Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bauchnabelfetisch

Bauchnabelfetisch

31. März um 16:51

Heutzutage ist es ohnehin schwer den richtigen zu finden, aber wenn man dann noch soviele Eigenschaften hat die vielleicht anders sind als bei anderen, ist es noch schwerer.
Nicht das ich nicht genug nachzudenken haette, aber mein Bauchnabelfetisch, macht mir ganz schoen zu schaffen. 
Ich finde es einfach super errengend, wenn, Mann mit seiner Zunge meinen Baunabel fuer den Stunden auslutscht. Ich bin quasi suechtig danach und traeume sogar wie Zunge in meinen Bauchnabel stoesst und ihn bearbeitet. Bin ich damit allein oder geht es nocht jemanden so

Mehr lesen

21. Juli um 21:50

Gehört hab ich das noch nicht, aber ich finde das jetzt eher als Vorteil. Immerhin macht, zumindest mir, dass spaß. Und wenn IHR das auch noch extrem gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen