Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bedeutung eines Abschiedskusses auf Wange nach einem intimen Abend

Bedeutung eines Abschiedskusses auf Wange nach einem intimen Abend

14. Juli 2013 um 13:12 Letzte Antwort: 15. Juli 2013 um 15:45

Hallöchen ihr Lieben,

gestern Abend habe ich einen super romantischen Abend mit einem Freund gehabt, den ich schon länger kenne. .
wir waren am Strand und hatten sehr intime Momente
Er hatte mich dann nach Hause gebracht, aber gab mir zum Abschied "nur" eine große Umarmung und viele Küsse auf die Wange.
Wir haben uns den ganzen Abend wie wild geküsst, was haben also diese Wangenküsse beim Abschied zu bedeuten? Wieso gab er mir dann keinen Kuss auf den Mund?

Ich frage dies, weil ich eine ähnliche Situation schon vor 2 Monaten hatte. .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Männer zu verstehn

Mehr lesen

14. Juli 2013 um 14:08

Poppen war nett mit dir
danke, bis demnächst mal. = will keine Beziehung, bin nicht verliebt in dich.

Wenn das schonmal vorgekommen ist vor 2 Monaten fang bei dir selbst an zu suchen nach dem warum

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 14:12


Schade. .ich mag ihn. .
ich treffe einfach keine Männer mehr, die sich auch eine Beziehung wünschen. . am besten ich werd auch lesbisch haha

Aber das was ihr dazu geschrieben habt, klingt sehr einleuchtend. Danke für eure Ehrlichkeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 14:14


Bisschen übertrieben die Spekulationen hier. Solltet ihr am Strand tatsächlich Sex gehabt haben, ist es vermutlich wirklich ein Distanzwahren und nicht sonderlich positiv zu werten.

Falls es allerdings "nur" wildes Rumknutschen war, könnte er vor deiner Haustür auch deshalb zurückhalten gewesen sein, weil er nicht auf "mit nach oben kommen" drängen wollte.

Grundsätzlich ist das alles Spekulation und es zählt in nur sein Verhalten im Gesamten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 14:16
In Antwort auf coolforcats11

Poppen war nett mit dir
danke, bis demnächst mal. = will keine Beziehung, bin nicht verliebt in dich.

Wenn das schonmal vorgekommen ist vor 2 Monaten fang bei dir selbst an zu suchen nach dem warum

Das 'warum'
Ja die Frage nach dem 'warum'. . ich bin schon so lange single. . und auf das 'warum' komm ich nicht. Traurig, dass das mit 23 so schwierig ist, vor 21 war das so einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 14:19
In Antwort auf ericka_12431364


Bisschen übertrieben die Spekulationen hier. Solltet ihr am Strand tatsächlich Sex gehabt haben, ist es vermutlich wirklich ein Distanzwahren und nicht sonderlich positiv zu werten.

Falls es allerdings "nur" wildes Rumknutschen war, könnte er vor deiner Haustür auch deshalb zurückhalten gewesen sein, weil er nicht auf "mit nach oben kommen" drängen wollte.

Grundsätzlich ist das alles Spekulation und es zählt in nur sein Verhalten im Gesamten.

Etwas positives. .erfreulich
Ui, auch schön, etwas positives zu lesen. Nur leider hatten wir Sex ;D Daher denke ich, die negativen Ansichten sprechen leider die Wahrheit.

Trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 14:22
In Antwort auf jools_12724567

Das 'warum'
Ja die Frage nach dem 'warum'. . ich bin schon so lange single. . und auf das 'warum' komm ich nicht. Traurig, dass das mit 23 so schwierig ist, vor 21 war das so einfach.

Das ist mit zunehmendem Alter so
die Männer werden abgeklärter, sind teilweise schon verletzt worden und wollen nun die Oberhand behalten. Viel dreht sich auch erstmal nur um Sex und das wird auch nicht mehr besser. Deswegen muss man einfach auf sich aufpassen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 14:24
In Antwort auf jools_12724567

Etwas positives. .erfreulich
Ui, auch schön, etwas positives zu lesen. Nur leider hatten wir Sex ;D Daher denke ich, die negativen Ansichten sprechen leider die Wahrheit.

Trotzdem danke

Ich würde
jetzt erstmal abwarten ob er sich meldet usw. und dann kann weitersehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 17:55

Ja, sehe ich
leider auch so! Wäre er verliebt, wäre er super froh, dass er die Schwelle zum richtigen Küssen 1x überwunden hat und würde dies auch beibehalten wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 18:43

Nun ja,
das ist dann deine Einstellung. Es erklärt aber nicht, warum er sie beim Sex küsst und danach nur ein Küsschen auf die Wange gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 19:09

Lana hat recht,
ein Küsschen auf die Wange ist nun mal eine ganz klassische Begrüßung/ Verabschiedung. Das ist kein Suchen von Körperkontakt, sondern 0815.

Natürlich muss die TE nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Sie kann ja mal abwarten wie das nächste Date läuft, aber grundsätzlich ist eine Distanzierung nach einer vorangegangenen Annäherung kein gutes Zeichen, denn wenn man glücklich ist, dass man der Person nun endlich nah gekommen ist, warum sollte man wieder auf Distanz gehen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 20:49

Man darf
hier aber nicht eine bereits bestehende Beziehung mit einer sich erst anbahnenden vergleichen. Wenn mein Freund mich auf die Nasenspitze küsst, sehe ich das auch als süße, liebevolle Geste an, aber die beiden um die es hier geht, haben gerade ihren ersten Sex hinter sich gebracht. Da ist noch nichts kuschelig, sondern da will man (wenn man verliebt ist), den anderen so richtig. Da will man nicht von richtigen Küssen wieder in die "Bussi-bussi"-Schiene abrutschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 21:18

Gerade das
macht aber die anfängliche Verliebtheit aus....Dieses nicht von einander los kommen.

Aber grisu hat recht: Die TE soll einfach noch mal einen Versuch wagen und dann wird sich schon zeigen, wo es hin führt.

Und ich sehe das auch wie violetluna: Zur Begrüßung und zum Abschied will ich einen richtigen Kuss. Das muss kein Zungenkuss sein, aber eben auf den Mund.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2013 um 14:37

...
Der Kerl hat sich bestimmt nichts dabei gedacht, vielleicht war er auch ein bisschen verlegen..

Und bei dir geht's Kopfkino los.

Mach nochmal ein Treffen mit ihm aus und schau was dann passiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2013 um 15:29


Das zweite wäre auch eine Möglichkeit..
Beim Rest... naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2013 um 15:45

Ich muss auch gestehen...
Dass ich auch nicht alles so wirklich ernst genommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper