Home / Forum / Liebe & Beziehung / Begegnung...

Begegnung...

30. August 2014 um 13:28

hallo,ich bin neu hier im forum und mir ist was unglaubliches passiert,worüber ich reden möche.
es fing mit der suche nach einer fahrschule an.ja,ich war entschlossen mit 37 jahren noch den pkw führerschein zu machen.nach kurzem suchen fand ich eine,nicht weit von mir,ideal im winter zu fuss hinzu kommen.da sass SIE also;
klein,blaue augen,zierliche figur und eine lockenmähne-irgendwie cool.locker erklärte sie mir alles und ich meldete mich dann an.am 03.12.13 soll es losgehen.der unterricht war locker,lustig und nie langweilig mit ihr.sie hatte so was vertrautes an sich,etwas was mich von tag eins fesselte-ich hörte ihr zu und ertappte mich immer wieder dabei,wie ich sie anstarre,sie beobachte,das es mir gefiel wie sie immer wieder mit ihren haaren spielte.ich war gerne im unterricht,sah zu das ich immer pünktlich da war,um sie etwas länger zu sehen...
nach ein paar wochen unterricht durfte ich dann auch endlich das erste mal auto fahren-war gar nicht so einfach,aber sie hatte mir die angst genommen mit ihrer coolen art.
sie holte mich 2 mal die woche ab,es lief gut,wir haben über gott und die welt geredet und gelacht,ich mochte sie.
da passierte es,irgendwie habe ich nicht aufgepasst,sie griff mir ins lenkrad,berührte meine hand BAM! das ging durch und durch- ich war elektrisiert!
total überwältigt von meinen gefühlen tat ich weiter cool u.liess mir nichts anmerken.doch sie merkte das was nicht stimmte,fragte was los sei.ich habe natürlich nichts gesagt.
ich hatte mich total in sie verknallt;die folgenden fahrten waren die hölle für mich,doch immer wenn die stunde rum war,war ich so traurig.der prüftermin stand fest;13.02.14.wie, jetzt schon?ich wusste,ich hatte nicht mehr viel zeit mit ihr.
da kam er,der tag X .alles lief gut,bestanden.egal.führerschei n nebensache.sie fragte mich,ob sie mich mal in ihren arm nehmen darf,wir hielten uns ganz kurz,ich fühlte wie ihr herz schlug,die zeit stand still für einen augenblick.dann fuhr sie weg...
und es war nichts mehr so wie vorher-ich trauerte um sie,um unsere gemeinsame zeit,weinte viel.
dann,nach ein paar wochen,nahm ich meinen ganzen mut und schrieb ihr einen brief,wo ich ihr meine gefühle für sie gestand.sie antwortete per SMS,das sie keine ahnung hatte und das es ihr leid tut,das es mir so schlecht geht.aber ich könnte ja mal zu ihr in die fahrschule kommen und sie besuchen.es ist jetzt ein halbes jahr vergangen,ich hatte nie den mut sie zu besuchen.ab und an sehe ich sie mal wenn sie eine fahrstunde hat,sie winkt,lächelt.und mir rutscht jedesmal das herz in die hose.ich denke nur an sie.sie hatte geburtstag vor kurzem.natürlich habe ich daran gedacht,sie ist was besonderes und bekommt auch was besonderes;per fleurop schickte ich ihr einen riesigen strauss blumen-mit karte.sie schrieb per SMS zurück,das sie sich riesig gefreut habe.und bedankte sich.nebenbei fragte sie mich ob es mir jetzt besser gehe.vielleicht bis bald mal.ich antwortete nicht zurück.habe ja alles durch die blumen gesagt!
ja,das war,-ist meine geschichte,eine faszinierte begegnung,ein verzauberndes lächeln,mit einem wort,das berührt-das ist SIE!
wie geht es weiter?wer kann mir tipps geben,vielen dank fürs lesen

Mehr lesen

30. August 2014 um 14:33

Wie geht es weiter?
hallo lana,ich habe nur diesen beitrag von dir gelesen,wenn du schon einmal geschrieben hast,sorry,hatte ich nicht gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 14:46

Ok
was soll ich denn deiner meinung nach schreiben? ich hatte ihr zwischendurch immer mal 2-3 sms geschrieben-das ich sie vermisse,usw.aber immer mit bedacht.dann warte ich tagelang auf eine antwort-nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 15:03

Hmm,
habe etwas schiss,das sie ablehnt,weil sie eh wenig zeit hat.ausserdem hat sie einen partner.ich weiss auch nicht ganz genau was ich von ihr will,ich habe echt angst,das ich was sexuelles von ihr will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er hat sich verändert - Was wird aus unserer Freundschaft?
Von: love_12486795
neu
30. August 2014 um 14:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen