Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bald steht die hochzeit vor der tür

Bald steht die hochzeit vor der tür

30. Juni 2012 um 21:19 Letzte Antwort: 27. Juli 2012 um 10:10

eine lange geschichte....
im letzten jahr haben sich mein arbeitskollege und ich immer besser verstanden....so dass wir uns irgendwann mal privat trafen....ohne hintergedanken...jedenfalls von mir aus. Ich wusste dass er eine freundin hat und sich zwei monate vorher gerade verlobt hatte...die hochzeit ist für märz 2013 geplant.

nun passierte bei dem treffen,was nie passieren sollte: wir alberten rum, neckten uns und schließlich versuchte er immer näher in richtung meines mundes zu kommen...bis er mich letztlich küsste...dieses erste treffen ist jetzt nun fast ein jahr her und was soll ich sagen....wir treffen uns mehrmals im monat und sex ist natürlich auch im spiel.

mein problem,ich hab mich unsterblich in diesen typen verliebt und geniesse jedes treffen aber die hochzeit rückt immer näher.ich weiß nicht was er von mir will...er spricht nicht über seine gefühle...er sagt immer nur "er kann sich nicht zusammenreißen wenn er mir in die augen guckt" und er weiß nicht warum das so ist.

aber, wenn man eine frau liebt und diese heiraten möchte,dann kann man sich doch bei anderen zusammenreißen oder????ich versteh ihn nicht!

wie gesagt mit seiner verlobten ist die hochzeit komplett geplant...steht schon alles fest.was vielleicht auch noch wichtig ist: er stand schon ma kurz vor der hochzeit und hat es kurzfristig abgesagt...ich weiß aber nicht ob seine jetzige verlobte der grund war.

was meint ihr???liebt er sie...kann das überhaupt liebe sein?ich würde ihn gerne mal so direkt drauf ansprechen, ob er denn gar kein schlechtes gewissen hat und ob er meint dass er diese frau heiraten sollte...aber da hab ich die angst ihn komplett zu verlieren!!!

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 22:51

Frage ihn..
und sprech es direkt an, warum sollte alles vorbei sein? Weiß er denn das du dich verliebt hast?
Ich persönlich denke eine Hochzeit wäre falsch, weil er ja noch nicht mal vorher treu sein kann, wie soll es in 15 Jahren sein?
Bis März ist ja auch noch viel Zeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2012 um 12:12
In Antwort auf an0N_1209674999z

Frage ihn..
und sprech es direkt an, warum sollte alles vorbei sein? Weiß er denn das du dich verliebt hast?
Ich persönlich denke eine Hochzeit wäre falsch, weil er ja noch nicht mal vorher treu sein kann, wie soll es in 15 Jahren sein?
Bis März ist ja auch noch viel Zeit....

Das denke ich auch
nicht nur wei ich verliebt bin!!!
er weiß von meinen gefühlen...bis märz ist noch viel zeit richtig!aber immer wenn ich versuche dass thema anzuschneiden...blockt er ab,ignoriert meine fragen und lächelt mich einfach nur an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2012 um 12:13

Wieso
hab ich ihn durch mein verhalten schon verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2012 um 14:23

Richtig...
ich wusste dass er verobt ist und ich wusste das die hochzeit vor der tür steht.das ganze war doch aber auch nicht geplant...und es kam immer von ihm aus...was mich natürlich nicht frei spricht.ich weiß,es gehören immer beide zu...das ist mir alles durchaus bewusst.und natürlich tut mir seine verlobte leid...war schon kurz davor der alles zu stecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2012 um 15:49

Nein nicht verletzen
aber um sie vor einen großen fehler zu bewahren!!!egoistisch...was hab ich davon??? nix!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2012 um 19:01

Oh man oh man
denkt ihr eigentlich alle,ich mache das aus spaß an der freude? ich wollte das nicht...bloß meine gefühle sind leider tausendmal stärker und mein herz ist leider verliebt in diesen mann...und das schlimmste,ich sehe ihn jeden tag auf arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2012 um 10:10
In Antwort auf nadia_12325516

Oh man oh man
denkt ihr eigentlich alle,ich mache das aus spaß an der freude? ich wollte das nicht...bloß meine gefühle sind leider tausendmal stärker und mein herz ist leider verliebt in diesen mann...und das schlimmste,ich sehe ihn jeden tag auf arbeit.

Süße, wie..
kann man einen MAnn lieben, der Frauen so behandelt? Ich versteh das echt nicht. Seine Braut betrügt er nach Strich und Faden und Dich nimmt er auch nur zum Poppen. Kriegst Du nicht mit, was für ein Ekel das ist? Außerdem würde es Dir doch nicht besser mit ihm ergehen. Würdest Du so einen wollen? Schade, dass Du nicht genügend Stolz und Anstand hast, Dir für so etwas zu schade zu sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest