Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bad Boy lernt Traumfrau kennen - Abfuhr bekommen

Bad Boy lernt Traumfrau kennen - Abfuhr bekommen

24. November 2011 um 0:06

Was wollt ihr Frauen?

Ich bin 29 Jahre alt, nach außen eher der kalte, unnahbare Typ, innen sehr sensibel. Wenn keine Gefühle im Spiel sind eher ein Bad Boy und hey... ein Großteil von euch steht drauf und lässt sich drauf ein / flach legen. Über Frauenmangel im Sinne von Sex kann ich mich nicht beschweren.

Habe vor 4 Monaten meine Traumfrau kennen gelernt. Habe mich wie ein echter Gentleman verhalten (mache ich nur, wenn ich Gefühle für eine Frau habe), doch sie konnte sich all die Zeit nicht wirklich festlegen. Bin laut Ihrer Aussage auch der erste Mann, den ihr Sohn wirklich lieb hat und von der ersten Sekunde an vertrauen zu mir hatte. Allerdings stand da immer ihr Stecher am Rande... sie hat immer nur schlechtes erzählt. Laut Ihrer Aussage ist er unreif, lebt in seiner Traumwelt, macht was er will und kommt nur alle paar Wochen vorbei, wenn ihr Sohn beim Vater ist und er grad Bock zu poppen hat.
Hatte mal wieder was am laufen, dann wieder nicht - die Info kam primär von ihrer besten Freundin, mit der ich mich verdammt gut verstehe - Traumfrau hat sich kaum geäußert.
Lief echt super zwischen ihr uns mir, sie fing an sich immer mehr zu öffenen und hörte auch immer mehr auf meinen Rat. Aber der Bullshit mit ihrem Stecher war echt nervtötend und auch wenn ich ein ... Bad Boy sein kann: Ich fange nichts mit einer Frau an die in irgendeiner Form von Beziehung steckt - niemals! Wir waren dann eines Tages feiern - wir beide gut angeheitert in einem Club, da kam dann ihr Stecher vorbei und schwupps waren die beiden am knutschen und dann auch ziemlich schnell weg - er kam dann noch mit 'nem verschmitzen lächeln an und gab mir die Sachen, die ich in Ihrer Handtasche zwischengelagert hatte.
Ich natürlich total verletzt, hab ihr ein paar Tage später meine Liebe gestanden, sie gesagt, sie habe sich für ihren Stecher entschieden und es so dargestellt, sie habe es nun endlich mit ihm geklärt und es wäre jetzt was ernsthaftes. Eine Woche später kam ich vorbei um noch ein paar Sachen, die bei mir lagen und 'noch ein paar Kleinigkeiten, die sie sich schon immer wünschte & ich es mir gemerkt habe, abgliefert und gegangen- von meiner Seite aus die "Freundschaft" beendet, Ihre Nummer gelöscht. Sie mir daraufhin eine SMS geschreiben sie würde mich total vermissen.
Daraufhin erst mal Ablenkung gesucht und eine flach gelegt (im folgenden ... Babe genannt), die mir vor ihr schon eine Weile hinterher gelaufen ist und kurz über die 4 verschwendeten Monate abgekotzt.
... Babe hat daraufhin mein Facebook Profil gestalkt und meiner ehemaligen Traumfrau wohl irgendwas geschrieben, ehemalige Traumfrau zurückgeschrieben und ehemalige Traumfrau mir eine Nachricht geschickt, sie sei wohl "gemein" zum meinem ... Babe gewesen.
Habe mich mit ... Babe über's Wochenende verabredet - Freitag Abend bis Sonntag... hatten uns nur zum "Spaß haben" verabredet. Als ich da war durfte ich ein Eifersuchtsdrama sondergleichen erleben. ... Babe war der festen Überzeugung ich hätte mit ehemaliger Traumfrau noch was laufen und würde sie nur benutzen, wenn Ex Traumfrau mal keine Zeit habe.
Was mir zu doof, bin abgehauen & habe in meiner Wut ihre beste Freundin, mit der ich mittlerweile auch sehr gut befreundet bin (wie leider mit fast all ihren guten Freunden & umgekehrt - unsere Freunde passen zum anderen wie die Faust auf's Auge), angeschrieben mit der bitte mir die Tel. Nr. von Ex Traumfrau zu geben. Hat sie vernünftigerweise nicht gemacht, haben am nächsten Tag kurz gequatscht, sie es wohl der Ex Traumfrau gesagt, Ex Traumfrau mich daraufhin angerufen & auf Mailbox gesprochen sie hätte da was gehört ... ich habe mich nicht zurück gemeldet, will sie vergessen, ist schon schwer genug, wenn da ständig irgendwelche Freunde ihren Namen erwähnen oder nach ihr fragen.

Ich bin mittlerweile emotional echt fertig.... ... Babe schiebt momentan wieder Terror und ich habe das Gefühl, dass Ex Traumfrau Ihrer beste Freundin, mit der ich wiederum befreundet bin, irgendwelchen Scheiss erzählt, den sie dann an mich weitertratschen soll.

Also was ist bei Ex Traumfrau los? Sie lässt sich seit fast 'nem Jahr von Ihrem Stecher verarschen, entscheidet sich jedoch nicht für mich. Dann macht sie meine Sexbeziehung kaputt. Das ich damals für Sie meine 2 vorherigen ... Babes abgeschossen habe, weiß sie auch - ihr ist also bewußt, dass ich jetzt erstmal wieder was vernünftiges zum Spaß haben finden muss und weiß auch, dass ich das sehr anspruchsvoll bin und mir nicht die nächstbeste schnappe.
Was geht da in ihrem Hirn vor? Sie lässt sich seit Weile verarschen & macht die Sache mit meinem ... Babe kaputt... ich hatte bisher immerhin den Anstand so einem ... Babe danach das Gefühl zu geben, dass sie glaubt ich sei der böse Junge, gab ihr einen Grund vor Ihren Freundinnen zu fluchen zu können, gab ihr das Gefühl sie sei eine tolle, begehrenswerte Frau und chincte es dann so, dass sie mit mir Schluss macht. Ob das jetzt fair ist oder nicht - zumindest hat es bisher mein schlechtes Gewissen danach beruhigt.
Bin echt kurz davor echt böse zu werden, sie zu besuchen wenn ihr Sohn schläft, ihr all meine Agressionen vor den Kopf zu knallen und dann mit allen Mitteln der Kunst flachzulegen - dabei auf ihren Stecher einen Scheiß zu geben - damit würde ich naütrlich mein letztes Prinzip hintergehen und mit einer Frau schlafen, die noch was mit einem anderen hat.

Was tun? Was geht in ihr vor?

Mehr lesen

24. November 2011 um 8:41

Mir ist deine Ex-Traumfrau
nach dieser Lektüre sehr sympatisch. Ich glaube, sie ist eine richtig kluge Frau.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen