Home / Forum / Liebe & Beziehung / Begrapscht

Begrapscht

8. November 2010 um 22:27

hallihallo,
Also meine freundin geht noch zur schule.
Sie hat da so einen typen in ihrer parallelklasse der sie öftrers mal begrapscht also bis jetz nur an den po. bis jetz wer weis wo dieser typ noch alles hingehen wird wen man nix unternimmt.
naja jedenfalls sagt sie es mir auch immer wan er es mal wieder gemacht hat.
und ich bin dan meistens voller wut, das ich ihm amliebsten gleich eine reinhauen würde.
nur dazu kommt noch das ich nicht so der schlägertyp bin, sprich ich habe mich noch nie gekloppt.
also weis icha uch nicht ob ich dan im mann gegen mann auch behaubten kann. weil ich ja auch relativ klein bin
(1.68cm -.-' ).
Naja deshalb habe ich ihr ersteinmal geraten wen er es das nächste mal macht das sie ihm doch eine schelle mitgeben solle. nur sie macht es nicht sie sagt sie sei dafür zu schüchtern... darauf hin hab ich ihr gesagt das wir doch zum schuleiter gehen sollen oder gleich zur polizei darauf hin meinste sie ich solle nicht so ein großes thema aus so einem kleinen ding machn.
ich weis einfach nicht mehr wieter ich würde diesem typen schon gerne eine mitgeben also nicht nur eine. abr hab auch ein bischen angst davor.
bitte helft mir ich weis ned mehr weiter. ich kann das nicht mehr mit ansehen.

Mehr lesen

8. November 2010 um 22:59

Es ist sicher...
...nicht okay, wenn der Junge Deine Freundin begrabscht, sofern sie das nicht will. Frage: Will sie es denn nicht? Oder willst nur Du es nicht? Ich will Dir jetzt nichts unterstellen, aber für mich liest sich das so, als ob Deine Freundin das nicht stört oder sogar mag. Vielleicht bahhnt sich da eine Freundschaft zwischen den beiden an. Könnte es sein, daß Du neidisch oder eifersüchtig bist? Wenn ja, dann suche Dir auch einen Freund. Bespreche das bitte mal mit Deiner Freundin. Sollte sie es nicht mögen, dann muß sie es dem Jungen sagen. Macht er trotzdem weiter, soll sie ihm mit Folgen drohen, die sie dann auch umsetzen muß. Dann ist der erste Weg zum Klassenlehrer, dann zum Direktor und wenn alles nichts hilft, zur Polizei.
Aber: bitte bitte nicht schlagen, denn egal, wer da gewinnt, Gewalt ist nie eine Lösung. Entweder kannst Du dann wegen Körperverletzung angezeigt werden oder hast selbst ein blaues Auge. Notwehr ist es nur dann, wenn Du Dich direkt bei einem Angriff wehrst, den Du nicht verschuldet hast.

LG Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 21:00
In Antwort auf nikita_12706450

Es ist sicher...
...nicht okay, wenn der Junge Deine Freundin begrabscht, sofern sie das nicht will. Frage: Will sie es denn nicht? Oder willst nur Du es nicht? Ich will Dir jetzt nichts unterstellen, aber für mich liest sich das so, als ob Deine Freundin das nicht stört oder sogar mag. Vielleicht bahhnt sich da eine Freundschaft zwischen den beiden an. Könnte es sein, daß Du neidisch oder eifersüchtig bist? Wenn ja, dann suche Dir auch einen Freund. Bespreche das bitte mal mit Deiner Freundin. Sollte sie es nicht mögen, dann muß sie es dem Jungen sagen. Macht er trotzdem weiter, soll sie ihm mit Folgen drohen, die sie dann auch umsetzen muß. Dann ist der erste Weg zum Klassenlehrer, dann zum Direktor und wenn alles nichts hilft, zur Polizei.
Aber: bitte bitte nicht schlagen, denn egal, wer da gewinnt, Gewalt ist nie eine Lösung. Entweder kannst Du dann wegen Körperverletzung angezeigt werden oder hast selbst ein blaues Auge. Notwehr ist es nur dann, wenn Du Dich direkt bei einem Angriff wehrst, den Du nicht verschuldet hast.

LG Wolterman

Hmm...
naja das schlimme problem ist ja das sie mir sagt das sie es nicht mag. und das er es sein lassen soll sagt sie ihm nie sie bleibt dan meist nur ganz ruhig und tut so als wäre nix gewesen.
ja klar bin cih da eifersüchtiger drauf warum weis auch ned.
zudem kommt auch noch das ich jetz auch ned mehr so wirklich ihren po anfassen möchte also ich mache es schon noch nur nicht mehr so gerne wie früher da ich ja weis das der da schon rangedatscht hat und naja ich will jetz niemanden beleidigen aber er achtet absolut null auf sein äuseres und duschn/waschen ist für ihn ein fremdwort.
und immr wen ich ihr an den po möchte denk ich zwangsweise an eine andere hand die dort rangreift und naja das is absolut abtörnend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen