Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bange gerade um Beziehung. Es entscheidet sich heute. Glaubt ihr daran, Herz ahnt etwas.

Bange gerade um Beziehung. Es entscheidet sich heute. Glaubt ihr daran, Herz ahnt etwas.

23. Juli 2010 um 12:50 Letzte Antwort: 23. Juli 2010 um 14:13

Bisher lief in unserer 3 monatigen Beziehung alles super. Vorgestern war auch noch alles ok. Er ist dann aber gegangen und hat mich irgendwie ganz lange angesehen, als würde er sich verabschieden wollen. Gestern habeen wir dann nicht telefoniert, was sehr unüblch ist. Konnte nicht schlafen, hab ihn dann angerufen. Er hat sich entschuldigt...!
Heute wollen wir übers Wochenende wegfahren und er sagte er melde sich so um 13-14 Uhr. Seit er vorgestern ging, habe ich ein total komisches Gefühl, das jede Minute an mir nagt. Ich kann es aber mit meinem Verstand nicht erklären. Ich laufe gerade Amok, habe eine komische Gewissheit in mir dass er sich nicht mehr meldet, obwohl nichts war, womit ich das erklären könnte. Oh man, es ist auch gebucht und ich frage mich, ob ich ihn überhaupt noch anrufen soll und allein fahren soll. Irgendwas weiss mein Herz, was mein Verstand nicht greifen kann. Habe ein ganz mieses Gefühl und tierische Angst dass es aus ist. Schon wieder dieser Mist. Mir gehts echt schlecht!

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 12:54

Das kenne. . .
. . . ich dieses Gefühl das etwas nicht stimmen könnte. . . Auch dieses Warten auf einen anruf oder so. . . Ich sage dann immer ,warte es mal ab aber das klappt selten. . . Ruf ihn an und sag ihm was grad in dir los ist. . .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2010 um 12:59


hä? nur weil er dich lange angesehen und sich mal einen tag nicht gemeldet hat, überlegst du schon, ob du alleine übers wochenende wegfährst, obwohl er gesagt hat, er meldet sich zwischen 13 und 14 uhr???

warts doch erst mal ab und mach dir keine gedanken über dinge, die noch nicht passiert sind - denn diese sind unnötig!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2010 um 13:29

HAT
sich erledigt. Oh man, das ganze beruht wohl eher auf meinen paranoiden Verlustängsten. Schlimm ist das, bin halt n paar Mal verarscht worden und seitdem ein bisschen matschi im Kopf. Danke trotzdem!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2010 um 13:33
In Antwort auf amani_12944573

HAT
sich erledigt. Oh man, das ganze beruht wohl eher auf meinen paranoiden Verlustängsten. Schlimm ist das, bin halt n paar Mal verarscht worden und seitdem ein bisschen matschi im Kopf. Danke trotzdem!!!


na siehste!! nicht so viele gedanken machen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2010 um 13:33
In Antwort auf esra_11891307


na siehste!! nicht so viele gedanken machen!!!

Und:
viel spaß im kurzurlaub!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2010 um 13:34
In Antwort auf amani_12944573

HAT
sich erledigt. Oh man, das ganze beruht wohl eher auf meinen paranoiden Verlustängsten. Schlimm ist das, bin halt n paar Mal verarscht worden und seitdem ein bisschen matschi im Kopf. Danke trotzdem!!!

Hihi schön für dich!

Halte dich mal mehr an deinen Nick, TAKEITEASY

Schönen Wochendtrip!!!

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2010 um 14:13
In Antwort auf amani_12944573

HAT
sich erledigt. Oh man, das ganze beruht wohl eher auf meinen paranoiden Verlustängsten. Schlimm ist das, bin halt n paar Mal verarscht worden und seitdem ein bisschen matschi im Kopf. Danke trotzdem!!!

Na siehst du,
wie ich dir im Baby-Forum geschrieben habe. Freut mich für dich

Wüsch euch ein wunderschönes Wochenende

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest