Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bald 21 jahre SINGLE !!!! Darf ich mich umbringen

Bald 21 jahre SINGLE !!!! Darf ich mich umbringen

23. März 2011 um 20:49

Ja leute , ich gebe es zu : ich bin verzweifelt und habe langsam und sicher angst alleine zu sein !!

Ich werde bald 21 und hatte noch nieeeeeee nie nie eine beziehung zu einem mann

Ich weis nicht woran es liegt !!!

Hässlich bin ich nicht und von der art eher locker !!
Natürlich bin ich nicht perfekt aber niemand hatte bis heute "die eier" mich anzusprechen oder mich kennen zulernen (

Natürlich kann mir niemand hier einen freund zauern aber ich würde mich auf antworten richtig freuen <3

eure bahula

Mehr lesen

23. März 2011 um 21:17

Lol
fake?

in ländern wie deutschland mit überschuss an männern ist dein szenario wohl kaum möglich..... das wird schon irgendwelche gründe haben, welche du hier nicht offenlegst oder noch schlimmer nicht mal kennst...... oder eben fake.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 21:20
In Antwort auf freyr_12177432

Lol
fake?

in ländern wie deutschland mit überschuss an männern ist dein szenario wohl kaum möglich..... das wird schon irgendwelche gründe haben, welche du hier nicht offenlegst oder noch schlimmer nicht mal kennst...... oder eben fake.....

Stimmt..
sogar ich hab einen abbekommen

23. März 2011 um 21:32

Also
mir ist niemand bekannt, der im baby/oder vorschulalter bereits an beziehungen interessiert gewesen wäre. demnach kannst du rein biologisch gesehen wohl kaum 21 jahre lang single sein, oder? dies wären demnach höchstens mal vielleicht 5 jahre.

wozu also die verzweiflung? vielleicht liegt es auch an dir- vielleicht wirkst du verkrampf oder verschlossen. hol dir doch mal ein feedback von deinen freunden.

übrigens: eine beziehung ist nicht das wichtigste im leben. du bist jung, genieße doch dein leben, wenigstens habe ich das in deinem alter getan. eine feste beziehung hatte ich erst mit 26 und die hielt richtig lange

lg

23. März 2011 um 22:54

Meine macken !!
okey, ich bin ehrlich ....
mein freunde sagen, dass ich extrem eingebildet wirke (bin ich eig. überhaupt nicht) und wenn ich mal mit jemanden ins gespräch komme (der mir gefällt) bin ich richtig schüchtern und unsicher mit mir -.-

ich zweifle sehr an mir, habe angst und deshalb kann ich nichts genießen !

ich wünschte ich könnte offener sein aber WIE kann man sowas lernen !! ??

23. März 2011 um 22:56
In Antwort auf freyr_12177432

Lol
fake?

......
nein es ist kein fake !!!
wenn ich die gründe irgendwann herausfinde , schreibe ich dir

23. März 2011 um 22:58
In Antwort auf enigma1968

Also
mir ist niemand bekannt, der im baby/oder vorschulalter bereits an beziehungen interessiert gewesen wäre. demnach kannst du rein biologisch gesehen wohl kaum 21 jahre lang single sein, oder? dies wären demnach höchstens mal vielleicht 5 jahre.

wozu also die verzweiflung? vielleicht liegt es auch an dir- vielleicht wirkst du verkrampf oder verschlossen. hol dir doch mal ein feedback von deinen freunden.

übrigens: eine beziehung ist nicht das wichtigste im leben. du bist jung, genieße doch dein leben, wenigstens habe ich das in deinem alter getan. eine feste beziehung hatte ich erst mit 26 und die hielt richtig lange

lg

ja bin sehr verkrampft und verschlossen !!!
bin mir auch immer unsicher und ich denke das merken dann die männer , die mit mir ins gespräch kommen !!

und ich weis!! niemand möchte eine verzweifelte und unsichere frau an seite haben !!!

23. März 2011 um 22:59

---

23. März 2011 um 23:02
In Antwort auf arisha_11956181

Meine macken !!
okey, ich bin ehrlich ....
mein freunde sagen, dass ich extrem eingebildet wirke (bin ich eig. überhaupt nicht) und wenn ich mal mit jemanden ins gespräch komme (der mir gefällt) bin ich richtig schüchtern und unsicher mit mir -.-

ich zweifle sehr an mir, habe angst und deshalb kann ich nichts genießen !

ich wünschte ich könnte offener sein aber WIE kann man sowas lernen !! ??

Doof..
wenn du eingebildet wirkst und dann auch noch schüchtern bist wenn es doch zu nem gespräch kommt, kann sowas bestimmt auch arrogant wirken wenn du kein wort rausbekommst. ist es auch so schlimm wenn ihr feiern seid und du ein wenig beschwippst bist?
hast dus schonmal übers internet versucht? ist auch ne option..

23. März 2011 um 23:07

phuu wenn mir jemand riiichtig gefällt werde ich extrem schüchtern !!!!
naja, einmal habe ich mich mal getraut aber war (auf gut deutsch gesagt) fürn arsch !!!

