Forum / Liebe & Beziehung

Bartpflege-Set für Freund schenken

28. Januar um 17:35 Letzte Antwort: 29. Januar um 12:36

Mein Freund hat in kurze Geburtstag und ich habe mich entschieden ihm ein Bartpflege-Set zu schenken.

Weiß jemand, wo man ein gutes Bartpflege-Set denn finden kann?

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

28. Januar um 17:56

Das riecht super toll und mein Mann findet das besser, als andere Produkte, die er gestestet hat.

Gefällt mir

29. Januar um 8:33

Ja, die Sachen von Brooklyn Soap Company sind wirklich toll. Benutzt mein Freund auch fast ausschließlich. Manchmal auch ein Bartöl von Bulldog, das wäre wohl auch ganz gut.

Gefällt mir

29. Januar um 12:36
In Antwort auf

Mein Freund hat in kurze Geburtstag und ich habe mich entschieden ihm ein Bartpflege-Set zu schenken.

Weiß jemand, wo man ein gutes Bartpflege-Set denn finden kann?

Danke für eure Hilfe!

Bin auf dein Thema hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du denn was schon für deinen Freund gefunden hast? Die Idee von so einem Set finde ich echt super und meinem Freund habe ich auch so ein Geschenk gemacht.

Da ich mich auch nicht so gut mit Männer-Bartpflege-Sets auskenne, habe ich nach Vergleichen online gesucht. Auf https://produktlexikon.org/bartpflege-set/ habe ich das Richtige am Ende gefunden, wo sie verschiedene Vergleiche machen, so auch für Bartpflege-Sets, gerne kann ich dir empfehlen, ihre Empfehlung zu versuchen, da man ihre Vergleiche danach leicht über Amazon bestellen kann.

Gefällt mir