Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

21. November 2007 um 17:48 Letzte Antwort: 6. Januar 2008 um 18:49

-ich frag mich gerade, was die Allgemeinheit daran so interessant und spektakulär findet. Sind Bauern etwa eine Risikogruppe, die keine Abkriegen? Die haben doch nen soliden Beruf und Grundbesitz, da müssten doch die H4-Empfänger viel größere Probleme bei der Partnersuche haben. Also ich kenn einige Bauern und die haben alle Frauen, die sich auch sehen lassen können. Wahrscheinlich will die Sendung nur das unzutreffende Image vom "Bauerntölpel" bedienen.

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 2:56

Ein Bauer
ist einfach nur in seiner eigenen Welt, liebt die "übertraditionelle" Tradition und sehr wenig aus der Welt von heute. So kenne ich das - wobei ich als "Bauer" auch den eingefleischten Landmenschen betrachte. Das ist vielleicht nicht ok, aber ich habe selbst zwanzig Jahre auf dem Land gelebt und mitbekommen, dass die Menschen überwiegend auf einem ureingesessenen Standpunkt stehen bleiben! Deswegen bekommt der attraktivste Bauer keine Frau mehr ab. Ein bißchen mehr Toleranz der Landmenschen - übrigens auch die Frauen auf dem Land sind oftmals zu konservativ und nicht offen für das Leben - in der heutigen Zeit, würde diese, doch diskriminierenden Sendungen vermeiden! Ich selbst liebe die Natur und träumte mal von einem Häuschen auf dem Land (so ganz romantisch)und bin nach langer, unglücklicher Zeit wieder in die Stadt gezogen.

LG
Jojo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2007 um 20:01

Anderer Meinung
Also, mein Freund ist auch Landwirt, aber ich muss deshalb auch net jeden Tag im Stall helfen...
Klar kann man net jedes Jahr in Urlaub fahren, aber das muss ja auch net sein, oder? Ich finde, dass es genau soi entspannend und schön ist, wenn man mal nen kleinen Ausflug am Sonntag oder WE macht....
Außerdem kann man sich auch schick kleiden und zum italiener gehn, da mann net um 20 Uhr in den stall geht, sondern um 17 oder 18 Uhr...

Also ich hab damit kein Problem, aber ich kann schon verstehen, wenn

6. Januar 2008 um 18:49

Vorurteile...
Viele Leute haben Bauern gegenüber Vorurteile.. insbesondere Frauen..
Ich selber kenne FRauen die sagen, die Bauern stinken, oder "da muss man noch bei der Arbeit helfen" usw...

Ich kenne ehrlichgesagt zweierlei von Landwirten, da ich in einer seeehr ländlichen Region wohne..

Zum einen sind es meist die älteren Landwirte die nicht drastisch auf Ihre Körperhygiene achten, aber die heutigen Jungbauern haben da eine andere Einstellung..

Ich habe Kollegen die Landwirte sind und diese haben es echt nicht immer einfach eine Frau zu finden...! (obschon sie echt nicht übel aussehen )

Bauer sein ist zwar heutzutage nicht mehr immer so einfach aber ich denke es liegt an den Vorurteilen die viele haben... Zudem ist es sicher auch noch von der REgion her abhängig ob ein Bauer eine Frau findet oder nicht...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram