Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bedeute ich ihm gar nichts?

Bedeute ich ihm gar nichts?

21. Mai 2013 um 19:03 Letzte Antwort: 21. Mai 2013 um 20:22

Hallo erstmal, ich bin neu in diesen Forum. Ich bin mir ncht scher ob ihr mir helfen könnts aber es tut gut das hier mal aufzuschreiben.

Es geht schon seid ca. 2 Jahren. Ich habe damals einen jungen Mann kennen gelernt und habe ihn von anfang an sehr gemocht. Wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht und nach einer Zeit verliebte ich mich in ihn. Wir haben uns öffters am Nachmittag getroffen und an diesen einem Tag vor ca. 1 Jahr haben wir uns das erste Mal geküsst. Ich war natürlich sehr glücklich und hatte mir viele Hoffnungen gemacht. Am morgen darauf rief er mich allerdings an und erzählte mir das er eine Freundin hat. Für mich brach eine Welt zusammen, aber das war nicht das Ende meiner Naivität. Es folgten 3 weitere Treffen an dem wir uns sehr nahe kamen und jedes Mal hatte ich die Hoffnung es würde dieses Mal klappen. Vergebens. Ich hatte beschlossen ihn zu vergessen und habe mich ca. ein halbes Jahr nicht bei ihm gemeldet, doch in all dieser Zeit habe ich es nicht geschafft ihn zu vergessen.

Vor 4 Tagen hat er sich wieder bei mir gemeldet. Er hat gefragt ob ich sauer bin und warum ich mich nie melde. Ich wollte ihn ein letztes Mal sehen, weil ich ihn so sehr vermisst hatte und wir haben uns ausgemacht uns heute zu treffen. Er hat mir seine Nr geschickt und gesagt ich soll ihn anrufen, wenn ich zeit hab. Doch heute war sein Handy aus und ich sitze nun zu Hause und weiß nicht weiter.