Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bedeute ich diesem Mann etwas oder spielt er nur Spielchen?

Bedeute ich diesem Mann etwas oder spielt er nur Spielchen?

12. August 2011 um 19:22

Hallo,

es geht um folgendes - ich versuche mich ganz kurz zu halten:
Vor einem halben Jahr lernte ich auf einer Feier einen Mann kennen. Wir verbrachten den ganzen Abend zusammen und landeten auch im Bett - obwohl ich sowas sonst nie mache. Gleich am nächsten Tag meldete er sich wieder. Eine Woche später verabredeten wir uns bei mir zu Hause. Er ließ immer wieder von sich hören per SMS. Die erste Zeit trafen wir uns unregelmäßig und wir einigten uns darauf etwas lockeres zu führen. Das merkte man ihm auch an, denn er wollte immer nur das eine. Darüber hinaus erzählte mir viel von sich und wollte auch viel von mir wissen.

Dann irgendwann stellte ich jedoch eine Änderung fest:
Unsere Treffen waren regelmäßiger. Wir unternahmen auch endlich mal richtig schöne Sachen zusammen. Er fing auf einmal an mich anzurufen anstatt SMSn zu schreiben. Er hat noch nie ein Date abgesagt, selbst als er krank war kam er. Er hat recht wenig Zeit, aber wenn ich ihn sehen wollte, hat er es eingerichtet. Er hat sogar schon oft sein Trainig nicht wahr genommen, weil wir zusammen Zeit verbracht haben. Dann fragte er mich mal, warum ich denn so nett zu ihm sei, ob ich da vllt. irgendwelche Gefühle hätte, weil er es ja nicht verdient hätte, weil er ja immer recht gemein mir gegenüber sei. Er meinte, dass er mehr in mir sehe, als er am Anfang mal vorgesehen hätte, aber ihm fehle das Gefühl der Verliebtheit. Ich sagte ihm das es mir auch so gehe und er konnte nicht verstehen, dass ich das so cool gesehen habe und fing an zu weinen. Er schwor sich zu ändern und lieber mit mir umzugehen und ich kann behaupten, dass er dies echt getan hat.

Neulich wollte ich mal feiern gehen, wurde aber versetzt und da begleitete er mich ganz spontan. Bei der Feier hat er mich immer leicht geneckt und war mir recht nahe. Einmal konnte ich sogar schwören, dass er meinte, weil ich ihn zurück neckte, dass seine Freundin ihn ärgere. Er hat auch schon meine Familie kennengelernt (weil er das von sich aus wollte) und plant mir seine bald auch vorzustellen. Er hat auch schon seinen Eltern und Freunden von mir erzählt. Ganz besonders toll finde ich es, dass er mir immer Lieder präsentiert und immer haben sie was mit Liebe etc. zu tun. Er hat mir auch schon einige geschenkt, damit ich sie mir nicht kaufen muss. Ich habe ihm was zum Anziehen zum Geburtstag geschenkt und das hat er ganz stolz letztens beim Feiern getragen.

Nun zu meiner Frage: Bedeute ich ihm denn nun was oder spielt er nur ein falsches Spiel mit mir? Denn er beteuerte ja, dass er nur was lockeres wolle...was meint ihr dazu? Würde mich über Antworten freuen - ja ich weiß, dass kann nur er beantworten, aber eure Meinungen fänd ich toll zu hören.

Liebe Grüße

PS: Sorry...ist doch n bissl länger geworden!!!

Mehr lesen

12. August 2011 um 22:48

Hmmm...
also ich finde das hört sich ganz danach an, dass du ihm schon mehr bedeutest

Vielleicht will er sich einfach nur noch nicht so richtig festlegen, aber meiner Meinung nach handelt ein Mann - der nur das Eine will - nicht so.. Ich würde in so einem Fall folgendes probieren.. mach dich einfach ein bißchen rar, lass ihn im ungewissen, zwing ihn dazu - mehr darüber nachzudenken, was das zwischen euch ist.. Bleib etwas geheimnisvoller als sonst, das sollte ihn ziemlich schnell aus der Reserve locken

Eine Antwort wirst du dann bestimmt schnell bekommen, ob Sie allerdings so sein wird wie du es dir wünschst, weiß nur er allein aber du hast dann trotz allem endlich Gewissheit. In solche Geschichten kann man sich nämlich auch sehr leicht verrennen, da sprech ich aus eigener Erfahrung. Deshalb solltest du dir lieber Gewissheit verschaffen, bevor du deine Zeit vergeudest

Viel Glück....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club