24. März 2011 um 6:24

Also,
mit dem Umbringen solltest du dir schon noch ein wenig Zeit nehmen. Außerdem, wie du weiter unten schon lesen konntest, gibt es andere mit über 40, die auch Single sind. Da kannst du dich wirklich hinten anstellen...

24. März 2011 um 7:17

---

Macht dir kein sorge..
es kommt schon..

er wird dich finden oder umgekehrt

und ihr werden werden zusammen glücklich sein ..

und liebe genießen

ich wunsch dir schon viel glück mit ihm ..

schönen Tag

24. März 2011 um 12:17

danke an alle

24. März 2011 um 12:35

Keine sorge!!!
ich finde es sehr scharmant, dass du noch keinen freund hattest mit 21. ich hatte schon sehr viele mit meinen 24 und möchte mich trotzdem manchmal umbringen
aber spaß beiseite...wie wäre es denn, wenn du mal ausgehst und dir als zieh setzt einen mann anzusprechen, du musst es aber auf jeden fall tun!!! er muss nicht unbedingt zu 100% dein typ sein, im gegenteil ist es manchmal einfacher mit jemanden ins gesprech zu kommen, wenn keine verliebtheitsgefahr besteht
du sprichst mit ihm und entscheidest ob es was wird oder nicht...und das wiederholst du dann mehrere male...so verlierst du ganz schnell hemmungen... und vielleicht funkt es ja sogar zwischendurch

viel glück

24. März 2011 um 12:48

"Darf ich mich umbringen?"
Natürlich darfst Du!?
Aber willst Du das wirklich??????????
NATÜRLICH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!
Dann wirst Du den Mann doch nicht kennen lernen,der Dich "will".
Und dann hast Du eine fantastische Zukunft vor Dir.

Also Kopf hoch,ich drück Dir ganz fest die Daumen.

LG
Tony

24. März 2011 um 15:17
In Antwort auf haidar_12233721

"Darf ich mich umbringen?"
Natürlich darfst Du!?
Aber willst Du das wirklich??????????
NATÜRLICH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!
Dann wirst Du den Mann doch nicht kennen lernen,der Dich "will".
Und dann hast Du eine fantastische Zukunft vor Dir.

Also Kopf hoch,ich drück Dir ganz fest die Daumen.

LG
Tony

dankeeeeeeeeeee

25. März 2011 um 21:25

20
bin ebenfalls 20 und hatte nochnie ne freundin , aber bin die letzte zeit aus dem pot gekommen und habe auch frauen angesprochen obwohl ich auch eher schüchtern bin , und btw. schüchterne und zurückhaltende frauen sind einfach das beste ! manchmal so süß man will sie einfach nur sofort umarmen.... du findest sicher jemand.

25. März 2011 um 23:52

ehhmm !! ich habe nicht gesagt das ich locker bin :/
im gegenteil , bin extrem schüchtern ....

26. März 2011 um 9:52

Also, ich dachte das schreibt ne 50jährige
21 Jahre Single?! Eine Bez. würde ich frühestens ab 17/18 eingehen wollen, von daher bist du für mich gerade mal 3 Jahre Single. Und wenn keiner die "Eier" hatte dich anzusprechen, warum hast du sie dann nicht?!

26. März 2011 um 20:29

bei typen die mir gefallen sehr verkrampft

26. März 2011 um 20:30
In Antwort auf delilah2010

Also, ich dachte das schreibt ne 50jährige
21 Jahre Single?! Eine Bez. würde ich frühestens ab 17/18 eingehen wollen, von daher bist du für mich gerade mal 3 Jahre Single. Und wenn keiner die "Eier" hatte dich anzusprechen, warum hast du sie dann nicht?!

frauen haben keine eier :P

nee spaß bei seite .... ich glaube da muss sich was ändern und deshalb muss ich mir einen ruck geben

27. März 2011 um 19:50

Mareike 981
Wieso ?? Wurdest du mal wegen deinem Mundgeruch abgewiesen, ne echt, kann ja sein !

27. März 2011 um 20:34

phuu wenn mir jemand riiichtig gefällt werde ich extrem schüchtern !!!!
naja, einmal habe ich mich mal getraut aber war (auf gut deutsch gesagt) fürn arsch !!!

Das wird schon!
Das mit dem schüchtern sein, musst du einfach überwinden. Ich bin auch sehr schüchtern (habe früher noch nicht mal getraut bei meiner besten Freundin anzurufen...könnte ja wer anders rangehen), hab jetzt aber trotzdem meinen ersten Freund (gut bin auch erst 17). In die Augen schauen hilt
Ich hab zwar etwas geschummelt (Partnerbörse, beim schreiben bin ich nicht schüchtern), aber es hat funktioniert

Gehst du denn öfter aus? Oder hast wen im Bekanntenkreis, der dein Interesse wecken könnte?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er meldet sich NUR DANN wenn ich mich melde !! Was sagt ihr dazu ????
Von: arisha_11956181
neu
28. April 2012 um 17:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest