort an

und was hat das mit pädophil zu tun so wie männer sich meist nach jüngeren frauen umschauen, so wollen viele frauen meistens einen partner, der ein paar jahre älter ist....war bei mir auch so....ka woran das liegt, aber es machen fast alle so. ausnahmen bestätigen die regel, wie auch bei mir. wobei ich auch eine grenze hab

und der letzte satz mit dem schweinkram ist natürlich auch der absolute knaller

Gefällt mir

J
jaana_11887320
11.04.11 um 20:14


...das hast du in den 25 jahren nicht gemerkt?

Gefällt mir

Anzeige
S
seeta_12116360
11.04.11 um 21:56

Ja, es könnte passen.
Es ist für dich anscheinend ungewohnt, dass die Frau ein paar Jahre älter als der Mann ist. Aber es gibt solche Paare. Und für dich, wenn die Chemie zwischen euch passt, ist der Altersunterschied kein Hindernis! Du schriebst, ihr seid auf eine gute Wellenlänge. Das ist doch schön! Man findet das nicht alle Tage. Also weshalb das aufgeben?
Meine Freundin hat dieses Jahr geheiratet. Ihr Mann ist 4 Jahre jünger als sie. Sie 30, Er 26.

Gefällt mir

F
freyr_12177432
11.04.11 um 22:59

Naja
es gibt ja noch das biologische alter. +- 5 jahre sind bei 30 keine seltenheit, so gesehen könntest du sogar älter sein

wie auch immer, ändert nichts an der ausgangsfrage.

kann schon passen aber bedenke, knackiger werden se nicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige