Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bedeutet er mir MEHR oder ist er nur EIN Freund?

Bedeutet er mir MEHR oder ist er nur EIN Freund?

25. Juli 2014 um 20:28

Ich entschuldige mich schonmal in Voraus dafür, dass ich dieses Thema anspreche, aber ich hoffe so sehr, dass mir jemand von euch helfen kann
Ich habe vor ca 2 Monaten einen sehr netten Studenten kennen gelernt. Er schreibt mit täglich und wir machen sehr oft was zusammen. Letztens habe ich auch einige seiner Freunde kennen gelernt.
Ich habe bis jetzt leider keine Erfahrungen mit Männern gehabt, da ich alle gekorbt habe... Ihre Gegenwart hat mich bedrängt. Dieses Mal ist es anders. Ich bin gerne bei ihm und habe keine Angst. Oft drehen sich meine Gedanken auch nur um diesen Studenten ABER ich kann meine Gefühle einfach nicht einordnen!!! Ich habe ihn zwar unglaublich gern, weiß aber nicht, ob ich ihn ranlassen würde.
Er ist im Prinzip perfekt... Sagt mein Kopf. Was mein herz sagt kann ich, wie gesagt, nicht einordnen.
Ich würde mich seeehr über eure Antworten freuen!
<3

Mehr lesen

25. Juli 2014 um 20:46

Hmmm....
....wie laufen denn Eure Verabredungen ab? Hat das schon eher "Date-Charakter", oder sehr freundschaftlich? ....und wie sieht es hinsichtlich Körperkontakt aus?

Gefällt mir

25. Juli 2014 um 22:28
In Antwort auf krazykrusty

Hmmm....
....wie laufen denn Eure Verabredungen ab? Hat das schon eher "Date-Charakter", oder sehr freundschaftlich? ....und wie sieht es hinsichtlich Körperkontakt aus?

Danke für deine Antwort
Er berührt mich oft 'zufällig' oder macht Komplimente. Er hört mir auch sehr gut zu, merkt sich jedes Detail und sagt auch, dass er nur mir so gut zuhört.
Es fühlt sich ziemlich vertraut an, wenn er zB eine Haarsträhne aus meinem Gesicht streicht o.ä. Und ich mag es
Was unsere Treffen angeht: wir sind fast immer zu zweit unterwegs. Manchmal Kaffee trinken, manchmal Shoppen. Im Theater waren wir auch schon. Ob es Dates sind...?

Gefällt mir

25. Juli 2014 um 22:32

Ich denke sehr oft an ihn
Im Prinzip bin ich ständig damit beschäftigt über unsere Treffen nachzudenken^^
Immer wenn er mich anschreibt und ich grad irgendetwas schönes mache dann schreibe ich es ihm, schicke Fotos usw

Gefällt mir

25. Juli 2014 um 23:19

Danke
Ich werde es versuchen
Ich muss lernen meine Gefühle einzuordnen glaube ich...

Gefällt mir

26. Juli 2014 um 7:54

Okay
Du hast recht...
Das mach ich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verliebt in einen Mann , der ...
Von: circularbarbellx3
neu
25. Juli 2014 um 18:19
Unterhalt nach 35 jahren ehe,was kann ich tun?
Von: rosenkohl3
neu
25. Juli 2014 um 18:14

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen