Home / Forum / Liebe & Beziehung / Barriere beim Sex

Barriere beim Sex

4. Februar um 19:26

Hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar kann ich seit 6 Jahren keinen Geschlechtsverkehr mehr ausüben, weil ich entweder Panik davor hatte oder der penis einfach nicht tief genug in mich eindringen kann. Es fühlt sich an als wäre ab einem bestimmten Punkt eine Barriere oder Wann dazwischen, wo es nicht weitergeht und das tut ziemlich weh. Ich weiß nicht, was das ist. Wie haben es schon mehrmals versucht aber irgendwas in mir streikt wohl dagegen. Man muss dazu sagen, dass ich viele Traumata mit sexualität hatte in der Vergangenheit.
Laut meiner Frauenärztin ist organisch alles in Ordnung. Haben es auch schon mit viel gleitgel probiert. Bringt aber nichts.
Meine Therapeutin meint, es könnte vielleicht vaginismus sein.. Aber vielleicht habt ihr ja noch andere Vermutungen oder Vorschläge, was ich dagegen tun könnte.
Ich möchte wieder sex haben. Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir konnten bisher noch nicht miteinander schlafen...

Mehr lesen

4. Februar um 19:35

Deine Therapeutin wird schon recht haben. Daher der Vorschlag arbeite mit ihr daran.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar um 22:35

Ja mit meinem ex-freund.. Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal. Allerdings war der sex eher gegen meinen Willen und das immer und immer wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar um 7:08
In Antwort auf lizzy-93

Ja mit meinem ex-freund.. Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal. Allerdings war der sex eher gegen meinen Willen und das immer und immer wieder

Das tut mir leid zu hören und das ist wohl die Ursache. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 17:17

Ja vielleicht.. Glaube aber eher, dass ich die Angst vorm sex noch immer nicht überwunden habe wegen der vorerfahrungen..
Ich weiß, dass mein jetziger friend mir nie weh tun würde und er ist immer sehr vorsichtig und verständnisvoll. Und trotzdem klappt es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen