Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beenden bevor es weh tut??? (Lang)

Beenden bevor es weh tut??? (Lang)

2. Mai 2007 um 15:50 Letzte Antwort: 2. Mai 2007 um 20:53

also erstmal zu meiner person ich bin 27 hab ne Tochter 2,5 jahre bin seit 2 jahren geschieden.... hatte in dieser zeit eine kurze beziehung von 9 monaten und das wars....Ich bin vollzeit berufstätig und leben wochentags nur noch für beruf und kind.
Jetzt mal zum thema.... ich arbeite in einer spedition und wie das so ist, muss ich viel telefonieren um die fahrzeuge zu disponieren. vor ein paar monaten hatte ich geschäftlichen kontakt zu einem auftraggeber wegen einer fracht.. der junge mann rief dann aber schon fast regelmässig an ob ich noch einen lkw für ihn hätte (nicht tägl.) und wir kamen auch mal ins gespräch...somit wusste er mein alter das ich single bin und ne tochter hab usw. das waren immer nur so 3 min. gespräche aber man hat einiges erfahren. naja irgendwann meinete er wann ich mit ihm einen kaffee trinken gehe...ich hab abgeblockt gesagt, dass die entfernung zu weit wäre (180km) und das mein chef das bestimmt nicht gerne sehen würde. er blieb hart....immer wieder... und ich war schon genervt... dann sagte er einmal "nimm einen stift und schreib mit" und er gab mir eine nr. seine handy-nr.!! toll ich hab etwas gezögert..so ne halbe stunde oder so und hab geschrieben. ok dann ging alles ganz schnell... 2 tage später hatten wir uns auf halben weg getroffen (abend um 22 uhr) naja schön und gut er steigt aus dem auto aus und ich voll von den socken ...voll das schnittchen ich meine hallo der war ja so schon lieb am tel. aber das er lieb sei und dann noch süß dass sollte ein wunder sein... ok wir hatten schönen abenden (sehr schön) und nachts wieder nach hause... im auto bekomm ich sms von ihm """hab voll das kribbeln im bauch""" fand ich ja mal mega süß... naja wir haben ständig miteinander telefoniert usw. am wochenende kam er zu mir von sam. auf son. wir hatten so einen spaß und es war herrlich... es passt alles, ich fühle mich sicher und geborgen, der sex ist einfach nur gigantisch und gesprächsthemen hatten wir auch ohne ende... es war schön... sö dieses wchenende haben wir uns nicht gesehen weil er karten für was hatte und ich meinen freundinnen versprochen hab mmit denen was zu unternhemen.

Jetzt das problem: wir haben uns 2 mal gesehen aber trozdem ...ich mag ihn sehr sehr gerne aber mir fehlt was mir fehlt dieses gefühl von geborgenheit wenn er nicht da ist also dieses wochenende bin ich durch die hölle gegangen... ich kenne das anderes wenn man frisch verliebt hängt man zusammen wie pech und schwefel (oder legt sich das im alter?) ich mag den typen sehr aber ich glaub ich halt das nicht aus... und ob dieses abendliche tel. auf dauer reicht weiß ich auch nicht.. das ist alles so anderes als sonst. ich überlege die beziehung lieber jetzt zu beenden bevor es zu weh tut oder soll ich es drauf ankommen lassen und es wird anders??? HILFE
Ich frage selten um rat aber diesmal bin ich mit meinem latain am ende...

liebe grüße bianka

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 16:32

Mhhhhhhhhh
naja so wie er sagt und schreibt möchte er ja schon was aufbauen... aber ich glaube (@kathi) du hast recht ich muss mich einfach mal mit ihm unterhalten obwohl ich nicht der typ mensch bin der gern über gefühle redet.... naja aber ein klares wort ist wohl besser sonst fasse ich keinen klaren gedanken mehr


bianka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 16:34

Tja
das ist nunmal die frage...sollst du weiter gehen oder nicht...ich denke es tut jetzt schon weh wenn du ihn gehen lässt. wenn er so süß und gigantisch ist kann ich mir kaum vorstellen dass du die ganze sache nicht drauf ankommen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 16:40
In Antwort auf jerome_12506650

Tja
das ist nunmal die frage...sollst du weiter gehen oder nicht...ich denke es tut jetzt schon weh wenn du ihn gehen lässt. wenn er so süß und gigantisch ist kann ich mir kaum vorstellen dass du die ganze sache nicht drauf ankommen lässt

Aber...
aber stell dir vor es hält länger und dann werden auch die sehnsüchte größer.... ich hab echt keinen plan mehr ich möchte auf gut deusch nicht nochmal das mir jemand weh tut oder ich mir selbst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 16:51
In Antwort auf an0N_1193872799z

Aber...
aber stell dir vor es hält länger und dann werden auch die sehnsüchte größer.... ich hab echt keinen plan mehr ich möchte auf gut deusch nicht nochmal das mir jemand weh tut oder ich mir selbst....

Das risiko
hast du aber bei jedem kerl. solltest es halt langsam angehen und versuchen dich nicht so schnell zu verlieben :P klar ist das einfach gesagt und die disziplin hat nicht jeder, aber ich denke wenn du ihn jetzt fallen lässt bereust du es die nächste zeit. kommt natürlich ganz auf den typ an und welche gefühle du für ihn empfindest. Ob er nur sex will kannst ja herausfinden...wenn sein interesse weiterhin besteht auch wenn ihr euch mal trefft und nicht miteinander schlaft. Benötigt auf jeden Fall viel arbeit , weil erzählen kann er dir viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 17:06

Vielen Dank
vielen lieben dank für eure beiträge... ich glaube ich werde versuche heute mal mit ihm darüber zu reden...und ihn fragen wie er sich das ganze vorstellt und wie es ihm dabei geht.....
weil ehrlich gesagt möchte ich ih nihct aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 17:17

Konkretes Problem
Mir ist Dein konkretes Problem noch nicht klar !

Du schreibst, dass Dir das Gefühl von Geborgenheit fehlt und Du schreibst, dass Dir fraglich ist, ob Du eine Fernbeziehung willst.
Ist das so richtig wiedergegeben, diese beiden Punkte, die vollkommen unabhängig voneinander sind ?

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 17:26
In Antwort auf akeno_12890379

Konkretes Problem
Mir ist Dein konkretes Problem noch nicht klar !

Du schreibst, dass Dir das Gefühl von Geborgenheit fehlt und Du schreibst, dass Dir fraglich ist, ob Du eine Fernbeziehung willst.
Ist das so richtig wiedergegeben, diese beiden Punkte, die vollkommen unabhängig voneinander sind ?

jaja

Mein problem
in seiner nähe fühle ich mich sicher und geborgen, also als wir uns sahen war es halt für mich als würde ich ihn ewig kennen und ich spürte die geborgenheit... doch jetzt wo wir uns nicht sehen und sehen konnten ist die sehnsucht da.... und dieses gefühl zerrt jetzt schon an mir und wirbelt durch meinem kopf und somit stelle ich mir die frage ob ich es noch ertragen kann wenn die beziehung länger andauert und die bindung sich festigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 17:34

Mit der Zeit
wenn du merkst, du kannst ihm vertrauen und er ist zuverlässig, dann werden auch deine Ägnste weggehen, dass du verletzt wirst. Das ist doch normal, dass man am Anfang bedenken und Ängste hat, sich einzulassen. Also bei ist das jedenfalls auch so .

Aber wo ist die Alternative, dann mußte ins Kloster. Da kann dich kein Mann verletzen .

Jedenfalls viel Glück mit ihm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 20:53

Kann ich ein Lied von singen
Lebe selber seit zehn Jahren in einer Fernbeziehung und habe auch noch zwei kinder und es klappt auch.Aber es ist nicht jedermas sache so eine Beziehung zu füren!Man muss viel Vertrauen haben und immer füreiander da sein und vestehen wenn es eben mal nicht glabt. VERSTÄNDNIS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club