Home / Forum / Liebe & Beziehung / Baggert sie mich an?

Baggert sie mich an?

4. April 2007 um 16:24

Ich habe mal eine bescheidene Frage. Ich kenne eine Frau und das schon eine ganze Weile lang. Bisher hatte ich immer das Gefühl sie mag mich nicht besonders. Umso überraschter war ich, als sie mir eines Abends eröffnete, das sie mich durchaus attraktiv und sogar sexy findet.
Ich war viel zu überfordert, ich meinen wann bekommt man als Mann schon solche Komplimente und das von einer wirklich attraktiven Frau.
Aufjedenfall konnte oder habe ich jetzt nicht allzu toll reagiert. Ich mag diese Frau aber, würde sie auch gerne näher kennenlernen.
Weiß jetzt aber nicht hat sie mich angebaggert oder war das nur so gesagt?
Hab ich wohl ne Chance oder hab ich es mir verdorben, weil ich nicht so toll reagiert habe?

Mehr lesen

4. April 2007 um 16:38

.
josh, bist du eine frau?

Gefällt mir

4. April 2007 um 19:40


was verstehste denn unter anmachung?????
Ich versteh unter anmachung dass mir ein mann komplimente macht, mich anlächelt anschaut. hat sie ja, also JA junge es war eine anmachung..man man wie primitiv

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen