Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bauchgefühl verlass oder kein verlass?

Bauchgefühl verlass oder kein verlass?

20. Juni 2013 um 23:52

Hey ihr lieben..

bin seit kurzem von meinem freund getrennt und er meinte ich könnte mich bei ihm melden falls ich seine unterstützung mal bräuchte oder ähnliches.

so meine frage.. ich würde ihm gerne schreiben wie es ihm geht aber mein bauchgefühl sagt mir dass er wohl nicht zurück schreiben wird..

was sagt ihr dazu? habt ihr so ein gefühl auch schon einmal gehabt?

gruß sabina8790

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 0:06

Weil
ich gerne wissen würde wie es ihm geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 0:27

Weil
ich denke das er momentan bisschen zeit braucht was den job angeht und unsere trennung ich denke er ist noch ein wenig genervt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 0:43

Wessen Bedürfnis?
Wenn dir das ein Bedürfnis ist, ihm zu schreiben, dann tu es ruhig. Wenn du aber der Meinung bist, dass ihm das nicht recht wäre, dann würde ich es eher unterlassen.
Ob er zurückschreiben wird oder nicht kannst du natürlich nur in der Praxis erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook