Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bedeutet Abstand das Aus..?

Bedeutet Abstand das Aus..?

29. Januar 2015 um 10:43

Hallo alle Zusammen...
ich schreibe hier, weil ich gerne neutrale Meinungen erhalten möchte..
Ich w 28 hab vor einiger zeit eine Frau kennengelernt und es schien alles zu stimmen..Die Chemie war da und es war alles einfach nur schön..Wir sahen uns nicht so oft, da wir relstiv weit entfernt voneinander wohnen..
Irgendwann, nach nicht so langer Zeit wurde ihre Zuneigung irgendwie immer weniger und sie sagte mir das sie derzeit keine Beziehung möchte. Mit niemandem.
Für mich war es ok, weil ich mir unschlüssig war.
Aber sie machte anfangs nicht den Eindruck und hat nie gesagt, dass für sie keine Beziehung in Frage kommt.
Irgendwie lief es fortan nicht besonders, sexuell und zwischenmenschlich. Es kam nicht mehr viel. Sie sagte zwar ich würde ich viel bedeuten aber das Verhalten sprach für sich. Nun fiel die Entscheidung, dass vorläufiger Abstand wohl das beste sei, nachdem es sehr unschön und sehr kalt die letzte zeit war.
Hat das eurer Meinung noch einen Sinn daran festzuhalten? Ich denke, es kann sowieso nie mehr so wie vorher werden oder? Abstand ist doch das sichere aus...
Vielen Dank für eure Ratschläge...Nina

Mehr lesen

29. Januar 2015 um 11:17

...
hallo cefeu,
danke für deine Antwort.
Mit "Aus" meine ich einfach den weiteren Werdegang..Das eine Freundschaft wachsen muss, weiss ich. die Frage ist einfach nur, ob Freundschaft oder mehr noch daraus werden kann, wenn man schon nach kurzer zeit abstand hält..Aber ich denke du hast recht. Vermutlich gibt es da Gründe weshalb sie auf einmal so ist, wie sie ist. Und vielleicht gibt es da eine andere...
Lg, Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen