Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bedürfnis nach Nähe

Bedürfnis nach Nähe

29. Februar 2012 um 17:12 Letzte Antwort: 1. März 2012 um 12:52

Hallo

Ich hoffe, dass einer von euch einen Tipp für mich hat denn das folgende Problem zieht mich in letzter Zeit sehr runter

Ich habe ein unglaublich großes Bedürfnis nach Nähe. Ich fühle mich wegen einer unglücklichen Liebe oft verloren und alleine und dann fehlt mir auch dieser Körperkontakt.
Ich brauche immer feste und lange Umarmungen, jemanden der mir sagt das alles gut wird. Manchmal will ich einfach nur in die Arme von demjenigen, in den ich verliebt bin.

Ich will dieses Bedürfnis aber nicht mehr haben,denn irgendwie tut es weh, wenn es nicht "befriedigt" wird,..
Weiß jemand, was ich dagegen machen kann?

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 17:53

Schwer zu sagen
Hey,
woher kommt dieses Bedürfnis? Hast du früher evtl. wenig Umarmungen von deinen Eltern bekommen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2012 um 19:40
In Antwort auf ndidi_12665352

Schwer zu sagen
Hey,
woher kommt dieses Bedürfnis? Hast du früher evtl. wenig Umarmungen von deinen Eltern bekommen?

Hmm
Ja, das könnte schon stimmen.. war halt ein totales Papakind, Papa ist aber Geschäftsmann und meist im Ausland..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2012 um 19:45

Eine handvoll Geld
und ein großes Shopping-Center, haben schon sehr vielen Frauen geholfen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2012 um 12:52

Siehst du
Da liegt wahrscheinlich auch das "Problem". Weil du ihn dann immer wieder schnell loslassen musstest, dadurch dass er oft weg ging.
Ich persönlich mag Umarmungen auch sehr, finde das nicht schlimm. Und solange du Freunde hast, die da nichts dagegen haben, macht doch nix.
Genieße die Umarmungen, aber klammer halt nicht zu sehr an anderen.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1190517099z
22 Antworten 22
|
1. März 2012 um 12:33
1 Antworten 1
|
1. März 2012 um 12:16
4 Antworten 4
|
1. März 2012 um 11:42
11 Antworten 11
|
1. März 2012 um 10:23
Von: an0N_1190517099z
3 Antworten 3
|
1. März 2012 um 9:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook