Home / Forum / Liebe & Beziehung / Begreiflich!!!!

Begreiflich!!!!

3. Februar 2006 um 12:01

Wie macht man einem Mann begreiflich das einem sein "Bestes stück" reicht und der Sex Spass macht?Kleine Vorgeschichte:Mein Freund und ich haben ziemlich selten Sex und gestern kam er mit der Sprache raus!Er sagte das er denkt das ich kein Spass am Sex habe weil er hat das Gefühl sein bestes Stück ist zu klein!ich habe aber wirklich Spass am Sex mit ihm und will ihm zeigen das ich nur ihn will!Doch ich glaub er hat ziemlich grosse Komplexe deswegen!Bitte helft mir und nur ernstgemeinte Antworten bitte,denn es ist mir sehr wichtig!

Mehr lesen

3. Februar 2006 um 12:06

Gibt es irgendeinen rationalen Grund
... daß er das denkt? Einen Anhaltspunkt? Irgendeine Bemerkung deinerseits, die er vielleicht mal aufgeschnappt haben könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 12:13

Nein....
...eigendlich nicht...Er ist aber allgemein nicht zufrieden mit seinem Körper,obwohl er täglich Sport macht und gut durchtrainiert ist!Aber ich glaub sein Penis ist sein grösstes Problem!Naja und vielleicht weil ich noch nie innerlich gekommen bin...Aber darüber haben wir geredet und das kann nicht der Grund sein,denk ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 12:31
In Antwort auf eliza_12056749

Nein....
...eigendlich nicht...Er ist aber allgemein nicht zufrieden mit seinem Körper,obwohl er täglich Sport macht und gut durchtrainiert ist!Aber ich glaub sein Penis ist sein grösstes Problem!Naja und vielleicht weil ich noch nie innerlich gekommen bin...Aber darüber haben wir geredet und das kann nicht der Grund sein,denk ich!

Ob da reden wirklich hilft?
Wenn das wirklich so ist, dann ist das wahrscheinlich für ihn nur ein schwacher Trost, wenn Ihr drüber geredet habt.

Auf der einen Seite stählt er seinen Körper, um dem Idealbild der Männlichkeit zu entsprechen, und dann schafft er es nicht,seine Freundin "glücklich" zu machen.

Nicht falsch verstehen .. das war keine Werrtung, sondern ich könnte mir vorstellen, daß solche oder ähnliche Gedanken in seinem Kopf herumspuken.

Woran liegt es denn, daß "DAS" nicht geklappt hat bisher...

Nein. lieber nicht antworten. Gibt nur dumme Kommentare

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 12:39

Sag ihm...
das nicht die Größe entscheident ist sondern immer noch die Technik. Manno.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen