Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bald 25 und noch nie eine richtige Beziehung

Bald 25 und noch nie eine richtige Beziehung

26. Mai 2013 um 20:14

Hallo zusammen!

Ich bin langsam am verzweifeln ( Ich werde bald 25 und hatte noch nie eine richtige Beziehung.
Ich hatte zwar zwei längere und mehrere kurze Geschichten mit Männern, aber irgendwie waren es nie richtige Beziehungen.

Ich muss schon auch zugegeben,dass ich wählerisch bin und nicht einfach eine Beziehung führen will, um nicht alleine zu sein.
Aber die Männer in die ich verliebt war, hatten entweder keine Zeit für eine Beziehung oder sagten mir, dass sie erst schauen wollen, wie es sich entwickelt.

Ich sehe nicht schlecht aus, bin am studieren und habe viele Hobbys und auch gute Freunde. Und ich weiss auch, dass ich glücklich sein sollte mit dem was ich habe....aber es nagt langsam an mir, alleine zu sein. Es kommt mir so vor, dass die Männer nur mit mir ins Bett wollen. Ich habe Angst, dass ich alleine bleibe

Und ich habe auch Angst, dass Männer, die ich kennenlerne sowieso denken, dass ich gestört bin, weil ich bis jetzt alleine war und ich sie damit gleich abschrecke...

Wie kann ich besser damit umgehen? Ich möchte einfach wieder glücklicher sein, egal ob ich nun einen Freund finde oder nicht?

Liebe Grüsse Arkaya

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 11:29

Mein bester kumpel hat das gleiche problem...
Mein bester kumpel ist 24 und hat das gleiche problem er ist extrem schüchtern wünscht sich aber nichts mehr als eine glückliche und ehrliche beziehung...
Ich kann ihn schon fast nicht mehr ermutigen können wir per pn nochmal schreiben??ich würde mich sehr freuen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen