Home / Forum / Liebe & Beziehung / Balance finden/ Hilfe

Balance finden/ Hilfe

29. Juli um 16:55

Hallo,
ich brauch mal ne Meinung zu ner Frau wir sind beide in denn Zwanzigern,
ich bin neu Umgezogen und dann war da diese mega Heiße Nachbarin am Donnerstag war ich in ner Bar
meine neue Nachbarin war auch da und sie ging auf mich zu un setzte sich neben mich wir unterhielten uns tranken gut was weg sie musste am Nächsten Tag arbeiten also haben wir uns irgendwann aufgelöst Handy Nummern ausgetauscht und ja...
Dann kam der Freitag Ich fragte sie ob sie runter kommen kann ein Bier trinken am Abend. sie sagte ja aus eins wurden 7-8 naja aufjedenn gut dabei... danach kam ein kollege von mir und wir entschieden uns in ne Bar zu gehen der aufenthalt war sehr kurz ein getränk und dann war auch schon auflösung zumindest die Offizelle ich bin mit ihr Heim und sie nochmal mit zu Ihr dort Brannten wir noch was weg ich Küsste sie und sie schlief auch bei mir es lief aber sonst nichts ausser kuscheln (sie sagte noch kein Sex weil Erdbeerwoche)
wir lagen noch bis Mittag aufn Sofa und trafen uns letztendlich wieder am Abend diesemal nüchtern der Kuss wie schon beim Abschied, das selbe Spiel :P ich lud sie zum Essen ein wir lachten viel sehr viel ein rundum gelungener Abend natürlich vergingen die Stunden und wir tranken auch das ein oder andere Pils naja wir sind dann wieder zu mir sie war müde und schlief wieder bei mir obwohl sie ja nur 1 Etage höher gehen müsste um in Ihr Bett zu gehen.

Ich habe aber großen respekt vor der Situation sie hatte bis her eine sehr lange Beziehung 10 Jahre und naja ich schätze sie nicht als "schlampig" ein aber sie schreibt natürlich mit vielen Kerlen und kann sich von Angeboten nicht retten denke ich zumindest... was wohl unumgänglich ist wenn man sone heiße Schnecke ist auf ihren Socialen Profilen verhält sie sich sehr zurück halten keineswegs stellt sie das was sie hat zur schau das finde ich gut....

Nunja jetzt ist ja Sonntag, morgen geht die Arbeit wieder los ich will sie auch nicht belagern weil ich sie gerne näher kenneleren will irgendwie gibt mir ihr lächeln was da schlägt de Pumpe bissel schneller.

ich habe keine Lust drauf mit zu viel Offensive Sie zu verkraulen in dem ich sie per Whatsapp zutexte obwohl wir uns erst das ganze Wochenende mit einander verbracht haben. Ich wills entspannt angehen und es auf mich zukommen lassen aber nicht so sehr zurückhaltent das Sie denkt ich finde Sie doch nicht so dolle ich muss sozusagen die Balance finden, ich will aber trotzdem das ich Ihr nicht aus dem Kopf gehe wie stelle ich das an ....

Mehr lesen

29. Juli um 17:11

hast du eigtl. noch andere hobbies? 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: minayasi
neu
29. Juli um 1:22

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen