Home / Forum / Liebe & Beziehung / bauchgefühl vs verstand

bauchgefühl vs verstand

10. Oktober um 0:57

hi

mein ex hat sich fast 4 monaten  her von mir getrennt, und ich will ihm einfach zurück. grund unsere trennubg war das ich mich in kurze zeit sehr geändert habe, negativ. wenn ich selber an die momenten zurück denke kenne ich mich nicht mal. also Unrecht gebe ich ihm nicht. jetzt habe ich mich während  die zrennung auch sehr blöd verhalten. und ich bereue das alles. 

am liebste möchte icg ihm vergessen und weiterleben aber mein bauchgefühl sagt das ich fest und Durchhalten muss. direkt wo er mich angelächelt  hat beim 1e date wüsste ich es das er der eine ist. und das gefühl geht nicht weg. er hat auch immer das gleiche gesagt aber nachdem ich so ein monster war hatber sich getrennt. ich hab nachher jetzt ein sehr harte zeit gehabt und jetzt sagt mein gefühl das es vorbei sein soll.  

er ist wie es scheint noch nciht bereit um wieder kontakt auf zu bauen (obwohl er est versprocheb hat) und er ht letzte monat nachbmich erfragt (und hinter mein rücken um geredet) uns jetzt glaube ich das ea für ihm vllt auch noch nicht  vorbei ist. weil nach 3.5 monat kein kontakt sollte social media ib meinen augen wohl geheb wenn man so abgeschlossen hat. und dann würde er nicht erfragen was ich tue...


jetzt ist er sehr sehr sehr stur und hat er ein extreme selbst schütz über sich wo durch er quasi unerreichbr ist.
selbst wenn wir nicht zusamme  kommen jetzt, ich will nur friede. nur ab und an sehen das er okay ist. die streit begraben sozusagen. mein angst ist aber sie wieder schlimmer zu  achen wenn ich mit ihm reden will (muss ihm auxh noch sachen zurückbringen)  

was kann oder was soll ich tun?  aud freundschaftliche  weise mit ihm versuchen zu reden und ihm das sagen waa ich denke? oder lieber lassen und länger warten? ich glaubr wirklich das er der eine fpr mich ist aber meine angst um nur dumm da zu stehen ist groß

bitte bitte hilf mir ich brauch ein happy end bevor mein bauchgefühlens mich einfach töten 🙄

vielen dank ubd lg

Mehr lesen

10. Oktober um 9:30

wenn er nochmal mit dir reden will dann wird er sich melden!
du kannst im moment gar nichts tun

außer an deiner rechtschreibung & grammatik arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen