Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bauchgefühl?

Bauchgefühl?

31. Oktober 2014 um 6:14

Hey Leute, ich hab da mal ne frage: was habt ihr für erfahrungen mit eurem "bauchgefühl" gemacht? hört sich komisch an, aber darauf kann man sich (gerade als frau - weibliche intuition und so) doch normalerweise ganz gut verlassen, oder? bei mir wars jedenfalls so, aber momentan bin ich mir bei meinem freund nicht mehr sicher ob das bauchgefühl trügt oder ich einen an der klatsche hab würd mich über antworten auf diese komische frage freun Liebe Grüße, skinnydip

Mehr lesen

31. Oktober 2014 um 21:22

Bauchgefühl
Hallo
Also mein Bauchgefühl hat mir eigentlich bis jetzt immer das richtige gesagt, selbst wenn mir mein Herz was anderes sagte..
Beispiel: mein exfreund und ich hatten eine on off Beziehung. Er hat mich oft Vera*scht und ich bin trotzdem aus liebe (Gefühl aus dem Herzen [eigentlich ja Kopf ]) immer wieder zu ihm zurückgekrochen. Als ich aber nicht mehr konnte bin ich meinem Bauchgefühl gefolgt und tada, ich bin glücklicher als je zu vor und mittlerweile in einer überaus perfekten beziehung

Also hör auf dein Bauchgefühl, ob es stimmt wird sich später zeigen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 6:05

Ich glaube nicht,
das jedes Bauchgefühl gleich ist, und verlass mich auch nicht auf die antworten hier. Mich hats bloß mal interessiert wies bei den anderen mädels so is bei mir is das so, das es schon ein paar komische vorfälle gegeben hat. also zb das er mir nicht zurückschreibt, mir aber nicht sagen will warum, oder es mir erst im streit sagt dass er mit anderen mädels schreibt (obwohl wir vorher schon drüber geredet haben). es gibt einfach n paar sachen, wo ich ein echt flaues gefühl im magen bekomm.. andererseits ist er in jeder freien minute bereit, mich zu besuchen, wir verbringen das wochenende zusammen usw.. ich weiss auch nicht, vielleicht liegts an mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen