Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bedenken bei analverkehr

Bedenken bei analverkehr

18. September um 22:37

Hallo ihr lieben

Mich plagt aktuell folgendes Thema :

Mein Freund und ich hatten gern analverkehr. Ich habe damit schon Erfahrung gemacht und finde es schön und erregend. Es ist aber so, dass ein ex Freund mal mal meinte, das ein kleines Stück Kot an seinem Stück hang als wir fertig waren. Ich könnte mit meinem freund zwar darüber reden und das werde ich auch, aber ich würde diese Scham gerne vermeiden. Was kann ich also unmittelbar vor dem analverkehr dagegen tun?!

Danke schonmal 😊

Mehr lesen

18. September um 22:41
In Antwort auf via_lina.246

Hallo ihr lieben 

Mich plagt aktuell folgendes Thema :

Mein Freund und ich hatten gern analverkehr. Ich habe damit schon Erfahrung gemacht und finde es schön und erregend. Es ist aber so, dass ein ex Freund mal mal meinte, das ein kleines Stück Kot an seinem Stück hang als wir fertig waren. Ich könnte mit meinem freund zwar darüber reden und das werde ich auch, aber ich würde diese Scham gerne vermeiden. Was kann ich also unmittelbar vor dem analverkehr dagegen tun?! 

Danke schonmal 😊

Entschuldige ich meine natürlich das wir gern analverkehr hätten 😂

Gefällt mir

18. September um 22:43

hab mal gehört, da gibts sowas wie Analduschen, die man zuvor macht - quasi sowas wie ein Einlauf :/ 

1 LikesGefällt mir

18. September um 23:01

Bei Analsex muss man damit leben dass sowas passieren KANN. Es lässt sich niemals völlig verhindern. Und AV ist immer unspontaner als Vaginalsex. 

Wenn man seinen Körper einigermaßen kennt und weiß wie seine Verdauung funktioniert, kann man den AV aber normalerweise gut unterbringen, ohne dass es dreckig wird. Das muss aber jeder selber wissen/spüren.

Spülungen sind zumindest bei mir nicht nötig, es sei denn, wir planen eine sehr ausgedehnte Sexsession außerhalb der Zeit, in der ich mir nach dem Gang zur Toilette immer sicher bin, es passiert nichts. Da ich mich früh immer zur gleichen Zeit erleichterte, kann ich bis abends sauberen AV haben. Ist aber sicher bei jedem anders. Wenn ich weiß, wir möchten abends spät AV, dann spüle ich 1 Stunde vorher nochmal vorsichtshalber. 

Bei Kondomen ist es aber doch kein Drama und wenn dann ein winziges bisschen Kot eine Katastrophe darstellt, sollte man vielleicht auf AV verzichten. 
Es ist eben der Darmausgang. 

3 LikesGefällt mir

18. September um 23:04

Das ist normal..
Mach dir keinen Kopf darüber, das gehört (manchmal) zum Analverkehr einfach dazu.. 

Einfach vorher gross aufs Klo gehen..
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Partner verzeihen?
Von: thebeatels
neu
18. September um 17:44

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen