Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bedenkzeit

Bedenkzeit

21. Juli um 22:02

Ich hatte einen kleinen streit mit meiner freundin wobei ich sie verletzt habe (nicht körperlich) ich habe mich bei ihr entschuldigt und sie geafragt ob sie mir verzeihen kann sie meinte sie überlegt es sich noch. Soll ich jetzt einfach abwarten bis sie sich meldet oder soll ich mich mal bei ihr melden? Ich habe nähmlich angst sie zu verlieren

Mehr lesen

21. Juli um 22:29
In Antwort auf user66667

Ich hatte einen kleinen streit mit meiner freundin wobei ich sie verletzt habe (nicht körperlich) ich habe mich bei ihr entschuldigt und sie geafragt ob sie mir verzeihen kann sie meinte sie überlegt es sich noch. Soll ich jetzt einfach abwarten bis sie sich meldet oder soll ich mich mal bei ihr melden? Ich habe nähmlich angst sie zu verlieren

Ich denke du solltest nach 24 Stunden einmal nachfragen wie es ihr geht und fragen ob sie bereit ist darüber zu sprechen. Wenn sie dann immer noch Bedenkzeit einfordert, sage ihr, dass sie sich bei dir melden soll. Und DANN warte bis sie sich meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli um 9:21
In Antwort auf user66667

wegen was verletzt?
wie lange seid ihr zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen