Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bedeutung von Worten / Zeichen....

Bedeutung von Worten / Zeichen....

28. November 2011 um 17:02 Letzte Antwort: 29. November 2011 um 11:00

Was bedeutet es für euch, wenn ein Mann euch beim Schlafen berührt, die Nähe zu euch sucht, sich an euch kuschelt, obwohl es nur eine Sexbeziehung ist?

Wenn er euch fragt, wann eure letzte Beziehung war, obwohl er selber ja eigendlich keine will?

Ihr romantische Stunden miteinander verbringt und nur im Bett seit, um zu schlafen, wobei der Sex lediglich nur noch Nebensache ist?

Er euch berührt und küsst, als wärt ihr sein Ein und Alles und sein Blick derart intensiv ist, dass er euer Herz berührt und ihr euch fühlt, als würde er einen nie mehr loslassen wollen?

Wenn er jedes Treffen solange herauszögert, bevor man sich verabschiedet und er euch dann in den Arm nimmt und einen küsst, als würdet ihr euch nie mehr sehen?

Was fühlt ihr dabei, wenn ihr seit einem Jahr mit so einem Mann was habt??

Mehr lesen

28. November 2011 um 19:04

Dann würde ich mich ernsthaft fragen,
warum der Mann keine Beziehung mit mir haben will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 19:04

Also
du bist sicher nicht die einzige die sich die Fragen stellt.... Trotzdem... so schwer es ist muss man lt. deinen Angaben doch davon ausgehen dass es als Sexbeziehung angefangen hat.... wieso sollte es jetzt anders sein... weil sich bei dir Gefühle entwickelt haben?

Ich würd dir wirklich wünschen dass da mehr ist... einschätzen sind wie immer die Männer hier besser...

wie ich mich fühlen würd in deiner situation: Ganz klar so, als obbich mit ihm mal klar drüber reden müssze was das jetzt ist und was er will.

Nach einem Jahr denke ich kann man so ein Gespräch dann schon führen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 19:23

Hi pacjam
du als Experte und ich als diejenige die sich solche Fragen auch mal gestellt hat... umgekehrte Frage: Also die aufgezählten sind alles Sachen die nicht das bedeuten das die betreffenden Frauen gern reininterpretieren... aber wie verhalten sich Männer die echtes Interesse udn Gefühle haben bzw. woran kann man das festmachen? Würd mich echt interessieren was du dazu sagst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 20:22

Dank dir
für deine antwort. Das mit dem "Experten" hab ich so gemeint du als Mann und wie du hier beweist als Experte im "Übersetzen" und Mann der klaren Worte war echt nicht bös gemeint falls du das.denkst.

Stimmt, allzu viele Männer dies ernst gemeint haben hab ich noch nicht getroffen. War aber auch die letzten Jahre auch nicht auf der Suche...

Und ich hätts für mich so formuliert: Ein Mann meints ernst wenn man sich nicht fragen muss ob er es.ernst meint. Also jemand der weder das eine extrem ist mit dem "Ja keine verbindliche Aussage" noch das andere mit dem "Das Blaue vom Himmel erzählen. Also ich würd sagen jemand meints ernst wenn ihm dran gelegen ist dir seine ehrlichen Gefühle mitzuteilen (womit wir wieder bei deiner Ehrlichkeit wären), denn ich setz jetzt mal voraus dass man das will wenn man mit der Frau ne Beziehung will...

Das mit dem Streiten find ich witzig dass du das schreibst... war nämlich mit meinem aktuellen grad am Überlegen ob wir vielleicht doch nicht zusammen passen weil in der Anfangsphase öfter gestritten... ansonsten ist mir das mit dem Streit schon klar dass der dazu gehört ...

Evt. könnt man dazu echt mal nen Thread aufmachen

Danke inzwischen, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 10:07

...
Vielen Dank für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 10:13

Was ich dabei fühlen würde
wäre: wie soll ich jemals den Richtigen treffen, wenn ich mich schon seit einem Jahr mit dem Falschen beschäftige?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 10:26
In Antwort auf trina_12683279

Was ich dabei fühlen würde
wäre: wie soll ich jemals den Richtigen treffen, wenn ich mich schon seit einem Jahr mit dem Falschen beschäftige?

...
Und was soll man tun, wenn man fühlt, dass es das Richtige ist?? Dass zwischen beiden etwas ganz Besonderes ist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 10:38
In Antwort auf suzume_12287784

...
Und was soll man tun, wenn man fühlt, dass es das Richtige ist?? Dass zwischen beiden etwas ganz Besonderes ist??

Dann sollte man
mal nachschauen, ob einem nicht jemand was in den Tee getan hat... Liebe zeigt sich in mehr als Blicken, Berührungen und Küssen. Wie kann es richtig sein, wenn man nicht vor anderen dazu stehen kann? Wenn es das Richtige ist, warum will man dann keine Beziehung?
Wäre es das Richtige von seiner Seite aus, dann würde er es nicht aushalten mit dem Wunsch, der Welt seine Liebste an seiner Seite zu präsentieren. Vielleicht nicht sofort, aber bestimmt wartet keiner ein Jahr damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 11:00
In Antwort auf an0N_1216577999z

Also
du bist sicher nicht die einzige die sich die Fragen stellt.... Trotzdem... so schwer es ist muss man lt. deinen Angaben doch davon ausgehen dass es als Sexbeziehung angefangen hat.... wieso sollte es jetzt anders sein... weil sich bei dir Gefühle entwickelt haben?

Ich würd dir wirklich wünschen dass da mehr ist... einschätzen sind wie immer die Männer hier besser...

wie ich mich fühlen würd in deiner situation: Ganz klar so, als obbich mit ihm mal klar drüber reden müssze was das jetzt ist und was er will.

Nach einem Jahr denke ich kann man so ein Gespräch dann schon führen...

lg

Ja find ich auch...
*zustimm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club