Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bedürfnisse Auszusprechen lernen und Phantasien leben

Bedürfnisse Auszusprechen lernen und Phantasien leben

29. April 2016 um 8:54

Oft ist es nicht einfach über Sex zu sprechen, über Bedürfnisse, Vorlieben, Neigungen. Oft ist es nicht einfach dieses zu leben und dann entsteht FRUST. Finde deine Liebe und Neigung zu SEX. Lebe sie. Ich musste selber lernen meine Bedürfnisse auszusprechen, aber heute lebe ich meine Neigungen und ich genieße jeden Tag. Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest erfährst du mehr auf meiner Seite: extasedreams.com

Mehr lesen

29. April 2016 um 11:26

Horizonterweiterung
Hallo, danke für deine Rückmeldung zu meinem Post heute. Ich bin eine Frau und ich helfe Menschen die Probleme haben mit der Sexualität. Es gibt viele Menschen die einfach einen Ruck brauchen um darüber zu sprechen, was sie gerne möchten. Ich bitte dich, das nächste mal vielleicht nachzudenken über das was du postest. Es geht nicht allen Menschen so gut wie dir und mir. Liebe Grüße Michele. Bevor man Menschen verurteilt sollte man erst sehen was man verurteilt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2016 um 11:57

Nein,
muss nicht sein.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook