Home / Forum / Liebe & Beziehung / Be2 - Partnervermittlung im Internet

Be2 - Partnervermittlung im Internet

13. September 2009 um 0:17

Ich habe im TV eine Werbung für die Partnervermittlung be2
gesehen.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand schon erfahrungen (gute oder schlechte?) damit gemacht hat und ob es wirklich kostenlos ist.
Ich habe auf der Seite nämlich keine AGB gesehen.
Im TV meinten sie man könne sich kostenlos anmelden,
aich wollte lieber erstmal fragen, bevor ich mich da in was hineinreite.
glg Eure Gudrun

Mehr lesen

16. September 2009 um 14:44

Kostenlos anmelden
kannst du dich schon, aber um Nachrichten lesen oder beantworten zu können, musst du zahlen. Ich glaube, der monatliche Preis ist ziemlich hoch. Es gibt sicherlich günstigere Möglichkeiten.

Gefällt mir

3. Oktober 2009 um 21:01
In Antwort auf rjabina

Kostenlos anmelden
kannst du dich schon, aber um Nachrichten lesen oder beantworten zu können, musst du zahlen. Ich glaube, der monatliche Preis ist ziemlich hoch. Es gibt sicherlich günstigere Möglichkeiten.

Hoch?
ich kenne jetzt den Preis bei denen nicht, empfehle selber immer wieder gerne www.paarblitz.de weiter. Aber zu den Preisen generell: wenn Du jeden abend in den Szenelokalen unterwegs sein willst um Deinen Partner zu finden wird das noch teurer. Ich denke daher die Mischung machts, also mal ins Szenelokal, ja, aber genauso beim Einkaufsbummel und anderen Gelegenheiten nicht blind durch die Gegend laufen, und eine Partnervermittlung im Preisrahmen von 20 - 30 Euro im Monat ist auch nicht zu teuer.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

3. November 2009 um 10:57

Flirtruf
Hallo!

Ich habe mir auch be2 überlegt, habe dann aber viel böses gelesen Habe dann Angst bekommen und mich nicht da angemeldet.

Im Moment bin ich aber bei Flirtruf angemeldet http://www.flirtruf.de. Finde ich echt lustig und toll! Alles ist kostenlos und funktioniert über Telefon, brauchst kein Internet.
Die Profile kann man einfach anhören und dein eigenes Profil kannst du per Telefon aufnehmen, dir anhören und wenn es dir nicht gefällt, immer wieder ändern.
So kann ich immer sicher sein, dass die Profile auch echt und authentisch sind.

Da kann man auch Sprachnachrichten senden oder gleich miteinander telefonieren, ohne dass der anderer deine Telefonnummer hat. Bis heute habe ich schon viel telefoniert Ist für mich so wie so praktischer als schreiben im Internet, da ich viel unterwegs bin.

Ich kann Flirtruf echt empfehlen, finde ich eine tolle Idee!

Viele Grüße!

Gefällt mir

5. November 2009 um 10:39

Tests
Also ich habe diesen Test hier gefunden: http://bit.ly/1bBpmb vielleicht hilft der dir weiter.

Halte uns auf dem Laufenden!

Gefällt mir

5. November 2009 um 16:50

Finya ist besser
...denn finya kostet nichts, da der chat über eingeblendete werbung finanziert wird.
be2 wäre mir zu teuer. wenn man unbedingt zaheln will, dann eher für friendscout.

Gefällt mir

19. Dezember 2009 um 20:19

Erfahrungen Be2
Erfahrungsberichte findest du auf www.singleboersen-infos.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen